Pittoresque Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Nora Erstmal gute Besserung, Erkältung hört sich immer so harmlos an, aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass dem nicht so sein muss... Ich hatte eigentlich schon fest mit der Platin in DA:O gerechnet, aber viel fehlt ja nun wirklich nicht mehr Schläger geht in Awakening sowas von leicht, es gibt so starke Fähigkeiten, ich glaube mit meinem Schurken hatte ich einen 600 DMG Schlag letztendlich gemacht Solche Spiele wie der Gestiefelte Kater sind für zwischendurch wirklich okay. Mich persönlich stört immer dass sie etwas zu leicht sind, aber immerhin kann man dabei ganz gut entspannen, da es auch in der Regel keine verpassbaren Sammelitems gibt etc. Mahjong scheint sich ja wirklich eine Langzeitaufgabe zu sein^^ Da haste auch Trinity endlich hinter dir, ich kann mir vorstellen dass das gegen Ende sehr genervt hat, aber nicht übel den Rest einfach noch zu machen, so ganz ohne Trophygedanken Sieht ja RPG technisch sehr gut aus, du wirst im RPG Platinclub noch ziemlich weit oben landen Danke Eric ^^ Mir gehts inzwischen auch schon wieder besser, und das trotz der 10km-Wanderung gestern Irgendwann werd wohl sogar ich abgehärtet. Für DAO hats leider nicht mehr ganz gereicht, die Herkunftsgeschichten brauchen halt doch immer so 2h (wenn man sie noch nicht kennt und 'richtig' spielen mag), aber dieses Mal wirds hoffentlich drin sein Die 250-Schaden hab ich auch geschafft, mit meinem Schurken im DLC ~450 Dmg auf Anhieb. Der Kater ist wirklich sehr nett, und so wahnsinnig leicht find ich ihn stellenweise gar nicht, wenn, dann ehr zu kurz - für manche Level gehen schon einige Versuche ins Land, bis man die Goldmedaille hat. Aber es sind halt insgesamt nur 9 oder 10 Level. An Trinity hat vorallem genervt, wenn man ewig nicht die gewünschten Quests bekommen hat, sonst gings ja doch ganz fix Und früher hat man ständig ohne Trophygedanken gespielt, also ist es ja eigentlich nix Neues ^^ Aber mal sehen, wieviele RPG Platins ich noch so einheimsen kann Dann mal Glückwunsch zu deinem erneuten DA Origins Fortschritt, dem Fortschritt beim Kater, bei Sport Champions und Mahjong.Hast du bei dem Bewegungsmodus schon ein Leben verloren? Und meinst du, dass du das ganze schaffst, ohne diese Bomben und sonstigen Hilfen zu Nutzen? Ich finde das ja ab Level 14 ganz schön heftig. Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche interessiert mich ja auch. Das wäre endlich mal die Möglichkeit, mein Move einzuweihen. Danke Swantje ^^ Ich versuche, beim Bewegungsmodus sowohl ohne verlorene Leben als auch ohne die genannten Powerups durchzukommen. Ich sichere halt nach jedem Level meinen Spielstand auf einem USB-Stick, weil ich wirklich keine Lust hab, das noch ein oder zweimal zu machen. So langsam läufts auch besser, endweder ich komm besser rein oder die späteren Level sind gar nicht mehr so schwer, ich weiß es nicht. Über das Zauberbuch haben wir ja im PSN schon geschrieben. Ist wirklich sehr hübsch gemacht, die technische Umsetzung find ich so als 'Frau vom Fach' auch ziemlich beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Jupp, über Wonderbook haben wir schon geredet, werde am Mo mal in der Videothek vorbei schauen, und sehen, ob sie es haben oder nicht. Wenn das wirklich schnell zu erspielen ist, werde ich es ja in der Woche irgendwie zwischen alles andere schieben können, vorausgesetzt, die Videothek hat es und es ist nicht bereits verliehen. Und sollten sie es nicht haben, warte ich geduldig, bis du es mir dann mit dem Kater schickst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 In deinem Projekt hab ich mich auch schon lange nicht mehr blicken lasse. Auch wenn es bei dir jetzt nicht ganz so extrem viel wie bei einigen anderen ist, habe ich dies übersprungen. Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ab jetzt werde ich wieder mehr drin sein und auch schreiben. Trotzdem beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Jupp, über Wonderbook haben wir schon geredet, werde am Mo mal in der Videothek vorbei schauen, und sehen, ob sie es haben oder nicht. Wenn das wirklich schnell zu erspielen ist, werde ich es ja in der Woche irgendwie zwischen alles andere schieben können, vorausgesetzt, die Videothek hat es und es ist nicht bereits verliehen. Und sollten sie es nicht haben, warte ich geduldig, bis du es mir dann mit dem Kater schickst. ^^ Hab gestern gar nichts von dir gehört, hast dus jetzt bekommen? Oder noch nicht in der VIdeothek gewesen? ^^ In deinem Projekt hab ich mich auch schon lange nicht mehr blicken lasse.Auch wenn es bei dir jetzt nicht ganz so extrem viel wie bei einigen anderen ist, habe ich dies übersprungen. Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ab jetzt werde ich wieder mehr drin sein und auch schreiben. Trotzdem beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Hey Chris, herzlich willkommen zurück aus der Versenkung Hab schon gemerkt, dass du etwas abwesend bist, aber ist schon okay; so wahnsinnig viel verpasst hast du bei mir überhaupt nicht. Wie Swantje hoff ich aber dass du dein Versprechen wahr machst, und jetzt erstmal eine Weile etwas anwesender bist - auch wenn du ja meist gute Gründe dafür hast, mit Abwesenheit zu glänzen ^^ Also danke für deine Glückwünsche, und hoffentlich bis bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey Chris, herzlich willkommen zurück aus der Versenkung Hab schon gemerkt, dass du etwas abwesend bist, aber ist schon okay; so wahnsinnig viel verpasst hast du bei mir überhaupt nicht. Wie Swantje hoff ich aber dass du dein Versprechen wahr machst, und jetzt erstmal eine Weile etwas anwesender bist - auch wenn du ja meist gute Gründe dafür hast, mit Abwesenheit zu glänzen ^^ Also danke für deine Glückwünsche, und hoffentlich bis bald wieder Danke Keine Sorge, ich bin jetzt wirklich wieder öfters hier. Den Grund für meine Abwesenheit werde ich in meinem kommenden Update nähr erläutern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab gestern gar nichts von dir gehört, hast dus jetzt bekommen? Oder noch nicht in der VIdeothek gewesen? ^^ Noch nicht in der Videotherk gewesen, da gestern den halben Tag mit Kopfschmerzen im Bett gelegen. Und auf dem Nachmittag hin hatte ich dann keine Lust, bei dem Regenwetter zu Videothek zu fahren. Wird heute erledigt, wenn ich mich später mit meinem Sohn treffe. Er muss sich ne Winterjacke aussuchen und da kann ich beides gleich verbinden. Du hörst also spätestens heute Abend von mir, ob ich Erfolg hatte oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 So, das hatten wir inzwischen ja geklärt, und wenn ich mich aufraffen kann, durch den Regen zur Post zu tapsen, macht sich das Paket heute noch auf die Reise So, schon wieder sind zwei Wochen vergangen, und ich war, für meine Begriffe, außerordentlich fleißig. Um genau zu sein dürfte das hier sogar mein bisher trophäenreichstes Update sein. Und das trotz Unistress und allgemeinem blah. Also freut euch auf jede Menge kleine Bilderchen *g*: #26 - Sich regen bringt Platinsegen Mögliche Spoiler in diesem Post: Dragon Age Origins, Der gestiefelte Kater, Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche #1 Highlight: Die Prüfung des weißen Ritters Insbesondere meine Wochenenden habe ich wieder großteils dem