Pittoresque Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Audführlicheres folgt, im Zweifel privat ^^ Alles klar, wollte nur sichergehen, dass du meine Antwort da unten auf der Seite nicht übersehen hast, das passiert mir nämlich gern mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo Nora. (:Dass ich ganz still und heimlich dein Projekt mitverfolge, dazu hab ich mich ja neulich zwar nicht öffentlich, aber per PN "geoutet". Warum ich dein Projekt gerne lese, liegt einfach an deinem Stil, wie du deine Erfolge bzw. Eindrücke zu den Spielen schilderst. Außerdem find ich super, dass du nicht nur die PS3-Spiele erwähnst. (: Mir gefallen auch die Trophäenbildchen, aber das hat ich schon bei ein paar Projekten geschrieben und bei vielen wurden sie irgendwann trotzdem rausgenommen. Klar, ist bestimmt auch ein ordentlicher Aufwand. ^^ Bin auch Fan von viel Text, also hät auch nichts gegen mehr zu lesen. Zu deinem Update selber sag ich mal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Kann zu den Spielen nicht viel sagen, außer, dass ich bei WKC deine Ausdauer bewunder. Vom Wonderbook hätte ich gar nichts gehört, wenn es mir nicht neulich in meinem Projekt für die Uni über den Weg gelaufen wäre. so viel erstmal von mir, Grüße, Basti Ah, und damit du dich jetzt nicht vergessen fühlst, folgt die Antwort hier auch auf dem Fuße Dass du dich da neulich 'geoutet' hast, hat mich wirklich gefreut. Zeitweise hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass nur noch zwei oder drei Leute regelmäßig mitlesen (was mich jetzt nicht sooo sehr stört, ich schreib ja auch für mich selbst gern), aber es ist doch schön, dass es doch noch ein paar mehr sind, dann muss ich beim neuen Projekt auch wirklich nicht so viel umkrempeln. Besonders freut mich, dass dir auch meine Berichte zu nicht-PS3-Spielen gefallen, die liegen mir nämlich teilweise auch sehr am Herzen. Zum Thema Text kann ich mich wohl wirklich austoben, was ich hier so mitbekomme, und was die Bildchen angeht; zu viel Aufwand ist es mir bestimmt nicht, und sie scheinen ja auch einigen zu gefallen, aber vielleicht kann ich doch noch eine Lösung finden, die auch allen passt. Ansonsten vielen Dank für deine Glückwünsche - bei WKC bin ich echt froh, wenn ich bald mal fertig werde. Und das mit Wonderbook ist ja interessant, inwieweit beschäftigt ihr euch denn an der Uni damit? Bei uns gabs mal ein Projekt mit Kinect, aber das ist ja nochmal was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 So Nora, bevor ich es vergesse, hier natürlich schriftlich auch noch mal Glückwünsche zu all deinen erspielten Platins. Da hast du in den 2 Wochen wirklich viel geleistet. Sehr schön. Was den Sherlock betrifft, werde ich das wohl erst Donnerstag oder Freitag schaffen, abzuschicken. Gibst du mir bitteb per PN noch masl deine Adresse. Hab wohl den Zettel verlegt. Und da ich jetzt die letzten Beiträge nicht alle gelesen habe, hat sich Steffi zu Wonderbook geäußert? Soll ich es ihr da nach zusenden? Deine Updates gefallen mir sehr gut, ich finde deinen Text immer nett zu lesen, zumal man erkennt, wie viel Mühe du dir dabei gibst. Das ich die Trophäenbilder mag, weißt du ja, und ich finde persönlich nicht, dass sie stören. Aber vllt findest du trotzdem ne Lösung, damit alle Leser zufrieden sind, eventuell eben auch mit Spoiler. Wobei ich persönlich finde, dass so ein in die Mitte platzierter Spoiler mehr nervt, als bunte Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 So Nora, bevor ich es vergesse, hier natürlich schriftlich auch noch mal Glückwünsche zu all deinen erspielten