The Special One Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das ist echt mal ein super Update und dazu auch noch mit klasse Inhalt. Erstmal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, auch wenn diese zeitbedingt nicht so groß ausgefallen sind. Theme Hospital ist wirklich ein geniales Spiel, ich hatte das früher für die Ps1 und habe wirklich Stunden um Stunden damit verbracht. Dein Review ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich würde mich wirklich sehr freuen, in Zukunft noch weitere zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hm, nun hast du mich natürlich neugierig gemacht, welcher Chochobo wohl 'deiner' ist (falls du irgendwo schonmal deinen Vornamen gepostet hast, hab ichs zumindest nicht gelesen), und ich hab nochmal mein Spiel ausgepackt um nachzugucken, wie die denn alle so hießen. Mein Tipp wäre momentan Swantje oder vllt Becky, die anderen sind entweder menschenungeeignet oder nicht wirklich selten *g* Gratuliere Nora, du bekommst den ersten Preis. Mit Swantje hast du voll ins Schwarze getroffen. Auf die Atelier-Teile bin ich wirklich gespannt, nach deiner Beschreibung sogar ehr noch mehr...Rorona muss dann zumindest gleich mal kurz angezockt werden, wenns da ist ^^ Wobei man dazu sagen muss, dass Rorona eher darauf ausgelegt ist, die Alchemiewerkstatt zu retten, also eher die Alchemie im Vordergrund steht und Totori mehr auf Abenteuer, wobei auch da die Alchemie nicht zu kurz kommen sollte. Und zum besseren Verständnis der Charktere, solltest du vkllt doch Rorona wenigstens 1x durchspielen, bevor du Totori spielst. Beide Storys hängen zwar nicht zusammen, nur manche Charaktere tauchen in Totori noch mal auf, die man bereits in Rorona kennengelernt hat. Und um die Triologie kopmplett zu haben, müsstest du wohl irgendwann noch Meruru dazu holen, welches aberr hierzulande noch nicht erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das ist echt mal ein super Update und dazu auch noch mit klasse Inhalt. Erstmal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, auch wenn diese zeitbedingt nicht so groß ausgefallen sind. Theme Hospital ist wirklich ein geniales Spiel, ich hatte das früher für die Ps1 und habe wirklich Stunden um Stunden damit verbracht. Dein Review ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich würde mich wirklich sehr freuen, in Zukunft noch weitere zu lesen. Danke Es wird sicher noch mehr Reviews von mir geben, sobald es mir gelingt wieder was durchzuzocken. Ich tipp einfach zu gern ^^ Aber du siehst, auch mit weniger Zeit und selteneren Updates kanns klappen! Gratuliere Nora, du bekommst den ersten Preis. Mit Swantje hast du voll ins Schwarze getroffen. Wobei man dazu sagen muss, dass Rorona eher darauf ausgelegt ist, die Alchemiewerkstatt zu retten, also eher die Alchemie im Vordergrund steht und Totori mehr auf Abenteuer, wobei auch da die Alchemie nicht zu kurz kommen sollte. Und zum besseren Verständnis der Charktere, solltest du vkllt doch Rorona wenigstens 1x durchspielen, bevor du Totori spielst. Beide Storys hängen zwar nicht zusammen, nur manche Charaktere tauchen in Totori noch mal auf, die man bereits in Rorona kennengelernt hat. Und um die Triologie kopmplett zu haben, müsstest du wohl irgendwann noch Meruru dazu holen, welches aberr hierzulande noch nicht erschienen ist. Na, dann hast du ja einen sehr sympathischen Chocobo-Namenspaten erwischt. Der Name ist zwar ehr selten, aber ich find er klingt sehr hübsch... Wie gesagt, ich bin sehr gespannt auf die Atelier-Games. Ich versuche eigentlich immer, Games in der storymäßig 'richtigen' Reihenfolge zu zocken, deshalb ist für mich klar, dass Rorona zuerst dran kommt, und grade auf die Alchemie bin ich auch sehr gespannt. Ich bin ein großer Fan der Harvest Moon Reihe, und irgendwie stell ich mir das ein bisschen ähnlich vor, mal sehen, wie es ausschaut - Spiel müsste heute oder Montag kommen, aber ich bin eh erst wieder Sonntag Nacht zuhause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich habe ja gesagt, dass mein Name