weißen Ritter gewidmet. Ich glaube, wenn ich die Platin erst mal habe, werde ich sonntags gar nicht mehr mit mir anzufangen wissen...oder vielleicht auch nicht. Wie dem auch sei, einige Zeit wurde zwar mit dem Farmen nach gewissen seltenen, nervigen Items zur Equipaufpolierung 'verschwendet', aber immerhin konnte ich auch an dieser Front einige Fortschritte machen, und gab es ein Plus von ~700k in bar auf 4.8m, bestimmt wieder eine halbe Million in Items, und auch GP mäßig ging es voran auf 27.2m, so dass auch GR 13 so langsam in Reichweite rückt. Mal sehen, was sich die nächsten Wochenenden so ergibt, denn langsam muss ich mich sputen, um mein Ziel bis Ende des Jahres zu erreichen. #2 Langzeitprojekt: Die Ausdauer-Prüfung - Trophäenfortschritt Wie schon letzte Woche pendelte es sich hier auf vier Spiele ein. Das scheint mir auch ein ganz Gutes Maß zu sein, bei dem man gennug Abwechselung hat, aber dennoch noch nicht durcheinander kommt. Und offenbar hat diese Taktik auch Erfolg, denn ich konnte so einiges auch gleich abschließen. Den Anfang macht dabei gleich Dragon Age Origins. Hier konnte ich die letzten paar Trophäen des Hauptspiels erspielen und somit Platin erreichen. Viel Arbeit war das nicht mehr, ich spielte die letzten vier Origins und holte mir dann noch drei Trophäen mit Hilfe der DLCs im Schnellverfahren. Apropos DLCs, davon stehen mir jetzt noch vier bevor, von denen ich drei noch nicht kenne, darauf freu ich mich eigentlich schon ganz besonders ^^ Dragon Age Origins: 67% -> 76% , 5x Bronze, 2x Silber, 1x Platin Als nächstes war dann wieder Der gestiefelte Kater dran. Dort musste ich noch in den meisten Leveln die Goldmedaille holen (also mit genug Punkten/möglichst fehlerfrei abschließen), die Minispiel-Rekorde knacken, und diversen Kleinkram erledigen. Das klappte dann auch alles ganz gut, und Montagabend konnte ich die zweite Platin des Updates auf meinem Konto verbuchen. Der gestiefelte Kater: 50% -> 100% , 1x Bronze, 11x Silber, 2x Gold, 1x Platin Ebenfalls in diesem Update zum letzten Mal vertreten ist Mahjong Tales Ancient Wisdom. Es gelang mir nämlich, den Bewegungsmodus abzuschließen und dabei gleich auf Powerups zu verzichten und kein Leben zu verlieren (Spielstand nach jedem Level auf einen USB-Stick zu sichern hilft dabei enorm ). Dafür gab es dann ein rekorverdächtes fünf-fach 'Bling!' und nach vielen vielen Spielstunden endlich die 100%: Mahjong Tales Ancient Wisdom: 69% -> 100%, 2x Bronze, 3x Silber Und zu guter letzt fand dann (wie schon im letzten Update erwähnt dank einer überaus großzügigen amazon-Aktion) Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche seinen Weg zu mir. Es handelt sich dabei um das erste Spiel mit der neuen Wonderbook-Technologie, das heißt, dem Spiel lag ein echtes Buch bei (tatsächlich aus Papier und so) auf dessen Seiten verschiedene VR-Codes gedruckt sind. Diese werden von der Playstation Eye-Kamera erkannt und somit weiß die Software, wo das Buch liegt, und kann es entsprechend auf dem Bildschirm einbinden - in diesem Fall wurde statt dem tatsächlichen Buch ein altes Zauberbuch angezeigt, inklusive leuchtender Schrift, magischen Wesen, die sich aus den Seiten erheben, und und und. Das ganze spielt im Harry Potter-Universum und ist insbesondere für Fans der Serie sicher sehr interessant und unterhaltsam, von der spielerischen Seite her aber leider viel zu kurz und auch wahnsinnig einfach, alle Trophäen gibts automatisch, und so ist es auch kein Wunder, dass ich hier innerhalb weniger Stunden meine dritte Platin erspielen konnte, bevor das Buch sich jetzt (gemeinsam mit dem Kater) auf den Weg zu Swantje machen darf. Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche: 0% -> 100% , 20x Bronze, 10x Silber, 5x Gold, 1x Platin 1. Kapitel: 2. Kapitel: 3. Kapitel: 4. Kapitel: 5. Kapitel: Fortschritt gesamt: 40.3% -> 42.9%, 28x Bronze, 26x Silber, 7x Gold, 3x Platin #3 Dauerprojekt: Die Willenskraft-Prüfung! Mit dem gestiefelten Kater, Mahjong und dem Buch der Zaubersprüche gibt es hier drei Pluspunkte; ein Minuspunkt kommt dazu für Defender's Quest, aber dazu mehr im nächsten Absatz Sonstiges Montag vor zwei Wochen erschien bei gog eine Onlinedemo zu Defender's Quest - Valley of the Forgotten - einem Indie-TowerDefense-RPG-Mix - und ich beging den Fehler, diese anzuspielen, und wurde sofort schwach Es ist einfach ein klasse Spiel, Grafik etwas schlicht, aber das Kampfsystem ist klasse, man hat sechs verschiedene Klassen (mit jeweils bis zu sechs Einheiten), die alle Vor- und Nachteile gegen bestimmte Gegner haben, man kann sie auch noch verschieden skillen, und dann gibts von jedem Kampf vier Schwierigkeitsstufen, die es zu meistern gilt...hohes Suchtpotential und macht wahnsinnig viel Spaß, und die Geschichte ist auch gut gelungen. Da es beim Kauf einen Steam-Key gratis dazu gab, spiel ich es nun dort und kann deshalb, wenn es schon keine Trophäen gibt, immerhin Steam-Errungenschaften präsentieren Defender's Quest Valley of the Forgotten: 0/30 -> 9/30 Errungenschaften Ausblick In den kommenden Wochen werde ich natürlich weiterhin White Knight Chronicles spielen. Ansonsten möchte ich versuchen, die Dragon Age- DLCs abzuschließen und parallel mit Steffi Darksiders II weiterspielen (allerdings muss sie erst noch ein wenig aufholen). Da mit Mahjong jetzt mein 'Spiel für zwischendrin' wegfällt, werde ich versuchen, wieder ab und an ein paar Chips bei Motorstorm zu erfarmen, und dann gibts da natürlich noch Defender's Quest, was mich wahrscheinlich auch nicht so schnell loslassen wird. Und die liebe Swantje hat sich bereit erklärt, mit Das Testament des Sherlock Holmes auszuleihen, also mal sehen, wo ich das noch dazwischen geschoben bekomme =) So, das wärs dann eigentlich auch schon wieder mit dem Update...allerdings gibt es da noch etwas, worüber ich mit euch sprechen wollte, und zwar die Zukunft meines Projekts. Meine aktuellen Ziele laufen ja alles bis Ende des Jahres, und momentan sieht es ganz gut aus, dass ich sie auch erreichen werde. Die Frage ist, was passiert dannach - und das Ende des Jahres mit drei erfüllten Prüfungen scheint mir sehr passend für einen Neuanfang. Nein, kein so extremer Neuanfang mit neuem Account und 100%, was momentan wohl einige anstreben (nix dagegen, aber wär mir irgendwie zuviel Arbeit ), sondern ein neues Projekt. Der Grund dafür ist primär, dass das Prinzip mit den drei Prüfungen - die hier ja schon im Titel verankert sind - zu starr und unflexibel ist. Das hab ich schon gemerkt, als ich mein Partnerprojekt mit Steffi, Chris und Eric einbinden wollte - eigentlich ist hier kein Platz für zusätzliche Challenges. Und deshalb muss das Projekt einem weichen, das in der Anzahl der Herausforderungen etwas flexibler ist (außerdem ist das natürlich eine ausgezeichnete Gelegenheit, vielleicht ein paar neue Leser zu rekrutieren *g*). Gleichzeitig will ich aber auch ein bisschen...nun, sagen wir mal, 'Fanservice' betreiben. Und hier kommt ihr ins Spiel (ja, auch ihr stillen Mitleser seid gemeint): Aufruf: Schreibt mir doch bitte kurz, was ihr an meinem Projekt gern mögt und was vielleicht nicht so sehr, wovon ihr mehr sehen wollt und wovon weniger. Ich hab mir natürlich selbst auch schon so einige Gedanken gemacht, was im neuen Projekt anders (und vielleicht besser) laufen soll, und werde dazu in ein paar Tagen auch mal einen Entwurf posten, aber vorher möchte ich gerne mal eure ganz unvoreingenommenen Meinungen hören. Würdem ich über rege Rückmeldung freuen So, das wars jetzt aber echt. Viel Spaß beim lesen, eine schöne Woche wünsche ich, und ich freue mich auf eure Antworten ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Huhu liebe Nora =) Wow, da hast du dich ja in letzter Zeit wirklich sehr rangehalten! Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Das Wonderbook würde mich als Harry Potter Fan auch noch interessieren. Wie lange hat es denn gedauert? (oder habe ich das überlesen?) Ich bin nämlich, auch wenn Interesse besteht, etwas knauserig geworden bei Spielen, die in < 20h durch sind. Du musst mir unbedingt mal sagen, wo genau du bist. Du sagtest 2. Gebiet aber für mich wäre das zweite Gebiet die Gusseiserne Festung und durch die bin ich schon durch. Hm... ich hab eigentlich nicht wirklich was an deinem Projekt zu meckern. Mir gefällt, dass deine Updates immer sehr ausführlich sind und du auch Reviews schreibst und immer bemüht bist jedem zu antworten. Vll. bindest du ja die Idee, die du mit mir besprochen hast, in dein neues Projekt mit ein und machst ein Langzeit-Ding draus^^ Pascal und ich sind ja schon dabei und ich bin mir sicher, ich würde noch ein paar Personen mehr zusammen getrommelt bekommen. Was ich nicht so mag is die trophybildchen zwischendrin. Ich finde die zerpflücken den Fließtext immer sehr. Sag ma, hast du eigentlich Skype oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also erst mal wollte ich sagen ich lese hier immer mit, schreibe nur nicht weil, ich weiß nicht weil. Zum einen lese ich alles übers Handy und zum andern vergesse ich dann das ich antworten wollte, wenn ich kurz im Forum bin. Mir gefallen deine Updates gut, aber ich mag die Bilder auch nicht, denn die mache mich auf dem Handy immer etwas wahnsinnig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Huhu liebe Nora =) Wow, da hast du dich ja in letzter Zeit wirklich sehr rangehalten! Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Das Wonderbook würde mich als Harry Potter Fan auch noch interessieren. Wie lange hat es denn gedauert? (oder habe ich das überlesen?) Ich bin nämlich, auch wenn Interesse besteht, etwas knauserig geworden bei Spielen, die in < 20h durch sind. Du musst mir unbedingt mal sagen, wo genau du bist. Du sagtest 2. Gebiet aber für mich wäre das zweite Gebiet die Gusseiserne Festung und durch die bin ich schon durch. Hm... ich hab eigentlich nicht wirklich was an deinem Projekt zu meckern. Mir gefällt, dass deine Updates immer sehr ausführlich sind und du auch Reviews schreibst und immer bemüht bist jedem zu antworten. Vll. bindest du ja die Idee, die du mit mir besprochen hast, in dein neues Projekt mit ein und machst ein Langzeit-Ding draus^^ Pascal und ich sind ja schon dabei und ich bin mir sicher, ich würde noch ein paar Personen mehr zusammen getrommelt bekommen. Was ich nicht so mag is die trophybildchen zwischendrin. Ich finde die zerpflücken den Fließtext immer sehr. Sag ma, hast du eigentlich Skype oder so? Danke für die Glückwünsche und deine ausführliche Antwort Wonderbook ist leider wirklich sehr kurz. Viel länger als fünf Stunden waren das sicher nicht, sonst hätte ich es auch nicht so schnell geschafft. Ich bin froh, dass ich es quasi umsonst bekommen hab, denn 40€ wär es mir wirklich nicht wert gewesen, das seh ich so wie du. Wenn du magst, kann ich es dir aber auch gerne mal ausleihen, bzw. du kannst es dir dann gleich von Swantje abholen oder schicken lassen, dann sparen wir insgesamt einmal Porto. Move hast