Tigress Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Von mir auch noch mal Glückwunsch... Ich finde es immer noch krass wie du White Knight so durchziehst, das schreckt mich echt ab, das Spiel zu kaufen :'> Das jetzt noch zu kaufen würde wohl nicht viel bringen, da man schon viel Glück haben muss, da online bei Quests noch auf gescheite Spieler zu treffen. Ich bin ja froh, dass ich das alles hinter mir habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja, erstmal aus meiner Liste gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich würd mir WKC heute wohl auch nicht mehr kaufen. Noch ist zwar ein bisschen was los auf den Servern, aber nicht mehr so, dass es (gerade im niedrigen Bereich) einfach wär, ne Party zu finden...ab GR 12 ist es Gottseidank deutlich besser geworden. Den zweiten Teil könntest du dir vielleicht noch angucken, da ist wohl noch etwas mehr los (ich werd ihn ja auch demnächst anfangen *g*) und der Storymodus vom ersten ist ja enthalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Und genauso viel Online Gefarme für Platin nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sieht wohl so aus, wobei ich von den Trophäen her vermuten würde, das mit den Kopfgeld/Botengang-Quests diesmal auch einiges an Offline-Gegrinde dazukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jupp, wobei das noch "erträglich" is. Und WKC 2 dauert noch länger als 1 zum platinieren. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hach, was freu ich mich drauf Diesmal wirds aber keine Zeitbegrenzung geben, momentan macht mich der erste Teil schon leicht verrückt...aber dazu morgen im Update mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Und wie versprochen, hier kommt es, das Update Es fällt zwar trophäentechnisch etwas ärmer aus als das letzte, aber dennoch konnte ich den ein oder anderen Fortschritt erzielen, auf den ich stolz bin #27 - Geld alleine macht nicht glücklich - Goldtrophies aber schon! Mögliche Spoiler in diesem Post: Das Testament des Sherlock Holmes, Darksiders II #1 Highlight: Die Prüfung des weißen Ritters Nachdem ich Donnerstag vor einer Woche mal eine Bestandsaufnahme gemacht hatte, und dabei feststellen musste, dass mir noch unglaubliche 2.7m für die 10m Trophy fehlen (selbst wenn ich all meine Items verkaufe), wurde mir klar, dass ich in diesem Tempo niemals die Platin bis zum Ende des Jahres schaffen werde. Also legte ich einen Zahn zu, und kämpfte mich kurzerhand durch ~180 Durchläufe von Kalt Serviert III. Und tatsächlich gelang es mir so, im Laufe des gestrigen Tages auch noch die letzte halbe Million zu verdienen, und nach einem entschlossenen Radikalverkauf (mit anschließendem Spielstand laden, versteht sich) war die Goldbörsen-Trophäe endlich mein - ergo der Titel des Updates. Dannach war erstmal Großeinkauf angesagt, so dass ich mich nun ans Binden der 450 Items begeben kann (und hoffentlich irgendwo auf dem Weg 600 verschiedene Ausrüstungsgegenstände zusammenbekomme). ~125 Verbindungen hatte ich schon, und gestern konnte ich diese Anzahl, hochmotiviert, wie ich nunmal war (hochmotiviert, endlich fertig zu werden, heißt das) auch gleich verdoppeln, so dass jetzt 'nur' noch knapp 200 Verbindungen fehlen. Dann hoffen wir doch mal, dass das weiterhin einigermaßen reibungslos läuft. Aber wenigstens darf ich jetzt wieder verschiedene Quests machen, statt bloß einem einzigen #2 Langzeitprojekt: Die Ausdauer-Prüfung - Trophäenfortschritt Hier gab es diesmal zwar nicht weniger Spiele, aber weniger, in denen ein Fortschritt verzeichnet werden konnte Zumindest ein trophäenhaltiger Fortschritt, soll das heißen. Am prominentesten war hier Das Testament des Sherlock Holmes, das mir die