Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drei Prüfungen für Pitto – Longtime Triple Challenge


Pittoresque

Recommended Posts

Nettes Update, Nora :).

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, besonders die goldene Trophy bei WKC ist nice^^

Was musste denn nach dem ersten Durchgang von Rorona noch machen? Nur Spielstände laden und alle Endings freischalten?

Bei L.A. Noire hat mir das Morddezernat auch super gefallen. Kannst auch gespannt sein, wie es ausgehen wird ;). Das Dezernat danach hatte mir weniger gefallen, aber das letzte war wieder super, weil der Partner cool war :).

Für Mahjong bin ich viel zu ungeduldig, ich klicke da immer einfach auf alles was ich sehe, bis was passiert xD. Ne, sowas habe ich früher gerne gespielt, aber heute reizt mich sowas nicht mehr so. Aber schön zu sehen dass es dafür jetzt trophies gibt und für umsonst ist es ja absolut okay^^

Dann mal viel Spaß und glück weiterhin ;). (zu den anderen Spielen kann ich eh nichts sagen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt da fallen die Spielstunden nicht so sehr ins Gewicht als wenn man das Spiel am Stück durchzieht. Mich schreckt WKC eigentlich nur wegen dem großem Zeitaufwand ab, da ich eigentlich alle Spiele immer am Stück bis zur Platin zocke.

An den Mini-Spielen hätte ich weniger Interesse, aber die von dir angesprochenen Brocken sind schon nicht schlecht. Ich überlege schon seit Ewigkeiten mir eine PS+ Mitgliedschaft zu sichern, aber irgendwie ist mir mein Geld einfach zu schade. :biggrin5:

Normal versuch ich ja auch ehr, die Spiele am Stück durchzuziehen, nur bevor ich die Lust verliere muss dann mal etwas Abwechselung rein...und sowas wie WKC geht bei mir einfach nur nebenher, sonst würd ich entweder kirre oder das Spiel komplett in die Ecke schmeissen ^^

Mir war bislang mein Geld auch zu schade, aber wie gesagt hat mich dann doch der Onlinespeicher gelockt, und mit den ganzen kostenlosten Spielen jetzt noch lohnt es sich echt...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. =)

Ich überlege gerade ob ich vll. Alle 4 Wochen mein Update mache aber auf der Halbzeit irgendwas anderes.... hm...

Hm der erste Teil von Golden Sun geht so weit ich weiß nur bis zu dem 2. Leuchtfeuer, der Rest der Story geht in Teil 2 weiter. Kann mich aber irren, ist schon seeeeeeehr lange her.

Die kostenfreien PSN Games kann man dir wohl kaum anrechnen =)

Möchtest du dir das wirklich antun für ein paar Skillpunkte noch eine Wiedergeburt machen in WKC zu machen? Ich persönlich hab mir das bei beiden Teilen geschenkt und bin trotzdem ganz gut zurande gekommen.

180 Stunden und dann schon die erste Goldtrophy, damit ist Pitto sogar sehr schnell. Ich hatte am Ende genau 501 Stunden auf dem Zähler und war damit sogar auch recht schnell^^

Danke für die Glückwünsche :)

Stimmt, ich meine mich auch zu erinnern, das GS da so einen fiesen Cliffhanger hatte...hab den zweiten ja noch nie gespielt, dann weiß ich wohl deshalb nicht, wies ausging. Aber das wird sich nun alles zeigen, irgendwann, denk ich :D

Bei den Wiedergeburten ist das Problem, dass ich die Trophy auch im Geonet haben wollte, also nix mit abspeichern, skillen, laden, neuskillen...und mit Speer und Elementarmagie ist mein aktueller Build nicht so pralle, deshalb geb ich mir die paar Stunden noch, um dann einen Speer/Göttliche Magie Build zu machen. Hab grad eh nicht so viel Lust drauf, also mach ich jeden Tag eine Runde Spinnen, und dann klappt das.

Nettes Update, Nora :).

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, besonders die goldene Trophy bei WKC ist nice^^

Was musste denn nach dem ersten Durchgang von Rorona noch machen? Nur Spielstände laden und alle Endings freischalten?

Bei L.A. Noire hat mir das Morddezernat auch super gefallen. Kannst auch gespannt sein, wie es ausgehen wird ;). Das Dezernat danach hatte mir weniger gefallen, aber das letzte war wieder super, weil der Partner cool war :).