Platins.Da hast du in den 2 Wochen wirklich viel geleistet. Sehr schön. Was den Sherlock betrifft, werde ich das wohl erst Donnerstag oder Freitag schaffen, abzuschicken. Gibst du mir bitteb per PN noch masl deine Adresse. Hab wohl den Zettel verlegt. Und da ich jetzt die letzten Beiträge nicht alle gelesen habe, hat sich Steffi zu Wonderbook geäußert? Soll ich es ihr da nach zusenden? Deine Updates gefallen mir sehr gut, ich finde deinen Text immer nett zu lesen, zumal man erkennt, wie viel Mühe du dir dabei gibst. Das ich die Trophäenbilder mag, weißt du ja, und ich finde persönlich nicht, dass sie stören. Aber vllt findest du trotzdem ne Lösung, damit alle Leser zufrieden sind, eventuell eben auch mit Spoiler. Wobei ich persönlich finde, dass so ein in die Mitte platzierter Spoiler mehr nervt, als bunte Bilder. Dann natürlich auch nochmal 'offiziell' vielen Dank für deine Glückwünsche ^^ Bis zum Wochenende mit dem Sherlock ist prima. Ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu tun hätte Adresse bekommst du gleich nochmal. Und ja, das Wonderbook dannach bitte erstmal zu Steffi, das wäre lieb Schön, dass auch dir meine Updates gefallen. Was die Bilder angeht, scheint sich mittlerweile ja ein klares 'Pro' abzuzeichnen. Ich finde Spoiler mittem im Beitrag eigentlich auch ehr störend, wenn, würde ich sie wohl so wie du ehr am Ende platzieren. Aber wenn mir nichts besseres einfällt, lass ich das vielleicht auch einfach so, wie es ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Danke für die Glückwünsche und deine ausführliche Antwort Wonderbook ist leider wirklich sehr kurz. Viel länger als fünf Stunden waren das sicher nicht, sonst hätte ich es auch nicht so schnell geschafft. Ich bin froh, dass ich es quasi umsonst bekommen hab, denn 40€ wär es mir wirklich nicht wert gewesen, das seh ich so wie du. Wenn du magst, kann ich es dir aber auch gerne mal ausleihen, bzw. du kannst es dir dann gleich von Swantje abholen oder schicken lassen, dann sparen wir insgesamt einmal Porto. Move hast du aber, oder? Das braucht man ja auch noch dazu. Bei Darksiders bin ich immer noch etwas weiter als du...ich meinte mit dem ersten Gebiet die gesamten Schmiedelande. Wenn du dann erstmal zum Baum des Lebens vorgedrungen bist, kannst du in die zweite 'Welt' reisen, und da bin ich im Moment (ich hoffe, das war jetzt spoilerfrei genug formuliert ). Kann man ja auch gut an den Storytrophäen sehen, wieviel Vorsprung ich noch hab Schön, dass dir mein Projekt soweit gut gefällt, an der Ausführlichkeit des Textes wird sich sicher auch nichts ändern Und ja, genau für solche Sachen wie unser geplantes Projekt wäre dann viel mehr Flexibilität vorhanden. Ich hatte eh gedacht, dass wir das im neuen Jahr mal in Angriff nehmen. Was die Trophybildchen angeht häng ich eigentlich schon an denen...ich hab keine Ahnung wieso, aber ich hab schon Spiele angefangen, einfach bloß weil ich die Trophäenbilder toll fand ^^" Aber eventuell kann ich ja so einen Kompromiss wie Swantje finden und die irgendwie in einen Spoiler packen, wie wär das denn? Skype hab ich auch. Name ist Junjiru, wenn du (oder jemand anders der fleissigen Leserlein hier) mich adden mag. Aber bitte erstmal anschreiben und nicht aus heiterem Himmel anrufen, bin doch Schüchtern So jetzt aber nochmal ausführlicher. Das mit Wonderbook hatten wir ja geklärt. Ich freu mich schon drauf Und ja, ich habe natürlich Move, wenn es auch irgendwo eingestaubt und wahrscheinlich völlig leer in der Ecke liegt. Achso, okay. Ich habe ja ab Samstag 10 Tage hintereinander frei und da werde ich sicher weiter spielen. Oh man, ich muss mich eh sputen, noch 4/10 Spielen vor mir für die Challenge und 2 davon noch RPGs. Für was ich allerdings ziemlich schwarz sehe ist die Lust am zweiten Durchgang auf Apo... da musst du mich dann motivieren ^.