selten ist. Er kommt aus dem skandinavischen. Da wirtd man ihn wohl häufiger hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sorry das ich hier auch schon eine weile nicht mehr war. Dein neustes Update werde ich mir morgen durchlesen, heute ist es mir zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Kein Problem, ich freu mich, dass du mal wieder reinguckst Ich komm ja selbst aus Zeitmangel nicht so gut voran, wie ich gerne würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 So etwas steckt an, wenn man nur von RPG Spielen liest. Ich glaub ich muss mich dem Genre auch mal näher widmen. Als "alter" WoW-Spieler dürfte es nicht lange dauern, bis mich die Spiele in ihren Bann gezogen haben. Ich werd mir wohl auch mal WKC näher betrachten. Weißt du denn ob es relevant ist Teil 1 vor Teil 2 zu spielen? Hab auch so eine Einstellung wie du, dass ich erst mal die Vorgänger spielen möchte. Kleines Beispiel - hab zum Geburtstag Uncharted 3 bekommen. Das ist noch mit Folie in meinem Schrank, da ich es erst anrühre wenn Teil 1 und 2 wenigstens von der Story durchgespielt sind. Wenn ich mich für WKC 1 entscheiden sollte, melde ich mich mal bei dir Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Weißt du denn ob es relevant ist Teil 1 vor Teil 2 zu spielen? Es währe sehr ratenswert, die beiden Teile gehören zusammen. Deshalb ist bei WKC 2 auch Teil 1 mit drin. Nur das man dort nicht mehr für den ersten Teil Trophäen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Du solltest Teil 1 auf alle Fälle vor Teil 2 spielen, schon um die komplette Story zu kennen. Auf Teil 2 ist Teil 1 mit drauf, allerdings unterstützt dieser Teil nicht die Trophäen zu 1. Wenn dir diese wichtig sind, musst du wohl oder übel Teil 1 seperat kaufen. Ich befürchte nur, dass es nicht mehr allzuviele WKC1 Spieler geben wird und die sind für Platin aber notwendig, da man alleine kaum die Quests mit S Rang schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nun komme ich zu deinem Updat. Es hat mir wiklich sehr gefallen. Glückwunsch zu den beiden Trophäen. ^^ Die Review kann sich echt sehen lassen, ich fand die Einteilung sehr gut. Man kann es schnell lesen und wird nicht von anderen sachen unterbrochen. Was die Atelier Teile betrifft, so kommt ende Mai auch schon der dritte und letzte Teil der Storyline raus. Hier noch ein Link dazu: Atelier Meruru - The Apprentice of Arland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 So etwas steckt an, wenn man nur von RPG Spielen liest. Ich glaub ich muss mich dem Genre auch mal näher widmen. Als "alter" WoW-Spieler dürfte es nicht lange dauern, bis mich die Spiele in ihren Bann gezogen haben. Ich werd mir wohl auch mal WKC näher betrachten. Weißt du denn ob es relevant ist Teil 1 vor Teil 2 zu spielen? Hab auch so eine Einstellung wie du, dass ich erst mal die Vorgänger spielen möchte. Kleines Beispiel - hab zum Geburtstag Uncharted 3 bekommen. Das ist noch mit Folie in meinem Schrank, da ich es erst anrühre wenn Teil 1 und 2 wenigstens von der Story durchgespielt sind. Wenn ich mich für WKC 1 entscheiden sollte, melde ich mich mal bei dir Erstmal herzlich willkommen, ich glaub, dich hab ich hier noch nicht gelesen Das mit dem Anstecken ging mir auch so, ich spiele ja eigentlich recht bunt gemischt, aber hab in letzter Zeit soviel von RPGs gelesen, dass ich jetzt auch nix anderes mehr sehen mag. Zu WKC ist es so, wie Tigress Ulti schon gesagt haben: storymäßig sollte man den 1. schon gespielt haben, aber dafür ist er wie gesagt beim zweiten auch enthalten. Wenn du die Trophies willst, musst du Teil 1 kaufen - aber ich kann dir sagen, dass ich jetzt schon teilweise Probleme hab, noch Leute online zu finden. Wenn du dich jetzt entscheidest, kannst dus wohl noch durchziehen, aber wer weiß, wie lange noch - und du musst auch bedenken, dass die Platin hier einige hundert Stunden in Anspruch nehmen kann. Um nur die Story zu genießen, dann also doch lieber gleich WKC 2 holen, auch, wenn ich mich über einen Mitstreiter beim 1er natürlich freuen würde