Für Mahjong bin ich viel zu ungeduldig, ich klicke da immer einfach auf alles was ich sehe, bis was passiert xD. Ne, sowas habe ich früher gerne gespielt, aber heute reizt mich sowas nicht mehr so. Aber schön zu sehen dass es dafür jetzt trophies gibt und für umsonst ist es ja absolut okay^^

Dann mal viel Spaß und glück weiterhin ;). (zu den anderen Spielen kann ich eh nichts sagen^^)

Danke Eric :D

Bei Rorona gibt es, wenn ich mich nicht verzählt habe, 14 Enden. Wenn ich alles richtig gemacht hab, sollte ich dann nur noch 2-3 Mal das letzte Jahr spielen und ganz oft die letzten drei Monate wiederholen (wobei man da die meiste Zeit wohl schlafen kann). Dann noch alle Items und Monster sammeln, und das sollte es dann gewesen sein...mal sehen, ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du dich schon auf Teil 2 von Golden Sun freuen =) Der ist meiner Meinung nach nochmal um einiges besser als der schon sehr gute erste Teil und auch deutlich umfangreicher =) Nur das neue Golden Sun soll wie ich gehört habe nicht so gut sein. Hast du das schon gespielt? Würde mich echt reizen da noch ein paar Meinungen zu zu hören =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal versuch ich ja auch ehr, die Spiele am Stück durchzuziehen, nur bevor ich die Lust verliere muss dann mal etwas Abwechselung rein...und sowas wie WKC geht bei mir einfach nur nebenher, sonst würd ich entweder kirre oder das Spiel komplett in die Ecke schmeissen ^^

Mir war bislang mein Geld auch zu schade, aber wie gesagt hat mich dann doch der Onlinespeicher gelockt, und mit den ganzen kostenlosten Spielen jetzt noch lohnt es sich echt...

Ich werde mein Prinzip zumindest in Sachen Dragon's Dogma etwas ändern, da mich das Spiel einfach nicht richtig packt werde ich es wohl auch eher nebenbei spielen.

Die Verlockung ist wirklich groß, mal sehen ob ich nicht eventuell doch zur PS+ Mitgliedschaft greifen werde. Müsste aber erstmal wieder mein PSN-Konto aufladen und dann schauen was ich für mein Geld alles bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update. Glückwunsch zu deiner netten Ausbeute, ins besondere der Goldtrophy bei WKC.

Einer Freundin habe ich derzeit Rorona ausgeliehen und sie stöhnt jetzt schon, was die verschieden Bedingungen für die Trophäen betrifft. Hat aber wohl auch schon 14% oder so erspielt.

Spielst du L.A. Noire nur mit deinem Freund zusammen?

Das Mahjongg habe ich auch. Falls du Hilfe bei den Online Trophäen möchtest, dann adde mich doch und ich helfe dir dabei. Habe ein 2 Steine Layout erstellt, damit gehen die total fix. Hab ich mit der Freundin, der ich Rorona geliehen habe, auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du dich schon auf Teil 2 von Golden Sun freuen =) Der ist meiner Meinung nach nochmal um einiges besser als der schon sehr gute erste Teil und auch deutlich umfangreicher =) Nur das neue Golden Sun soll wie ich gehört habe nicht so gut sein. Hast du das schon gespielt? Würde mich echt reizen da noch ein paar Meinungen zu zu hören =)

Tu ich auch. Den zweiten Teil hab ich vor ner Weile günstig im Gamestop entdeckt, was (zusammen mit dem Erscheinen der DS-Fortsetzung) auch der Anreiz für mich war, die Serie nochmal am Stück zu spielen. Den neuen Teil hab ich deshalb auch noch nicht gespielt, aber eine Freundin von mir, die ein großer GS-Fan ist, war ziemlich begeistert.

Sehr schönes Update. Glückwunsch zu deiner netten Ausbeute, ins besondere der Goldtrophy bei WKC.

Einer Freundin habe ich derzeit Rorona ausgeliehen und sie stöhnt jetzt schon, was die verschieden Bedingungen für die Trophäen betrifft. Hat aber wohl auch schon 14% oder so erspielt.

Spielst du L.A. Noire nur mit deinem Freund zusammen?

Das Mahjongg habe ich auch. Falls du Hilfe bei den Online Trophäen möchtest, dann adde mich doch und ich helfe dir dabei. Habe ein 2 Steine Layout erstellt, damit gehen die total fix. Hab ich mit der Freundin, der ich Rorona geliehen habe, auch gemacht.

