onkelmannu Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wer sind die Bonus Kämpfer und ist noch mehr DLC geplant. Würde die Kämpfer jemand mit mir sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wer sind die Bonus Kämpfer und ist noch mehr DLC geplant.Würde die Kämpfer jemand mit mir sharen. was für DLC hab ich i was verpasst ? is doch noch keiner da !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 was für DLC hab ich i was verpasst ?is doch noch keiner da !!! Wahrscheinlich meint er, weil im Onlinematch suchen "Herunterladbarer Inhalt steht", dass es welche gäbe Gibt aber noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wahrscheinlich meint er, weil im Onlinematch suchen "Herunterladbarer Inhalt steht", dass es welche gäbeGibt aber noch keine hahahahah looooooool ich kann nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wer sind die Bonus Kämpfer und ist noch mehr DLC geplant.Würde die Kämpfer jemand mit mir sharen. die 3 bonus kämpfer sind die tapout jungs mask -> 3 mal mit subs in der karriere nacheinander punkass -> tapout sponsor freischalten in der karriere skyscraper -> im ufc anfangsschirm folgende kombo eingeben: hoch - hoch - runter - runter - links - rechts - hoch und start drücken mehr gibt es erstmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 haha dann würd ich sagen frage besser stellen ... bei mir hat die eingabe für dem sky typ da nie geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geide Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Bei der einen limited Amazon UFC Version soll es 2 Bonusspieler zum runterladen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hoffe es kommt kein DLC bevor nicht ein Patch die gröbsten Mängel beseitigt, dass ist nur fair dem Kunden gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bin im Besitz der beiden UFC Kämpfer es handelt sich um RYAN BADER und EFRAIN ESCUDERO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich bin im Besitz der beiden UFC Kämpferes handelt sich um RYAN BADER und EFRAIN ESCUDERO woher has dz die den ausgepackt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 habe mir ufc über amazon bestellt und da war ein code dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 gehen die codes auch bei anderen? so wie zB bei burnout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.