Nun komme ich zu deinem Updat.Es hat mir wiklich sehr gefallen. Glückwunsch zu den beiden Trophäen. ^^ Die Review kann sich echt sehen lassen, ich fand die Einteilung sehr gut. Man kann es schnell lesen und wird nicht von anderen sachen unterbrochen. Was die Atelier Teile betrifft, so kommt ende Mai auch schon der dritte und letzte Teil der Storyline raus. Hier noch ein Link dazu: Atelier Meruru - The Apprentice of Arland Schön, dass es dir gefallen hat, und danke für die Glückwünsche. Dieses mal ist es bisher übrigens nur eine Trophäe, ich hoffe, das ändert sich übers Wochenende noch ein wenig. Dass das Review so gut ankam, freut mich wirklich, ich hab mir viel Mühe gegeben und es hat auch viel Spass gemacht, und dann werd ich das wohl so beibehalten. Dass es einen dritten Teil dieser Atelier-Reihe gibt (von der Story her, die Serie selbst ist ja noch sehr viel älter) hab ich auch schon mitbekommen. Sollten mir Rorona und Totori gefallen, wird der sicher auch früher oder später seinen Weg in meine Sammlung finden. Da Rorona aber immer noch nicht da ist (angeblich Mittwoch losgeschickt, also morgen muss es dann eigentlich wirklich da sein...) kann ich bisher leider noch nicht viel dazu sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Danke für eure Antworten zu WKC. Ich habe den Ehrgeiz mich durchzubeißen und möchte den 1. Teil mit den Trophäen spielen. Ich habe mir jetzt zusätzlich noch ein bisschen was zum Spiel durchgelesen und bei YouTube ein paar Videos geschaut und muss sagen, dass ich mich sehr darauf freue, auch wenn es ein langer, langer Weg werden wird. Aber vielleicht klappt es mal, dass man mal n paar Stündchen bei schlechtem Wetter zusammen durch die Lande ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na, dann willkommen bei den weißen Rittern Würd mich freuen, wenn sich mal was ergibt, sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst oder mich 'eingeholt' hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dass es einen dritten Teil dieser Atelier-Reihe gibt (von der Story her, die Serie selbst ist ja noch sehr viel älter) hab ich auch schon mitbekommen. Sollten mir Rorona und Totori gefallen, wird der sicher auch früher oder später seinen Weg in meine Sammlung finden. Da Rorona aber immer noch nicht da ist (angeblich Mittwoch losgeschickt, also morgen muss es dann eigentlich wirklich da sein...) kann ich bisher leider noch nicht viel dazu sagen ^^ Ich hab bis jetzt jeden Teil gespielt der hier auch erschienen ist. ^^ Kann dir zu den drei Teilen aber schon eins sagen, von Teil eins bis 3 wir des immer besser. Hab sie zwar nur im Ansatz gespielt, aber dort ließ sich schon sehr gut erkennen das Teil 2 besser ist als der erste. Also spiele wirklich erst mal nur hintereinander weg, aber ich denke mal das du das sowieso so machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Prime, dann bin ich mal sehr gespannt Leider ist Rorona immer noch nicht da, und ich weiß so langsam nicht, ob ich auf die Bank, die Post, oder den Verkäufer böse sein soll...wenn heute wieder nichts kommt, muss ich irgendwem Beine machen. Wie dem auch sei, es folgt - ein Update. Ein sehr kleines, wohlgemerkt, weil ich trotz aller Bemühungen doch wieder recht wenig Zeit hatte, genau genommen eigentlich nur in der zweiten der beiden Wochen. Ich hoffe wirklich, dass es im nächsten Abschnitt besser wird, aber wir werden sehen... Mögliche Spoiler in diesem Post: Skyrim, L.A. Noire #1 Highlight: Die Prüfung des weißen Ritters Es war zwar knapp, aber: gestern Abend gegen 21 Uhr konnte ich die 4 Millionen-Grenze überschreiten. Es war aber auch wirklich ein Kampf, ich weiß gar nicht, wie oft ich mich abends eingeloggt habe, und wirklich kein Mensch in meinem Bereich online war. Deshalb muss ich mich nun wirklich beeilen, schnell GR 10 zu werden, damit die letzten paar von meinem Kaliber mir nicht auch noch davonleveln. Mein Ziel sind deshalb ganz klar die 5.8m für GR 10, aber bei der aktuellen Situation kann ich die nicht versprechen, deshalb bleibts erstmal bei 5m als