Danke :)

Bei Rorona bin ich inzwischen am Anfang des dritten Jahres angekommen, hab alle Freundschaftswerte auf 100 und das Ansehen in der Stadt auf ~60%. Ich hoffe also, dass mir die 'normalen' Enden (Charakter Enden, normal/good/true/bad) keine Schwierigkeiten machen werden. Ein bisschen Bammel hab ich vorm Adventure und Millionaire Ending, weil ich grad mal Level 30 bin und ~70k Cole hab...aber mal sehen, hab vorsichtshalber ein Savegame vom Beginn jedes Assignments behalten, um notfalls etwas weiter zurück zu können.

Woran hing es denn bei dir damals? Wenn ich mich recht entsinne, hattest du Rorona doch knapp vor der Platin stehen, oder?

LAN spiele ich tatsächlich nur mit meinem Freund (den ersten Durchlauf, später alles sammeln werd ich wohl alleine ^^). Ist aber nicht schlimm, hab ja noch genug anderes zu zocken, und freu mich, wenn wir mal was zusammen spielen können - sonst haben wir ehr unterschiedliche Geschmäcker, was Spiele angeht.

Das Mahjong-Spiel war mir in deinem Projekt auch schon aufgefallen. Würd mich über die Hilfe freuen, denn ich hab eigentlich gar keine Lust, die Online-Trophäen auf normalem Weg zu erspielen - vorallem, weil eh kaum jemand online zu spielen scheint. Ich werd dich später mal adden. Hättest du am Wochenende Zeit? Unter der Woche bin ich unibedingt meist recht unregelmäßig da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran hing es denn bei dir damals? Wenn ich mich recht entsinne, hattest du Rorona doch knapp vor der Platin stehen, oder?

Das Mahjong-Spiel war mir in deinem Projekt auch schon aufgefallen. Würd mich über die Hilfe freuen, denn ich hab eigentlich gar keine Lust, die Online-Trophäen auf normalem Weg zu erspielen - vorallem, weil eh kaum jemand online zu spielen scheint. Ich werd dich später mal adden. Hättest du am Wochenende Zeit? Unter der Woche bin ich unibedingt meist recht unregelmäßig da...

Zu Rorona, mir fehlt ein einziges Monster in der Liste, was als FrontDesk Job einfach nicht triggern will. Ich werde das mal wieder in Angriff nehmen, wenn ich es zurück habe. Paar Tage bis Ende hab ich ja noch, ansonsten fange ich es noch mal neu an.

Am Sonntag hätte ich Zeit. Samstag ist schlecht, da haben wir Sommerfest und danach steht dann mein Einkauf an. Eventuell Samstag Abend, aber das weiß ich jetzt noch nicht. Sonntag auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Mittag bin ich eventuell selbst noch auf Achse, das macht also gar nichts...dann hoffe ich mal, dass wir uns am Sonntag erwischen :)

Ach, und:

Semi-Wichtige Ankündigung: Da ich vom 24.6. bis 27.6. auf Konferenz in Berlin sein werde, muss das nächste Update um ein paar Tage verschoben werden.

Falls ich die Zeit finde, werd ich es am WE vorher posten, aber da ich auch noch ein bisschen mit meinem Unikram vorausarbeiten muss, kann es auch passieren, dass es erst am folgenden Wochenende klappt; ich bitte um euer Verständnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Samstag Mittag bin ich eventuell selbst noch auf Achse, das macht also gar nichts...dann hoffe ich mal, dass wir uns am Sonntag erwischen :)

Mit Sicherheit. Sonntag werde ich sicherlich den überwiegend Teil des Tages online sein.

Ach, und:

Semi-Wichtige Ankündigung: Da ich vom 24.6. bis 27.6. auf Konferenz in Berlin sein werde, muss das nächste Update um ein paar Tage verschoben werden.