liebe Swantje ausgeliehen hat und das ich innerhalb von 3 Tagen (yay, Rekord!) platinieren konnte. Es handelt sich dabei um ein Adventurespiel (nicht wirklich Point-and-Click, weil man in Egoperspektive rumlaufen und Gegenstände untersuchen kann, aber ein besserer Genre-Titel fällt mir dann auch nicht ein), durchsetzt von ein paar kleineren Knobelaufgaben, Schach- oder Schieberätseln. Ohne Guide ist es stellenweise recht knifflig, und ehrgeizig, wie ich nun mal bin, habe ich es auch ohne selbigen gespielt - mit ausnahme von ein paar Stellen, an denen ich einfach nicht kapiert habe, wos hier weitergeht (im Hintergrund konnte man noch wo hochklettern, und der Ingame-Hinweisgeber ist ja mal sowas von nutzlos) und einem Rätsel, bei dem meine Lösung zwar genauso richtig war wie die vorgesehene, aber trotzdem nicht geschluckt wurde, sowas hasse ich ja wie die Pest. Jedenfalls hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, es geht zwar stellenweise (naja, eigentlich recht massiv) nicht mit dem Holmes-Kanon konform, aber ich finde, das Ende wird Holmes genausosehr gerecht, und auch wenn es ein wenig verworren war, die Geschichte selbst war immer spannend und gut erzählt. Für die Trophäen musste man es eigentlich nur durchspielen, alle Rätsel lösen (und keins dabei überspringen) und zwei, drei Kleinigkeiten abseits des Hauptwegs erledigen (einen Passanten anquatschen, x mal die Ingamehilfe verwenden...), deshalb spar ich es mir jetzt mal, da näher darauf einzugehen Das Testament des Sherlock Holmes: 0% -> 100% , 15x Bronze, 12x Silber, 5x Gold, 1x Platin Dann hatte ich ja schon angekündigt, dass ich gemeinsam mit Steffi Darksiders II weiterspielen wollte. Ich bin ihr zwar immer noch ein wenig vorraus, aber ich konnte es mir dann doch nicht verkneifen, trotzdem noch ein bisschen weiterzuspielen. Da es dabei aber bisher nur vier Story-Trophäen sowie die für vollständiges Elite-Equip gab, verkneif ich es mir erstmal, da näher drauf einzugehen. Für diejenigen, die das Spiel kennen, nur soviel: Ich bin gerade in Ödlicht angekommen, und ich mag die Richtung, in die sich die Geschichte im Moment entwickelt Darksiders II: 27% -> 35%, 5x Bronze Ansonsten kamen trophäentechnisch nur noch die beiden von White Knight Chronicles dazu; einmal die für 10m auf dem Konto, und einmal die für 200 Verbindungen: White Knight Chronicles: 71% -> 82%, 1x Silber, 1x Gold Das wars dann auch schon wieder mit meinen Trophäenfortschritten. Ich hab zwar noch ein bisschen Motorstorm Apocalypse gespielt und bin dabei sogar einen Onlinerang aufgestiegen, und bei DC Universe hab ich meine kleine Circe-Schurkin 'Flaming Eyes' von Level 5 auf 11 gebracht, aber Trophäen gabs für beides noch nicht. Fortschritt gesamt: 42.9% -> 44.1%*, 20x Bronze, 13x Silber, 6x Gold, 1x Platin (* wieder nicht ganz aktuell, YGC hat WKC noch nicht geupdatet) #3 Dauerprojekt: Die Willenskraft-Prüfung! Ein Pluspunkt für Das Testament des Sherlock Holmes und keine neuen Minuspunkte. Wenn ich WKC noch fertig bekomme dieses Jahr, kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und zwei Teilherausforderungen abschließen Sonstiges Natürlich (das Spiel hat mich fest in seinen Klauen *g*) hab ich auch ein wenig bei Defender's Quest: Valley of the Forgotten weitergespielt. Ich hab die Geschichte erstmal durch (erstaunlich wenig klischeehaft, finde ich), und bin jetzt dabei, noch die letzten paar Sterne und Herausforderungen abzuarbeiten, bevor ich dann NG+ starten kann ^^ Defender's Quest Valley of the Forgotten: 9/30 -> 11/30 Errungenschaften Und heute Nacht konnte ich nicht schlafen und spielte etwas Elite Beat Agents weiter, wo ich auch promt drei weitere Level schaffte. Das wars dann aber