nächstes Ziel, und ich tu mein Möglichstes, weiter zu kommen. #2 Langzeitprojekt: Die Ausdauer-Prüfung - Trophäenfortschritt Vorallem am freien Dienstag und gestern spielte ich dann auch wieder fleissig Skyrim. Ich arbeitete mich durch die Diebesgilden-Questreihe, und wurde noch am Dienstag sogar fertig damit. Allerdings hatte ich die Stadt-Quests noch nicht gemacht, und nachdem ich dann gelesen hatte, dass es möglicherweise zu einem fiesen Bug kommen kann, wenn man die Rückkehr der Finsternis vor den anderen Quests abschließt, lud ich kurzentschlossen einen früheren Speicherstand (nur eine halbe Stunde vorher, am Anfang des Dämmergrabs) und machte mich erstmal an die anderen Quests. Damit verbrachte ich dann auch einen Großteil des gestrigen Sonntages, und so bin ich jetzt beim dritten der vier Spezialquests - viel wärs nicht mehr gewesen, aber weil ich auch noch etwas WKC zocken musste, fehlte mir dann doch die Zeit, und es bleibt für diese Woche bei einer Skyrim-Trophäe: Skyrim: 28% -> 30%, 1x Bronze Nächstes Mal gibts dann aber mindestens die letzte Diebesgilden-Trophy und ziemlich sicher noch ein oder zwei mehr, versprochen Es gab dann aber doch noch ein paar weitere Trophäen zu verzeichnen, und zwar in L.A. Noire. Da ich ja nicht, wie eigentlich geplant, mit Atelier Rorona anfangen konnte, musste ich doch mal einen Blick auf dieses Spiel riskieren, und bin nun beim fünften Fall. L.A. Noire: 0% -> 4%, 5x Bronze Hier wird es in nächster Zeit wohl langsam, aber stetig vorangehen, da mein Freund darauf besteht mir beim Zocken dieses Spiels über die Schulter zu gucken (und mir beim Autofahren den Controller zu klauen *g*). Fortschritt gesamt: 6 x Bronze! #3 Dauerprojekt: Die Willenskraft-Prüfung! Da Rorona wie gesagt noch nicht hier ist und ich auch kein weiteres Spiel durchbekommen hab, ändert sich hier vorerst nichts. Sonstiges Wie gesagt war im letzten Update-Zeitraum wirklich nicht viel Zeit; die erste Woche kam ich sogut wie gar nicht zum Zocken, die zweite dann zumindest sporadisch. Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten, mich zu bessern, versprochen Was natürlich auch nicht gerade positiv für mein Zeitpensum war, ist die Tatsache, dass ich mich mal an einer Trophäen-Roadmap versucht habe. Wer Darksiders kennt oder kennenlernen möchte und Interesse hat, darf gern mal einen Blick riskieren, über weitere Hinweise und Ergänzungen freu ich mich Ob ich das sobald wieder mache, weiß ich allerdings nicht, hat doch ganz ordentlich Zeit gekostet. Außerdem ist mein 3DS von der Reperatur zurückgekehrt, das sollte an dieser Stelle vllt noch vermerkt werden So, das war das wie angekündigt kurze Update der letzten beiden Wochen, wie gesagt, ich gelobe Besserung, und hoffe, euch in vierzehn Tagen an dieser Stelle etwas mehr vorzeigen zu können. Bis dahin wünsche ich euch viel Spass hiermit, und sage bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Einen schönes kleines Update. ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Platin bei L.A. Noire ist leicht und eigentlich schnell zu holen. Einzieges Problem könnte das finden aller Fahrzeuge sein, daran habe ich am längsten gesessen. Die Roadmap sieht gut aus, hab sie jetzt aber nur überflogen. Darksiders war meine 4te Platin. War ein geniales Spiel und freu mich daher auch auf den neuen Teil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wieder einmal gut gelungen das Update, Nora Ist natürlich etwas blöd wenn man online niemanden findet, der im gleichen "Levelbereich" ist wie man selber... Die Diebesgilde bei Skyrim fand ich auch sehr cool. Spielst du eigentlich als Dieb, oder wie bist du grob geskillt? Bin mal neugierig^^ Klar, es dauert etwas bei Skyrim bis es da Trophäen regnet. Da brauchst du dich garnicht immer so zu entschuldigen . Bei L.A. Noire hätte ich einen Ersteindruck noch interessant gefunden . Aber witzig ist dass dein Freund dir den Controller beim Autofahren wegnimmt^^ fährst du so schlecht :xd1: ? Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Glück (Onlineserver) und viel Spaß (L.A. Noire & Skyrim)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ein schönes und wie ich finde gar nicht mal so kleines Update. Glückwunsch zu deinen Fortschritten und kleinen Erfolgen. Finde es übrigens super, dass du am Anfang immer auf eventuelle Spoiler aufmerksam machst. Auch wenn ich Darksiders persönlich nie gespielt habe, finde ich deine Roadmap zum Spiel wirklich gelungen und sicher hilft diese einigen Spielern weiter. Ich wünsche dir bis zum nächsten Update auf jeden Fall mehr Zeit zum zocken und bin gespannt was du uns dann in 2 Wochen präsentierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Einen schönes kleines Update. ^^Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die Platin bei L.A. Noire ist leicht und eigentlich schnell zu holen. Einzieges Problem könnte das finden aller Fahrzeuge sein, daran habe ich am längsten gesessen. Die Roadmap sieht gut aus, hab sie jetzt aber nur überflogen. Darksiders war meine 4te Platin. War ein geniales Spiel und freu mich daher auch auf den neuen Teil. ^^ Danke ^^ Bin mal gespannt wie lange ich dann für LAN brauch, wenn ich immer auf meine eigentlich nicht so zock-begeisterte bessere Hälfte warten muss. Die Sammel-Sachen werd ich dann aber alleine machen, sowas findet er langweilig. Darksiders ist wirklich ein tolles Spiel, deswegen fand ich auch, dass es eine RM verdient (und weil im Allgemeinen Thread ständig die gleichen Fragen wiederholt werden...). Auf Teil 2 bin ich auch sehr gespannt, ist eins der wenigen Spiele wo ich wirklich über ne Vorbestellung nachdenke (schon wegen der First Edition...lecker Zeug dabei...) Wieder einmal gut gelungen das Update, Nora Ist natürlich etwas blöd wenn man online niemanden findet, der im gleichen "Levelbereich" ist wie man selber... Die Diebesgilde bei Skyrim fand ich auch sehr cool. Spielst du eigentlich als Dieb, oder wie bist du grob geskillt? Bin mal neugierig^^ Klar, es dauert etwas bei Skyrim bis es da Trophäen regnet. Da brauchst du dich garnicht immer so zu entschuldigen . Bei L.A. Noire hätte ich einen Ersteindruck noch interessant gefunden . Aber witzig ist dass dein Freund dir den Controller beim Autofahren wegnimmt^^ fährst du so schlecht :xd1: ? Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Glück (Onlineserver) und viel Spaß (L.A. Noire & Skyrim)! Danke Das Problem bei WKC ist vorallem dass ich ja gut zwei Wochen nicht spielen konnte, und alle, die ich vorher in meinem Levelbereich kannte, inzwischen viel weiter sind...aber noch sind ja genug Leute online, um irgendwie klarzukommen. Mein Char bei Skyrim entspricht - bis auf die Rasse, da hab ich dann doch ne Nord genommen - einem alten RPG-Char von mir. Das war eine Bogen/Langschwert-Grauelfen-Assassine, und ne ziemliche Mary-Sue - aber Gottseidank kann man gerade die in Skyrim ja prima basteln Also hab ich einige Schleichperks in meiner Skillung, und Taschendiebstahl/Schlossknacken gehen ja eh schnell hoch, während man die Diebesquests macht. Ich find die Questreihe toll, nur wahnsinnig lang, ich hab jetzt sicher über 20 Stunden nur mit Diebesquests zugebracht...sind die anderen auch so umfangreich? LAN gefällt mir bisher sehr gut. Ich mag solche Krimi-Rätsel-Geschichten, auch wenn es mich als Perfektionisten etwas fuchst, dass es so umständlich ist, die Verhöre zu wiederholen Auch dieses GUI-lose Prinzip finde ich ganz interessant. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, nach den vier 'Tutorials' sind wir ja erst beim ersten richtigen Fall. Und ich fahre nicht schlecht, nur vorsichtig...und das ist ihm zu langsam. Aber mit den ganzen Karambollagen (seltsames Wort), die er dafür baut, werd ich wohl alle Fälle wiederholen dürfen, das ruiniert mir noch alle Bewertungen Ein schönes und wie ich finde gar nicht mal so kleines Update. Glückwunsch zu deinen Fortschritten und kleinen Erfolgen.Finde es übrigens super, dass du am Anfang immer auf eventuelle Spoiler aufmerksam machst. Auch wenn ich Darksiders persönlich nie gespielt habe, finde ich deine Roadmap zum Spiel wirklich