Falls ich die Zeit finde, werd ich es am WE vorher posten, aber da ich auch noch ein bisschen mit meinem Unikram vorausarbeiten muss, kann es auch passieren, dass es erst am folgenden Wochenende klappt; ich bitte um euer Verständnis ;)

Hihi, das ist schön, dass du nach Berlin kommst. Dann befindest du dich in dieser Zeit in der gleichen Stadt wie ich. Wohne ja in Berlin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch keinen Stress. Dann machst du das Update halt wenn du dazu kommst. Viel Spaß in Berlin.
Bin der gleichen Meinung. :smile:
Alles klar, super dass du Bescheid sagst ;)

Hihi, das ist schön, dass du nach Berlin kommst. Dann befindest du dich in dieser Zeit in der gleichen Stadt wie ich. Wohne ja in Berlin. ^^

Danke :) Stress machen werd ich mir schon nicht, wollte nur rechtzeitig Bescheidgeben. Ich freu mich auch sehr auf Berlin, auch wenn wir wohl nicht viel Zeit für Sightseeing haben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...es ist zwar erst Freitag, aber da ich die letzten Wochen einiges geschafft hab, befürchte ich irgendwie, im Berlin-Taumel die Hälfte wieder zu vergessen...und da ich gerade Zeit hab, weil alle anderen Fußball gucken (okay, mein Freund nicht, der ist brav und macht Unikram) werd ich jetzt mal ganz ignorant mein Update anfangen.

Mögliche Spoiler in diesem Post: Atelier Rorona, LAN, Warhammer 40.000: Space Marine

#1 Highlight: Die Prüfung des weißen Ritters

Obwohl ich diese Woche so wirklich keine große Lust auf dieses Spiel hatte, hab ich mich durchgerungen, ab und an eine Runde zu spielen, die fehlenden Level zu erledigen und die letzte Wiedergeburt anzugehen. Jetzt bin ich mit meinem Finalbuild Level 43 und damit weit genug, um wieder einigermaßen ordentliches Equip tragen zu können - ich buche das also mal als Erfolg. Nun gehts wieder ans online Questen - nächstes Ziel ist GR 11, wozu mir noch etwas mehr als 5 Millionen GP fehlen. Da diese kleinen 1-2 Millionenziele hier irgendwie nicht mehr so viel Sinn machen, werd ich versuchen, das bis Ende Juli zu schaffen - wobei es durch Prüfungen und Vorträge wieder knapp werden könnte, aber ich werd mir Mühe geben, und euch unterwegs natürlich auf dem Laufenden halten.

#2 Langzeitprojekt: Die Ausdauer-Prüfung - Trophäenfortschritt

Ich muss sagen, ich war die letzten beiden Wochen etwas unstetig. So konnte ich jede Menge Fortschritte in jeder Menge Spielen verzeichnen. Ich behaupte jetzt einfach mal, Tigress vorletztes (?) Update wäre schuld, damit hat sie mir nämlich auch Lust darauf gemacht, ein wenig rumzuprobieren. Aber es macht Spaß, und so lange ich trotzdem vorankomme, ist das, denke ich, okay.

Den Anfang macht diese Woche Atelier Rorona. Wie schon angekündigt war ich fest entschlossen, zumindest den ersten Run abzuschließen - ein durchaus ehrgeiziges Vorhaben, immerhin hatte ich gerade mal die Hälfte des Spiels erledigt, war also Mitte des zweiten Jahres. Aber tatsächlich ist es mit letzten Sonntag gelungen, und ich konnte das 'Astrid'-Ende - das angeblich schwierigste Ende, da man alle Events aller Charaktere dafür freischalten muss, und somit auch eine von nur zwei Goldtrophäen - freizuschalten. Auch einige andere Enden konnte ich inzwischen ansehen, meine Item- und Monsterdatenbank komplettieren, undundund. Jetzt muss ich nur noch ein paar fehlende Enden angucken, 1.000.000 Cole für das Rich Ending zusammenbekommen (damit hab ich schon angefangen, fehlt nimmer so viel) und dann noch mein Alchemie-Level auf 50 pushen, dann ist das Spiel abgeschlossen. Sollte bis zum nächsten Update machbar sein.