auch Ausblick Bald ist es geschafft, und somit liegt mein Fokus weiterhin auf WKC. Ich hoffe, ich treffe auf keine größeren Schwierigkeiten mehr und kann das Spiel bis zum nächsten Update (das übrigens das letzte in diesem Projekt sein wird) erfolgreich zu einem Ende bringen. Ansonsten steht wahrscheinlich weiter DS2 an, und darüber hinaus wage ich mal keine Prognosen, das geht eh immer schief Dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen. Ich hab versucht, bei diesem Update auf die paar kleineren Wünsche und Kritikpunkte einzugehen, die ich letztes Mal geäußert hattet - so als Trockenübung fürs neue Projekt. Also sagt mir Bescheid, falls ihrs jetzt besser (oder ganz furchtbar ) findet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gratulation zu den Erfolgen. Hier macht sich die harte Arbeit also langsam bezahlt, ich respetkiere deinen Enthusiasmus hinsichtlich dieser Aufgabe. Ich hätte schon längst hingeschmissen Den Onkel Sherlock habe ich mir auch mal bestellt, kommt aber erst im Januar. Hoffe, dass sich das Spiel lohnt, ich mag solche Spiele irgendwie. Wird aber wohl nicht an The Walking Dead herankommen, vermute ich. Das war einfach zu gut. Anyways, viel Erfolg und Durchhaltevermögen weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. WKC kenn ich leider nur vom Namen, wollt ich mir eigentlich mal anschaffen, aber hab ich wegen den Onlinetrophies dann doch nicht getan^^ Darksiders hab ich auch noch hier stehen, aber hab ich noch nicht wirklich angefangen, deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen, außer das ich die ersten 5 min ganz gut fand Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin in Sherlock Holmes und den anderen Fortschritten / Erfolgen. Deine Ausdauer bewunder ich echt, wie man merkt kann ich sowas überhaupt nicht. :'> Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und drücke dir die Daumen das du es noch dieses Jahr schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das 10 Uhr-Update. Glückwunsch zu den Erfolgen. Wünsch dir, dass du noch alles in WKC so hinkriegst, wie du es dir vorstellst. Für einen Aussenstehenden wie mich hört sich das noch nach viel Mühe an. (; Bei Darksiders II weiterhin viel Spaß, steht bei mir auf der Wunschliste, müsste aber endlich mal den ersten Teil anfangen. Wie ist das eigentlich bei DC Universe? Muss man da nicht bestimmte Sachen kaufen, um Trophäen erspielen zu können? Habs mir noch nicht genauer angeschaut, aber gefällt es dir soweit? Hat das auch ne Story? Hab heut zum ersten Mal gesehen, dass du die Akronymfunktion bei den Trophäenbildchen verwendest. Find ich top! Ist mir vorher nie aufgefallen, weil ich deine Updates bisher immer über einen anderen Browser gelesen habe und da wurden die mir nicht angezeigt. ^^ Nebenbei erwähnt, hast du in deinem Startpost noch Tamaras altes Projekt verlinkt, ist mir vorhin so ins Auge gesprungen. ^.^ Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Zocken. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Und wieder Glückwunsch :-) Ich weiß zwar nicht genau was "kalt serviert III" ist, aber 180 Durchläufe klingt extrem ermüdend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Im Prinzip läufst du zu einem riesigen roten Riesenbaby in Pampers () und kloppst den 3 Minuten bis er platt ist. Fertig. Ich hatte übrigens bei meinem WKC ings. etwas um die 700 Läufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Super dass es bei WKC vorangeht, ich kann mir vorstellen was für eine Erleichterung es ist die Gold Trophäe endlich zu haben Sherlock Holmes auch geschafft, sehr gut. Ich weiß nicht, ich glaube auch wenn es kein Pont & Click ist, kann man es trotzdem einfach Adventure - Spiel