~ Spoiler fände ich persönlich besser für die Trophybilder, denn über die kann man leichter mal hinweglesen oder du stellst eine Übersicht ans Ende des Updates und ich schaus mir dann einfach nicht an Skype hatten wir ja mit dem gestrigen Abend erledigt und dann muss ich wohl doch aus Spaß einfach mal anrufen, nur um dich zu ärgern =P ^.~ Was das angeht, worüber wir gestern abend gesprochen haben, schreibe ich dir nochmal per skype. So, war das jetzt besser? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Für was ich allerdings ziemlich schwarz sehe ist die Lust am zweiten Durchgang auf Apo... Habe ich bei mir auch gedacht dass mir dazu die Lust fehlt, aber letztendlich muss man eh nach dem ersten Durchgang noch das halbe Spiel durchmachen, allein um die nötige Erfahrung für Level 30 zusammen zu bekommen und der zweite Durchgang ging schnell, das glaubst du garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 So jetzt aber nochmal ausführlicher. Das mit Wonderbook hatten wir ja geklärt. Ich freu mich schon drauf Und ja, ich habe natürlich Move, wenn es auch irgendwo eingestaubt und wahrscheinlich völlig leer in der Ecke liegt. Achso, okay. Ich habe ja ab Samstag 10 Tage hintereinander frei und da werde ich sicher weiter spielen. Oh man, ich muss mich eh sputen, noch 4/10 Spielen vor mir für die Challenge und 2 davon noch RPGs. Für was ich allerdings ziemlich schwarz sehe ist die Lust am zweiten Durchgang auf Apo... da musst du mich dann motivieren ^.~ Spoiler fände ich persönlich besser für die Trophybilder, denn über die kann man leichter mal hinweglesen oder du stellst eine Übersicht ans Ende des Updates und ich schaus mir dann einfach nicht an Skype hatten wir ja mit dem gestrigen Abend erledigt und dann muss ich wohl doch aus Spaß einfach mal anrufen, nur um dich zu ärgern =P ^.~ Was das angeht, worüber wir gestern abend gesprochen haben, schreibe ich dir nochmal per skype. So, war das jetzt besser? ^^ Hihi, ich sehe schon, heute hast du wohl wieder weniger zu tun Bin mal gespannt, wie weit du in deinem Urlaub kommst, fänds aber schön, wenn wir dann mit DSII loslegen könnten ^-^ Deine 4 Platins kriegst du schon noch hin, Wonderbook geht wirklich schnell, bei Dungen Defenders dürfte dir nach dem Wochenende doch auch nicht mehr sooo viel fehlen, dann machen wir fix DSII (haha, fix...ich werd mir aber Mühe geben, dich motiviert zu halten :3) und dann halt noch iiiirgendwas Ich hab da Zutrauen an dich ^^ Ich glaube ich probier das im nächsten Update einfach mal mit den Spoilern und guck wies wirkt. Hab ja noch zwei Updates Zeit zum Experimentieren, bevor ich mich fürs neue Projekt festlegen muss ^^ Was Skype angeht...ohjeohje Ich bin da fast jeden Abend online, aber manchmal läuft der Laptop auch einfach nur mit, dann überseh ich das gern mal, also nicht wundern. Und oft skype ich auch mit Felix, wenn er nicht da ist...aber wir werden uns irgendwann schonmal zu hören bekommen, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja, ich habe heute so jut wie nüscht zu tun und noch eine Stunde Langeweile vor mir. @ Marloges Und das soll mich jetzt motivieren? ^^ Mit Skype meinte ich jetzt auch mehr, nur mal kurz anklingeln - zum erschrecken - und dann wieder auflegen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich versuche immer zu motivieren, ohne zu lügen^^ Jeder der den ersten