Für diejenigen, die das Spiel kennen: Am besten gefallen hat mir bisher das Gio-Ende, dicht gefolgt vom True Ending. Pie mochte ich nicht so, die anderen fand ich ganz okay (Cory, Astrid, Adventurer) :D

Atelier Rorona: 17% -> 78%, 21x Bronze, 8x Silber, 1x Gold

Story-Trophäen:

01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG02.PNG

Charakter-Spezifisch:

01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG

Endings:

01.PNG01.PNG01.PNG02.PNG02.PNG03.PNG

Sonstiges:

01.PNG01.PNG01.PNG01.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG02.PNG01.PNG01.PNG

Zwischenzeitlich konnte ich auch meinen Freund dazu überreden, ein bisschen LAN weiterzuspielen. Wir konnten das Morddezernat abschließen (der letzte Fall war echt toll, hat mir gut gefallen. Aber dank Felix' Fahrkünsten gabs auch hier nur 3 oder 4 Sterne, obwohl man beim Fall selbst doch eigentlich nichts falsch machen konnte :D). Jedenfalls gabs zwei neue Trophäen. Wenn ich mich nicht verguckt hab, fehlen uns jetzt noch 11 Fälle (inklusive 3 DLCs). Bin gespannt, wie lange wir dafür noch brauchen ^^

L.A. Noire: 20% -> 23%, 1x Bronze, 1x Silber

19.png35.png

Weiterhin spielte ich auch immer mal wieder ein Ründchen Mahjong. Viel hätte ich dabei allerdings nicht getan, wenn mir nicht die gute Tigress liebenswürdigerweise bei den Online-Trophäen geholfen hätte. :) Alle bis auf eine der erspielten Trophäen verdanke ich also ihr, danke nochmal dafür :D

Mahjong Tales Ancient Wisdom: 11% -> 34%, 4x Bronze, 1x Silber

2.png10.png11.png20.png15.png

Und dann gab es da noch zwei 'Überraschungseinsteiger' aus den Reihen der PSN+-Spiele. Beim ersten handelt es sich (wie ironischerweise meine Spoiler-Warnung ja schon gespoilert hat :D) umd Warhammer 40k: Space Marine. Nachdem ich mir das Spiel vorletztes Wochenende schon bei nem Freund anschauen durfte, hatte ich dann richtig Lust, es auch mal selbst zu versuchen. Ansich ist das ja nicht so ganz meine Art von Spiel, weshalb ich mit einigen Stellen auch noch arge Schwierigkeiten hab (und weshalb ich auch noch nicht so sicher bin, ob die Platin hier was wird), aber es macht auf jeden Fall Spaß, und das ist doch die Hauptsache. Und ein paar Trohäen konnte ich außerdem noch abstauben. Und die sehen, finde ich, verdammt geil aus :D

Warhammer 40.000: Space Marine: 0% -> 7%, 6x Bronze

01.png14.png26.png44.png45.png46.png

Beim zweiten Quereinsteiger handelt es sich um Virtua Fighter 5 Final Showdown. Ich hab so etwa seit Tekken...2? auf der PS1 (und irgendeinem dubiosen DBZ-Beat'em Up am PC) kein Spiel dieser Art mehr gezockt, und wollte einfach mal testen, und ich noch Spaß daran hab. Die Antwort ist eindeutig ja :D, und so konnte ich auch schon beinahe alle Trophäen abstauben (fehlen nur noch 9 Onlinekämpfe, die nich gewonnen werden müssen). Leider finde ich sie etwas unglücklich gesetzt: Zum Beispiel gibt es die letzte Trophäe für die License-Challenges schon nach 10 bestandenen Tests. Ich bin derzeit bei 25, und noch ist kein Ende in Sicht...damit die 100% in Trophäen mit meinen eigenen 'gefühlten' 100% zusammenfallen, werd ich mir die letzte also noch aufheben, bis ich soweit alles 'gesehen' hab. Sollte dennoch nicht mehr allzulange dauern, hoffe ich.

Virtua Fighter 5 Final Showdown: 0% -> 95%, 6x Bronze, 4x Silber, 1x Gold

46174.png46179.png46175.png46177.png46183.png46185.png46176.png46178.png46180.png46181.png46182.png

Fortschritt gesamt: 39x Bronze, 14x Silber, 2x Gold

#3 Dauerprojekt: Die Willenskraft-Prüfung!

Hier gab es weder Plus- noch Minuspunkte zu verzeichnen, allerdings stehen jetzt zwei Spiele recht kurz vorm Abschluss, und so hoffe ich, dass sich im nächsten Update hier endlich mal was zum Positiven wendet.

Sonstiges

Außerhalb der PS3 wurde diesmal nicht viel gezockt, lediglich ein paar neue Lieder bei EBA und ein minimaler Fortschritt bei GS sind zu verzeichnen.