nennen. Deswegen ja auch der Ausruck "Point & Click - Adventure" um das abzugrenzen denke ich. Das Warten bei Darksiders 2 muss nerven *g* Ödlicht ist ja schon recht weit fortgeschritten, mehr als die Hälfte hast du auf jeden Fall. Wirklich viel hat sich ja nicht geändert in dem Update (was gut so ist, nicht falsch verstehen ), aber dass du nun mehr auf die Trophäen eingehst ist super, so kann man besser nachvollziehen was du noch machen musst etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinem WKC Fortschritt. Also doch auf die knallharte Verkaufsmethode. ^^ Hatte ich damals ja auch getan. Die restlichen Bindings schaffst du auch noch. Ich drücke dir ganz feste die Daumen dafür. Und 14 Tage sollten dafür ja ausreichend sein, wenn dir nicht unbedingt extra spezifische Items fehlen, sondern vllt nur solche, die man auch aslleine schnell farmen kann. Ich hatte übrigens auch gut und gerne 600+ an Big Red 3 auf dem Counter. In WKC2 muss man zum Geldfarmen dann aber zum Golem umsteigen, ^^ da die Quzest für kalt serviert mal trastisch geändert wurde. Der mag jetzt nämlich hübsch servierte Gerichte, wo man innerhalb der Quest erst die Items suchen muss ^^. Dann natürlich auch Glückwunsch zur Platin bei Sherlock Holmes. Und dafür, dass du das Spiel dann an Nicole weiter geschickt hast. Auch zu allem anderen nur die besten Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gratulation zu den Erfolgen. Hier macht sich die harte Arbeit also langsam bezahlt, ich respetkiere deinen Enthusiasmus hinsichtlich dieser Aufgabe. Ich hätte schon längst hingeschmissen Den Onkel Sherlock habe ich mir auch mal bestellt, kommt aber erst im Januar. Hoffe, dass sich das Spiel lohnt, ich mag solche Spiele irgendwie. Wird aber wohl nicht an The Walking Dead herankommen, vermute ich. Das war einfach zu gut. Anyways, viel Erfolg und Durchhaltevermögen weiterhin Danke für die Gratulationen, ich bin auch froh, dass WKC so langsam zu seinem Ende kommt. So viel Spaß das Spiel streckenweise macht, es ist jetzt auch mal wieder genug ^^ Sherlock fand ich wie gesagt gut, aber für Vollpreis eben etwas kurz. So 15 Stunden hab ich ohne Guide gebraucht, das ist bei Adventures aber, denke ich, eine recht normale Zeit. The Walking Dead ist ein Adventure? Irgendwie hatte ich das bei den ganzen anderen Zombieshootern abgelegt. Das kommt davon, wenn man bei Zombies immer gleich auf Durchzug schaltet Und ich werd mir Mühe geben, danke Glückwunsch zu deinen Erfolgen.WKC kenn ich leider nur vom Namen, wollt ich mir eigentlich mal anschaffen, aber hab ich wegen den Onlinetrophies dann doch nicht getan^^ Darksiders hab ich auch noch hier stehen, aber hab ich noch nicht wirklich angefangen, deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen, außer das ich die ersten 5 min ganz gut fand Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß beim zocken Danke für deine Glückwünsche ^^ Mit WKC hast du recht, es ist natürlich online wahnsinnig aufwendig, und beim aktuellen Bevölkerungsstatus der Server kann man da heute eigentlich nicht mehr guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen. Spiel du lieber mal dein Fear weiter, da steht dir noch genug bevor An Darksiders solltest du dich irgendwann wirklich mal wagen, ich denke, das könnte dir gefallen Und danke, den werd ich haben *g* Glückwunsch zur Platin in Sherlock Holmes und den anderen Fortschritten / Erfolgen.Deine Ausdauer bewunder ich echt, wie man merkt kann ich sowas überhaupt nicht. :'> Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und drücke dir die Daumen das du es noch dieses Jahr schaffst. Danke ^^ Ja, das ist mir aufgefallen *g* Das war bei mir aber auch nicht immer so, das Projekt hier hat mir