Durchgang auf Apo gemacht hat, muss letztendlih eh bis 30 leveln und das Spiel nochmal halb durchmachen Und der Umstand dass es vorbei war wie im Flug ist doch motivierend, oder net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich spiel den ersten DG aber auf Einfach^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich wollte ja nur den Vergleich ziehen dass selbst die Leute, die auf Apo angefangen haben, trotzdem noch leiden müssen :'> Ich habe ja auch nur auf normal gezockt^^ Aber wie auch immer, du hast WKC geschafft, also wird das ein Spaziergang ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ah, und damit du dich jetzt nicht vergessen fühlst, folgt die Antwort hier auch auf dem Fuße Dass du dich da neulich 'geoutet' hast, hat mich wirklich gefreut. Zeitweise hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass nur noch zwei oder drei Leute regelmäßig mitlesen (was mich jetzt nicht sooo sehr stört, ich schreib ja auch für mich selbst gern), aber es ist doch schön, dass es doch noch ein paar mehr sind, dann muss ich beim neuen Projekt auch wirklich nicht so viel umkrempeln. Besonders freut mich, dass dir auch meine Berichte zu nicht-PS3-Spielen gefallen, die liegen mir nämlich teilweise auch sehr am Herzen. Zum Thema Text kann ich mich wohl wirklich austoben, was ich hier so mitbekomme, und was die Bildchen angeht; zu viel Aufwand ist es mir bestimmt nicht, und sie scheinen ja auch einigen zu gefallen, aber vielleicht kann ich doch noch eine Lösung finden, die auch allen passt. Ansonsten vielen Dank für deine Glückwünsche - bei WKC bin ich echt froh, wenn ich bald mal fertig werde. Und das mit Wonderbook ist ja interessant, inwieweit beschäftigt ihr euch denn an der Uni damit? Bei uns gabs mal ein Projekt mit Kinect, aber das ist ja nochmal was anderes... Werd mich nun auch öfter hier melden. (: Beschäftigen ist schon zu viel ausgedrückt. Für meine Studienarbeit muss ich eine Neuauflage eines Buches layouten, welches sich mit den inovativsten Printideen beschäftigt. Und ein Kapitel geht dann eben über Augmented Reality und in dem Zsmhang hatte die Autorin auch was über das Wonderbook geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi Nora Erstmal Glückwunsch zu den 3 PlatinTrophäen, den 100% bei Mahjong und deinen ganzen anderen Erfolgen. Hast ja echt ne ganze menge geschafft, finde ich klasse. Ich finde es klasse, das du ein neues Projekt beginnen willst. Deine Updates fand ich immer sehr gut, so wie sie sind. Die Trophäenbilder finde ich auch immer sehr gut und mich hat's auch nie gestört das sie immer so angeordnet waren. Diese haben für mich den Text etwas aufgelockert und daher viel es mir leichter die ganzen Texte in einem rutsch zu lesen. Ich mag so ne riesigen Textblöcke einfach nicht, was aber nur daran liegt das es im Internet ist, bei Büchern sieht das ganze schon anders aus. :'> Ich bin auf jedenfall gespannt was da auf uns zu kommt. Wenn mir ein paar schöne Ideen einfallen werde ich dir diese natürlich mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Werd mich nun auch öfter hier melden. (:Beschäftigen ist schon zu viel ausgedrückt. Für meine Studienarbeit muss ich eine Neuauflage eines Buches layouten, welches sich mit den inovativsten Printideen beschäftigt. Und ein Kapitel geht dann eben über Augmented Reality und in dem Zsmhang hatte die Autorin auch was über das Wonderbook geschrieben. Achso Buch layouten klingt aber nach ner interessanten Studienarbeit...was studierst du denn da, Mediendesign? Hi Nora Erstmal Glückwunsch zu den 3 PlatinTrophäen, den 100% bei Mahjong und deinen