Die Uni wird mit näherrückenden Prüfungen immer stressiger, mal sehen, wie lange sie mir noch Luft zum Zocken lässt, aber erstmal freu ich mich auf Berlin :)

Ansonsten hab ich mich endlich mal in die Community-Randliste eintragen lassen und war leicht entsetzt über meine Platzierung (unteres Drittel der letzten Seite), die auch all meine Bemühungen in den letzten Wochen nicht nennenswert ändern konnten - meistens bin ich ehr ein paar Plätze gesunken. Ich sollte vielleicht doch mal ein paar 'schnellere' Platins einschieben, genug rumliegen hab ich hier ja, sonst wird das langsam peinlich :D

Das wars dann auch wieder für dieses Mal, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, und waren schonmal vor, dass der Juli bei mir extrem stressig wird - also vorerst keine Garantie für regelmäßige Updates. Aber ich werde natürlich mein Bestes tun, euch zumindest kurz auf dem Laufenden zu halten. Machts gut (Deutschland hat grade gewonnen, also sollte doch überall gute Laune herrschen :D) und bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem schönen Erfolgen. Da hast du bei Rorona ja nicht mehr allzu viel, was dir fehlt. Das schaffst du schon noch.

Aber sag mal, waren es nicht 4 Bronze Trophäen die wir zusammen bei Mahjong erspielt haben? Bin mir da eigentlich sicher.

- Gewinne 5 Network Spiele in Folge

- Spiele 10 Online-Spiele mit benutzerdefinierten Layouts durch.

- Gewinne 25 Network Spiele

- Spiele 50 Network Spiele

Würde dir also im Update eine fehlen, wenn du alleine noch eine silberne erspielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Rorona hätte ich wahrscheinlich auch vorm Wegfahren noch schaffen können, aber ich wollte durch die ganzen Endings nicht so durchhetzen, um sie auch etwas genießen zu können.

Mit der Trophäe hast du recht, hab sie grad noch nachgetragen. Die mit den 10 Layouts ist ja eigentlich vom DLC, deshalb war sie mir beim Bilder raussuchen durch die Lappen gegangen, danke für den Hinweise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, ist ja einiges bei rumgekommen. Fleißig, fleißig. ^^

Das Gio-Ending ist klasse, oder? ^.^Ich mochte es auch am liebsten. Auch gut gefallen hat mir Sterk, aber wie man vll durch meine signatur erahnen kann, bin ich eh ein riesegroßer Sterk und Gio Fan. Umso schlimmer fand ich Sterks ending in Totori..... Einfach nur albern, aber okay.

Da kommst du nach Berin und ich fahre weg ^^ Was genau machst du denn hier? (oder hab ich das überlesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen!

Wieder einmal kann ich zu keinem Spiel meinen Senf dazu geben, aber Warhammer 40.000: Space Marine wäre sicher ein Game für mich und du hast Recht die Trophäen sehen wirklich geil aus. :smile:

Schön das du es mal geschafft hast dich in die Community-Rangliste eintragen zulassen. Ich war bei Eintritt auch etwas von meiner Platzierung geschockt, aber durch die zusätzliche Motivation durch die Rangliste ging es relativ schnell ein gutes Stück nach oben.

Mach dir keinen Stress wegen den Updates im Juli Nora, entweder du hast Zeit und bringst sie regelmäßig oder du hast keine Zeit und beglückst uns dann eben mit einem noch größeren Update wenn du wieder zuhause bist.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Berlin und geh uns nicht verloren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ist ja einiges bei rumgekommen. Fleißig, fleißig. ^^

Das Gio-Ending ist klasse, oder? ^.^Ich mochte es auch am liebsten. Auch gut gefallen hat mir Sterk, aber wie man vll durch meine signatur erahnen kann, bin ich eh ein riesegroßer Sterk und Gio Fan. Umso schlimmer fand ich Sterks ending in Totori..... Einfach nur albern, aber okay.

Da kommst du nach Berin und ich fahre weg ^^ Was genau machst du denn hier? (oder hab ich das überlesen)

Gio war echt klasse - auch das Bild vom Ending mit Roronas neuer Uniform hat mir sehr gefallen. Und auch insgesamt fand ich ihn einen sehr sympathischen Charakter, hat mir richtig weh getan, ihn fürs Millionaire Ending dann links liegen zu lassen, aber man darf ja keine Flags aktivieren :( Auf Sterk bin ich sehr gespannt, der hat mir beim True Ending schon recht gut gefallen. Aber blöd, wenn das bei Totori dann nicht mehr richtig rüberkomm.