einen wahnsinnigen Motivationsschub gegeben, was das angeht. Hätte ich mir WKC nicht als Ziel bis zum Jahresende gesetzt, dann hätte ich es sicher nicht so rigoros durchgezogen, aber man will ja seine Leser nicht enttäuschen Das 10 Uhr-Update. Glückwunsch zu den Erfolgen. Wünsch dir, dass du noch alles in WKC so hinkriegst, wie du es dir vorstellst. Für einen Aussenstehenden wie mich hört sich das noch nach viel Mühe an. (; Bei Darksiders II weiterhin viel Spaß, steht bei mir auf der Wunschliste, müsste aber endlich mal den ersten Teil anfangen. Wie ist das eigentlich bei DC Universe? Muss man da nicht bestimmte Sachen kaufen, um Trophäen erspielen zu können? Habs mir noch nicht genauer angeschaut, aber gefällt es dir soweit? Hat das auch ne Story? Hab heut zum ersten Mal gesehen, dass du die Akronymfunktion bei den Trophäenbildchen verwendest. Find ich top! Ist mir vorher nie aufgefallen, weil ich deine Updates bisher immer über einen anderen Browser gelesen habe und da wurden die mir nicht angezeigt. ^^ Nebenbei erwähnt, hast du in deinem Startpost noch Tamaras altes Projekt verlinkt, ist mir vorhin so ins Auge gesprungen. ^.^ Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Zocken. (: Echt, bin ich immer um 10 mit den Updates fertig? ^^ Danke für die Glückwünsche auf jeden Fall. WKC ist tatsächlich nicht mehr sooo viel, die meisten Items, die ich brauche, kann ich jetzt kaufen, muss ja nicht mehr so aufs Geld gucken jetzt. Bei DC Universe musst du in der Tat ein Abonement erwerben, um Trophäen freischalten zu können. Da die aber auch nachträglich freigeschaltet werden, spiel ich erstmal meine zwei Chars auf Level 30, und hol mir dann mal ein Monatsabo, und guck dann weiter Und ja, es hat schon son bisschen ne Story, die ist eigentlich recht cool - es gibt eine 'große' Geschichte, um die Welt, in der alles spielt (die mMn ziemlich cool erklärt, wieso da auf einmal tausende Superhelden und -schurken rumlaufen) und dann je nach gewähltem Mentor nochmal eine eigene Questreihe. Macht schon Spaß eigentlich. Das mit den Akroymen hab ich angefangen, weil ich die Trophäenbeschreibung nicht daneben/darunter setzen wollte (nimmt soviel Platz weg), aber man trotzdem sehen sollte, für was es die jeweilige Trophy gab ^^ Das mit Tamis Projekt stimmt, das wollte ich schonmal ändern und habs dann wohl doch wieder vergessen. Danke fürs erinnern, wird erledigt Und wieder Glückwunsch :-)Ich weiß zwar nicht genau was "kalt serviert III" ist, aber 180 Durchläufe klingt extrem ermüdend ^^ Steffi hat es eigentlich schon ganz gut erklärt ^^ Es ist auf Dauer etwas eintönig, aber wenn man nebenbei Serien guckt, gehts Glückwunsch zu deinen Fortschritten Super dass es bei WKC vorangeht, ich kann mir vorstellen was für eine Erleichterung es ist die Gold Trophäe endlich zu haben Sherlock Holmes auch geschafft, sehr gut. Ich weiß nicht, ich glaube auch wenn es kein Pont & Click ist, kann man es trotzdem einfach Adventure - Spiel nennen. Deswegen ja auch der Ausruck "Point & Click - Adventure" um das abzugrenzen denke ich. Das Warten bei Darksiders 2 muss nerven *g* Ödlicht ist ja schon recht weit fortgeschritten, mehr als die Hälfte hast du auf jeden Fall. Wirklich viel hat sich ja nicht geändert in dem Update (was gut so ist, nicht falsch verstehen ), aber dass du nun mehr auf die Trophäen eingehst ist super, so kann man besser nachvollziehen was du noch machen musst etc. Danke für die Glückwünsche. Hast vermutlich recht mit dem Adventurebegriff... So wirklich warten muss ich bei DS2 ja gar nicht, da der Großteil meiner Zeit eh für WKC draufgeht. Aber bald ist es geschafft, und ich kann mich auch mal wieder länger mit einem anderne Spiel beschäftigen, yay