ganzen anderen Erfolgen. Hast ja echt ne ganze menge geschafft, finde ich klasse. Ich finde es klasse, das du ein neues Projekt beginnen willst. Deine Updates fand ich immer sehr gut, so wie sie sind. Die Trophäenbilder finde ich auch immer sehr gut und mich hat's auch nie gestört das sie immer so angeordnet waren. Diese haben für mich den Text etwas aufgelockert und daher viel es mir leichter die ganzen Texte in einem rutsch zu lesen. Ich mag so ne riesigen Textblöcke einfach nicht, was aber nur daran liegt das es im Internet ist, bei Büchern sieht das ganze schon anders aus. :'> Ich bin auf jedenfall gespannt was da auf uns zu kommt. Wenn mir ein paar schöne Ideen einfallen werde ich dir diese natürlich mitteilen. Hey Chris, vielen dank für deine Glückwünsche ^^ Danke für deine Menung zu meinen Updates, und wieder eine Stimme mehr Pro-Trophybilder *g* Ich find ja auch, dass sie das gesamt Bild etwas auflockern (außerdem sind 20 Trophybilder viel eindrucksvoller als bloß zu schreiben, man habe 20 Trophys erspielt x) ). Du darfst gern gespannt sein, ich hab ein paar (meiner Meinung nach) interessante Unterziele vor. Für Vorschläge bin ich aber nach wie vor offen Jedenfalls würd ich mich freuen, wenn auch du mir dann im neuen Projekt treu bliebest :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Achso Buch layouten klingt aber nach ner interessanten Studienarbeit...was studierst du denn da, Mediendesign? Ja das stimmt, leider auch extrem zeitintensiv. Ich studiere Print- und Medientechnik. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey Chris, vielen dank für deine Glückwünsche ^^Danke für deine Menung zu meinen Updates, und wieder eine Stimme mehr Pro-Trophybilder *g* Ich find ja auch, dass sie das gesamt Bild etwas auflockern (außerdem sind 20 Trophybilder viel eindrucksvoller als bloß zu schreiben, man habe 20 Trophys erspielt x) ). Du darfst gern gespannt sein, ich hab ein paar (meiner Meinung nach) interessante Unterziele vor. Für Vorschläge bin ich aber nach wie vor offen Jedenfalls würd ich mich freuen, wenn auch du mir dann im neuen Projekt treu bliebest :3 Jo, das stimmt. ^^ Natürlich werde ich treu bleiben, mich wirst du so schnell nicht mehr los. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja das stimmt, leider auch extrem zeitintensiv. Ich studiere Print- und Medientechnik. (: Ah, auch interssant ^^ Und ja, kann mir vorstellen, dass das aufwendig ist. Jo, das stimmt. ^^Natürlich werde ich treu bleiben, mich wirst du so schnell nicht mehr los. :'> Son Mist (Quatsch, ich freu mich natürlich) Okay, also erstmal vielen Dank an alle für eure ausführlichen und (hoffentlich ) ehrlichen Meinungen zu meinem Projekt. Wie versprochen verrat ich auch auch noch ein bisschen, was so meine Pläne fürs neue Jahr sind ^^ Wie gesagt wird die Zahl der Einzelziele variabel werden, für den Anfang sind so 5 geplant. Dabei will ich meine Ausdauer- und Willenskraft-Prüfung beibehalten (eventuell leicht überarbeitet), eines wird vermutlich ein Projekt, das ich gemeinsam mit Steffi ausarbeite (Details befinden sich noch unter Konstruktion ^^), ein Ziel wird sich mit einer gewissen Spieleserie befassen, die ich bisher noch nicht gespielt habe (Welche kann das nur sein, es sind so viele...) und ein Teilziel wird recht intensiv in Richtung Retro-Games gehen, ich hoffe also, ihr habt für die auch noch ein Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Huhu! Erstmal muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich so lange abwesend war. Leider hat mich das Studenten- und Berufsleben in letzter Zeit so sehr in