gelungen und sicher hilft diese einigen Spielern weiter. Ich wünsche dir bis zum nächsten Update auf jeden Fall mehr Zeit zum zocken und bin gespannt was du uns dann in 2 Wochen präsentierst. Danke Das mit den Spoilern find ich schon wichtig, vorallem wenn man, wie ich, etwas ausführlicher schreibt, und nicht nur einfach die Trophäen aufzählt. Darksiders lohnt übrigens wirklich, ist ein sehr schönes Spiel...falls sich mal die Gelegenheit ergibt, solltest dus dir vllt mal anschaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Auch wenn ich Darksiders persönlich nie gespielt habe, finde ich deine Roadmap zum Spiel wirklich gelungen und sicher hilft diese einigen Spielern weiter. Ich wünsche dir bis zum nächsten Update auf jeden Fall mehr Zeit zum zocken und bin gespannt was du uns dann in 2 Wochen präsentierst. Solltest du dir wirklich auch mal überlegen dir das anzugucken, Pascal . Darksiders ist wirklich ein schönes Spiel und vorallem nicht reine Action sondern auch mit vielen Adventure Elementen und ner recht guten Story. Aber ist ja nicht so, dass du nichts mehr zum zocken hättest Danke Das Problem bei WKC ist vorallem dass ich ja gut zwei Wochen nicht spielen konnte, und alle, die ich vorher in meinem Levelbereich kannte, inzwischen viel weiter sind...aber noch sind ja genug Leute online, um irgendwie klarzukommen. Mein Char bei Skyrim entspricht - bis auf die Rasse, da hab ich dann doch ne Nord genommen - einem alten RPG-Char von mir. Das war eine Bogen/Langschwert-Grauelfen-Assassine, und ne ziemliche Mary-Sue - aber Gottseidank kann man gerade die in Skyrim ja prima basteln Also hab ich einige Schleichperks in meiner Skillung, und Taschendiebstahl/Schlossknacken gehen ja eh schnell hoch, während man die Diebesquests macht. Ich find die Questreihe toll, nur wahnsinnig lang, ich hab jetzt sicher über 20 Stunden nur mit Diebesquests zugebracht...sind die anderen auch so umfangreich? LAN gefällt mir bisher sehr gut. Ich mag solche Krimi-Rätsel-Geschichten, auch wenn es mich als Perfektionisten etwas fuchst, dass es so umständlich ist, die Verhöre zu wiederholen Auch dieses GUI-lose Prinzip finde ich ganz interessant. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, nach den vier 'Tutorials' sind wir ja erst beim ersten richtigen Fall. Und ich fahre nicht schlecht, nur vorsichtig...und das ist ihm zu langsam. Aber mit den ganzen Karambollagen (seltsames Wort), die er dafür baut, werd ich wohl alle Fälle wiederholen dürfen, das ruiniert mir noch alle Bewertungen Wenn noch ein paar Leute da sind, geht das ja noch So habe ich auch gespielt. Bogen, Schwert, schleichen und klauen etc. Schmieden ist auch durchaus zu empfehlen, wurde aber seit dem Patch deutlich verschwert da 100 Punkte zu bekommen. Aber die Drachenrüstung und das Schärfen der Waffen bzw. das Härten der Rüstungen ist sehr imba. Hatte am Ende einen Dolch mit knapp 80 Schaden... Die Diebesgilde ist definitiv die längste. Das liegt aber auch wirklich nur an den ganzen "Nebenquests" die man nach der Story noch machen kann/muss. Die dunkle Bruderschaft hat mir eigentlich am besten gefallen, die Gefährten haben mich positiv überrascht und die Magiergilde hat mich enttäuscht... Dann wird es bei L.A. Noire ja jetzt erst richtig interessant . Ich habe am Anfang auch ganz gerne mal neugestartet weil ich es nicht einsehen wollte dass ich falsch geantwortet habe^^, aber spielst du am Anfang tatsächlich ohne Guide, würde ich dir davon abraten. Du musst wahrscheinlich eh die meisten Fälle nochmal wiederholen da man für 5 Sterne schon fast alles richtig haben muss. Und beim ersten mal ist das spielen mit Guide natürlich langweilig und das Spiel macht so kaum noch Sinn. Und ja, die Unfälle die dein Freund baut wirken sich auf die Bewertung aus^^, so habe ich mal alles richtig gehabt, aber trotzdem nur 4 Sterne bekommen . Aber man kann durchaus mal irgendwo gegen stoßen oder so, ich würde dir eh raten, wenn du mal auf 5 Sterne kommen willst, lass deinen Partner fahren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.