Vorallem an dich hatte ich bei dieser kleinen 'Ändernug' auch gedacht, du hattest ja auch darum gebeten. Schön, dass es dir gefällt, ich hoffe, die anderen stört es auch nicht Glückwunsch zu deinem WKC Fortschritt. Also doch auf die knallharte Verkaufsmethode. ^^ Hatte ich damals ja auch getan. Die restlichen Bindings schaffst du auch noch. Ich drücke dir ganz feste die Daumen dafür. Und 14 Tage sollten dafür ja ausreichend sein, wenn dir nicht unbedingt extra spezifische Items fehlen, sondern vllt nur solche, die man auch aslleine schnell farmen kann. Ich hatte übrigens auch gut und gerne 600+ an Big Red 3 auf dem Counter. In WKC2 muss man zum Geldfarmen dann aber zum Golem umsteigen, ^^ da die Quzest für kalt serviert mal trastisch geändert wurde. Der mag jetzt nämlich hübsch servierte Gerichte, wo man innerhalb der Quest erst die Items suchen muss ^^.Dann natürlich auch Glückwunsch zur Platin bei Sherlock Holmes. Und dafür, dass du das Spiel dann an Nicole weiter geschickt hast. Auch zu allem anderen nur die besten Glückwünsche. Danke ^^ Ja, ich hatte mich da schon länger überzeugen lassen...es wird ja sogar ingame im Geonet nach dem Laden noch die Goldbörse angezeigt, von daher gibt es wirklich überhaupt keinen Grund mehr, das anders zu machen. Ich hoffe, die letzten Binds gehen einigermaßen schnell, ich hab gerade nämlich wirklich keine lust mehr *g* Das bei WKC die Quests teilweise etwas anders aussehen, hab ich schon gehört. Man wird für die 100 S-Ränge ja wohl auch die meisten mal zu Gesicht bekommen. Insgesamt find ichs aber nicht schlecht, dass da wohl ein wenig mehr Abwechselung herrscht, von dem was ich gehört hab. Nochmal danke übrigens fürs Ausleihen vom Sherlock. Ich wollte dir eigentlich noch schreiben, als ichs an Nicole geschickt hab, aber irgendwie hab ich das dann vergessen, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Steffi hat es eigentlich schon ganz gut erklärt ^^ Es ist auf Dauer etwas eintönig, aber wenn man nebenbei Serien guckt, gehts Achso, also wie beim Wäsche Bügeln also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Genau so! Darfst dem Bqaby die Windel bügeln, hehe... mim Bogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Echt, bin ich immer um 10 mit den Updates fertig? ^^ Danke für die Glückwünsche auf jeden Fall. WKC ist tatsächlich nicht mehr sooo viel, die meisten Items, die ich brauche, kann ich jetzt kaufen, muss ja nicht mehr so aufs Geld gucken jetzt. Bei DC Universe musst du in der Tat ein Abonement erwerben, um Trophäen freischalten zu können. Da die aber auch nachträglich freigeschaltet werden, spiel ich erstmal meine zwei Chars auf Level 30, und hol mir dann mal ein Monatsabo, und guck dann weiter Und ja, es hat schon son bisschen ne Story, die ist eigentlich recht cool - es gibt eine 'große' Geschichte, um die Welt, in der alles spielt (die mMn ziemlich cool erklärt, wieso da auf einmal tausende Superhelden und -schurken rumlaufen) und dann je nach gewähltem Mentor nochmal eine eigene Questreihe. Macht schon Spaß eigentlich. Das mit den Akroymen hab ich angefangen, weil ich die Trophäenbeschreibung nicht daneben/darunter setzen wollte (nimmt soviel Platz weg), aber man trotzdem sehen sollte, für was es die jeweilige Trophy gab ^^ Das mit Tamis Projekt stimmt, das wollte ich schonmal ändern und habs dann wohl doch wieder vergessen. Danke fürs erinnern, wird erledigt Joar, du hast zumindest die letzten Male immer kurz vor gepostet bzw. das letzte sogar auf den Punkt. Das ist ja dann eigentlich ganz bequem bei DC Universe, wenn die sich im nachinein noch freischalten. Ne gute Story ist ja fast schonmal die halbe Miete. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.