Momentan hadere ich eh mit mir, ob ich Totori dann gleich anfangen soll oder nicht. Bei Rorona hab ich eigentlich grade die Synthese geliebt und fand das Kämpfen teilweise ehr nervig, und bei Totori ist, wenn ich das richtig gelesen hab, das Verhältnis ja wohl gerade umgekehrt...mal gucken :/

Nach Berlin fahre ich, weil mein Freund und ich eingeladen wurden, an einer Konferenz bezüglich eines Forschungsprojekts teilzunehmen, an dem wir beide ein wenig mitarbeiten (in dessen Rahmen auch unsere Bachelorarbeiten stattfanden, etc). Das ist natürlich ne Riesenehre, als Student schon zu sowas mitfahren zu dürfen, wir müssen sogar n kurzen Vortrag halten, und sind tierisch aufgeregt. Aber zumindest kennen wir die Leute alle schon so ein bisschen.

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen!

Wieder einmal kann ich zu keinem Spiel meinen Senf dazu geben, aber Warhammer 40.000: Space Marine wäre sicher ein Game für mich und du hast Recht die Trophäen sehen wirklich geil aus. :smile:

Schön das du es mal geschafft hast dich in die Community-Rangliste eintragen zulassen. Ich war bei Eintritt auch etwas von meiner Platzierung geschockt, aber durch die zusätzliche Motivation durch die Rangliste ging es relativ schnell ein gutes Stück nach oben.

Mach dir keinen Stress wegen den Updates im Juli Nora, entweder du hast Zeit und bringst sie regelmäßig oder du hast keine Zeit und beglückst uns dann eben mit einem noch größeren Update wenn du wieder zuhause bist.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Berlin und geh uns nicht verloren. :biggrin5:

Danke :) Ja, die Spielegeschmäcker sind natürlich verschiedenen, aber insgesamt zocke ich ja eigentlich so bunt durch die Bank weg, dass für jeden mal was dabei sein sollte.

Die Rangliste ist...naja, hart. Wenn ich mir anguck dass die ersten so 300 Platins haben, wow...das wär nix für mich, glaub ich. Aber so ein paar Plätze werd ich mich hoffentlich im Laufe der Zeit doch noch nach oben kämpfen. Du bist ja auch gut 100 Plätze vor mir, und die Anzahl der Platins, die uns trennen, ist zumindest machbar, denke ich.

Im Juli werd ich wie gesagt mal sehen, wenn ich Lust hab gibts zwischendurch eventuell kleinere Updates, sonst wie gesagt ein größeres, und vielleicht wird ja auch alles gar nicht so schlimm. Schön zu wissen, dass ihr mir so oder so 'true bleiben' werdet :)

Den Spaß werd ich haben denk ich, und keine Sorge, man passt gut auf mich auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal glückwunsch zu der fetten Ausbeute :)Besonders bei Atelier Rorona ist ja einiges an Trophäen rausgesprungen :o

Schön ist auch, dass du endlich das Morddezernat abschließen konntest^^ Ich packe das mal in einen Spoiler für die Leute die L.A. Noire noch nicht gespielt haben^^

Es war ja irgendwie klar, dass man die ganze Zeit die falschen Leute einsperrt...^^ Nur habe ich den Barkeeper zuerst garnicht wiedererkannt xD

Warhammer hatte mir persönlich überhaupt garnicht gefallen muss ich sagen. Irgendwie eine komische Mischung aus Hack n´Slay und Third-Person Shooter und nichts davon war irgendwie richtig gut, fand ich^^ Aber wenn es dir Spaß macht, ist ja alles gut, bin gespannt wie das beim nächsten Update aussieht :D

Virtua Fighter ist wohl so ziemlich das einzige Bemu das ich nicht gespielt habe^^ Schön dass es dir gefällt, Leute zu vermöbeln kann schon recht lustig sein :D Schade dass es da keine Platin gibt =/

Die Plazierung in der Rangliste ist ja relativ egal^^ Wenn du ein paar von den Spielen spielen würdest, die ich so schon platiniert habe, hättest du in 1-2 Monaten rund doppelt so viel wie jetzt :D Das kommt davon wenn man so viele RPG´s spielt ;) Aber auf die Menge kommt es ja garnicht an. Die Platin in WKC zum Beispiel ist schon 10 andere Easy Platin wert :D

Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß und Glück bei deinen Vorhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...