Beschlag genommen, dass für Spielen UND hier kommentieren wenig Platz war. Daher entschied ich mich kurzerhand egoistischerweise fürs Spielen. Verzeihung!! Das heißt allerdings nur, dass ich in letzter Zeit herzlich selten kommentiert aber dennoch fleißig weiterhin gelesen und Deine Fortschritte durchaus bemerkt habe. Dazu erstmal einen von Applaus unterlegten herzlichen Glückwunsch und ein auf die Schluter klopfendes "Mach weiter so!" Ich find es ebenfalls klasse, wenn Du tatsächlich Zeit und Muße findest noch ein weiteres Projekt anzugehen. Ich hab ja schon das bisherige mit Interesse verfolgt. Hmmm... Tipps... An Deinem bisherigen Stil würde ich an Deiner Stelle nicht das geringste ändern - weder an Deinem Schreibstil, noch an Deinem Aufbau oder der Länge Deiner Beiträge. All das zeigt ja gerade Deine persönliche Note - und an welcher Stelle wäre die in einem persönlichen Projekt nicht angebracht? Ich werd definitiv reinschauen. Und falls Du mal denken solltest, "der interessiert sich für meine Projekte ja gar nicht mehr", merke Dir: Ich bin wie ein Hungergefühl - Ich bin nicht ständig da, aber ich komm immer wieder an und will mehr. Bis bald, liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Huhu!Erstmal muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich so lange abwesend war. Leider hat mich das Studenten- und Berufsleben in letzter Zeit so sehr in Beschlag genommen, dass für Spielen UND hier kommentieren wenig Platz war. Daher entschied ich mich kurzerhand egoistischerweise fürs Spielen. Verzeihung!! Das heißt allerdings nur, dass ich in letzter Zeit herzlich selten kommentiert aber dennoch fleißig weiterhin gelesen und Deine Fortschritte durchaus bemerkt habe. Dazu erstmal einen von Applaus unterlegten herzlichen Glückwunsch und ein auf die Schluter klopfendes "Mach weiter so!" Ich find es ebenfalls klasse, wenn Du tatsächlich Zeit und Muße findest noch ein weiteres Projekt anzugehen. Ich hab ja schon das bisherige mit Interesse verfolgt. Hmmm... Tipps... An Deinem bisherigen Stil würde ich an Deiner Stelle nicht das geringste ändern - weder an Deinem Schreibstil, noch an Deinem Aufbau oder der Länge Deiner Beiträge. All das zeigt ja gerade Deine persönliche Note - und an welcher Stelle wäre die in einem persönlichen Projekt nicht angebracht? Ich werd definitiv reinschauen. Und falls Du mal denken solltest, "der interessiert sich für meine Projekte ja gar nicht mehr", merke Dir: Ich bin wie ein Hungergefühl - Ich bin nicht ständig da, aber ich komm immer wieder an und will mehr. Bis bald, liebe Grüße! Hey du, in der Tat hab ich mich schon gefragt, wo du steckst, als du auf einmal nicht mehr geantwortet hast Schön, dass es dich doch noch gibt und du mich auch nicht vergessen hast. Dann nimm doch gleich einmal meinen gesammelten Dank für deine gesammelten Glückwünsche entgegen Es freut mich, dass dir mein Projekt nach wie vor gut gefällt. Ich denke auch nicht, dass ich stilistisch viel ändern werde - die Grafiker in Ehren, aber mein Projekt gefällt mir so schlicht wie es ist einfach besser. Das Schreiben macht mir auch nachwievor sehr viel Spaß, und ich freue mich auch schon sehr auf mein neues Projekt - und auch darauf, ab und an mal wieder von dir zu lesen. Wenn du übrigens auch nur die geringste Ähnlichkeit mit meinem Hungergefühl hat, wird das ziemlich oft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Von mir auch noch mal Glückwunsch... Ich finde es immer noch krass wie du White Knight so durchziehst, das schreckt mich echt ab, das Spiel zu kaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.