du aber, oder? Das braucht man ja auch noch dazu. Bei Darksiders bin ich immer noch etwas weiter als du...ich meinte mit dem ersten Gebiet die gesamten Schmiedelande. Wenn du dann erstmal zum Baum des Lebens vorgedrungen bist, kannst du in die zweite 'Welt' reisen, und da bin ich im Moment (ich hoffe, das war jetzt spoilerfrei genug formuliert ). Kann man ja auch gut an den Storytrophäen sehen, wieviel Vorsprung ich noch hab Schön, dass dir mein Projekt soweit gut gefällt, an der Ausführlichkeit des Textes wird sich sicher auch nichts ändern Und ja, genau für solche Sachen wie unser geplantes Projekt wäre dann viel mehr Flexibilität vorhanden. Ich hatte eh gedacht, dass wir das im neuen Jahr mal in Angriff nehmen. Was die Trophybildchen angeht häng ich eigentlich schon an denen...ich hab keine Ahnung wieso, aber ich hab schon Spiele angefangen, einfach bloß weil ich die Trophäenbilder toll fand ^^" Aber eventuell kann ich ja so einen Kompromiss wie Swantje finden und die irgendwie in einen Spoiler packen, wie wär das denn? Skype hab ich auch. Name ist Junjiru, wenn du (oder jemand anders der fleissigen Leserlein hier) mich adden mag. Aber bitte erstmal anschreiben und nicht aus heiterem Himmel anrufen, bin doch Schüchtern Also erst mal wollte ich sagen ich lese hier immer mit, schreibe nur nicht weil, ich weiß nicht weil. Zum einen lese ich alles übers Handy und zum andern vergesse ich dann das ich antworten wollte, wenn ich kurz im Forum bin.Mir gefallen deine Updates gut, aber ich mag die Bilder auch nicht, denn die mache mich auf dem Handy immer etwas wahnsinnig . Oh, hallo Ich weiß nicht weshalb, aber mit dir hätte ich hier überhaupt nicht gerechnet. Aber unerwartete Leser sind natürlich immer eine sehr schöne Überraschung Es macht gar nichts, dass du sonst nichts schreibst, aber es ist schön zu wissen, dass mein Projekt doch noch dem ein oder anderen mehr (außer den 'üblichen Verdächtigen', die auch regelmäßig Kommentare hinterlassen) gefällt. Was die Bilder angeht, siehe meine Antwort zu Steffi, da lässt sich sicher ein Kompromiss finden, wenn ich weiß, dass euch das stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wow, da hast du einiges erreicht. Glückwunsch zu 3 mal Platin und einmal 100%! Die 100% in Dragon Age sollte ich vielleicht auch nochmal angehen. Irgendwie bin ich nicht der Typ der gerne Spiele nach der Platin noch auf 100% bringt, aber ich glaube der Hauptgrund war, dass Ostargar gefehlt hat... Wonderbook klingt ja nach einer sehr coolen Idee. Auf jeden Fall mal was anderes Defender's Quest klingt auch ziemlich nice. Erinnert von der Beschreibung sehr an Dungeon Defender's. RPG und Tower Defense zu vermischen ist eh cool^^ Also ein neues Projekt ist schonmal eine feine Sache. Neue Leser bekommt man so eigentlich immer. Gerade bei dir finde ich es schade dass deine Leserschaft so klein ist. Flexibel zu sein ist sowieso immer eine nette Sache. Ich vertrete ja eh die Meinung dass die Ziele garnicht so wichtig sind. In manchen Projekten weiß ich das auch schon garnicht mehr, lol. Worum es ja letztlich gehen wird, sind die Updates und die fand ich bei dir immer sehr gut gestaltet. Diese drei Ziele Idee wurde ja in das Update eingebunden. Was ich mochte... Naja, ich mag deine Texte halt einfach^^ Ich lese gerne deine Updates, sie sind gut geschrieben, ab und zu mal ein Witz etc. ist einfach gelungen, schwer zu sagen Und wie halt schon angesprochen das mit den Zielen war nicht schlecht, die waren irgendwo einzigartig. Was ich weniger gut finde ... Hmm schwer, ich würde mal sagen dass manche Texte etwas kurz sind. Bzw. würde ich mir wünschen etwas mehr auf die Trophäen, die Schwierigkeit etc. einzugehen. Reviews finde ich immer gut, die waren bei dir auch immer gelungen, aber sowas kann man ja ebenfalls ins Update packen (nur nicht so umfangreich natürlich) Letztendlich ist das aber egal. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre mehr von dir zu lesen Was die Bilder angeht, ich finde das ist etwas viel Aufwand die immer einzufügen, aber sie sehen ja nicht schlecht aus. Ein Designer wäre vielleicht etwas, der dir Spielebanner erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich bin hier eher so ein heimlicher, stiller Mitleser Ich verfolge aber alles sehr genau mit, nur selten kann ich was zu den Spielen sagen, weil sie meistens etwas ausgefallener sind, so wie auch das gesamte Projekt an sich. Ich finde, du solltest an deinen Reviews nichts ändern, die sind gut in der Art und Weise, wie du sie heute schreibst. Ich mag den Schreibstil, und die kleinen Bilder sind auch ok, sie brechen meiner Meinung die doch langen Texte, die du immer schreibst. Am Ende ist es dann immer noch so, dass dir die Updates gefallen müssen, schliesslich machst du das Projekt für dich, und der Rest von uns nimmt nur Teil Ein stiller Gruss eines anderen Projekt'lers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wow, da hast du einiges erreicht. Glückwunsch zu 3 mal Platin und einmal 100%! Die 100% in Dragon Age sollte ich vielleicht auch nochmal angehen. Irgendwie bin ich nicht der Typ der gerne Spiele nach der Platin noch auf 100% bringt, aber ich glaube der Hauptgrund war, dass Ostargar gefehlt hat... Wonderbook klingt ja nach einer sehr coolen Idee. Auf jeden Fall mal was anderes Defender's Quest klingt auch ziemlich nice. Erinnert von der Beschreibung sehr an Dungeon Defender's. RPG und Tower Defense zu vermischen ist eh cool^^ Also ein neues Projekt ist schonmal eine feine Sache. Neue Leser bekommt man so eigentlich immer. Gerade bei dir finde ich es schade dass deine Leserschaft so klein ist. Flexibel zu sein ist sowieso immer eine nette Sache. Ich vertrete ja eh die Meinung dass die Ziele garnicht so wichtig sind. In manchen Projekten weiß ich das auch schon garnicht mehr, lol. Worum es ja letztlich gehen wird, sind die Updates und die fand ich bei dir immer sehr gut gestaltet. Diese drei Ziele Idee wurde ja in das Update eingebunden. Was ich mochte... Naja, ich mag deine Texte halt einfach^^ Ich lese gerne deine Updates, sie sind gut geschrieben, ab und zu mal ein Witz etc. ist einfach gelungen, schwer zu sagen Und wie halt schon angesprochen das mit den Zielen war nicht schlecht, die waren irgendwo einzigartig. Was ich weniger gut finde ... Hmm schwer, ich würde mal sagen dass manche Texte etwas kurz sind. Bzw. würde ich mir wünschen etwas mehr auf die Trophäen, die Schwierigkeit etc. einzugehen. Reviews finde ich immer gut, die waren bei dir auch immer gelungen, aber sowas kann man ja ebenfalls ins Update packen (nur nicht so umfangreich natürlich) Letztendlich ist das aber egal. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre mehr von dir zu lesen Was die Bilder angeht, ich finde das ist etwas viel Aufwand die immer einzufügen, aber sie sehen ja nicht schlecht aus. Ein Designer wäre vielleicht etwas, der dir Spielebanner erstellt Danke für die Glückwünsche An deine Updates kommt der Umfang zwar noch nicht ran, aber ich bin doch ganz stolz auf mich *g* Die DA-DLCs sind ja wirklich ganz nett, aber gerade Ostagar ist nicht so der Burner find ich...lohnt wohl nur für Perfektionisten, den noch extra zu kaufen für 100%. Wonderbook ist echt ganz nett, und ich bin sehr gespannt, was noch an Spielen mit der Technologie rauskommt, man kann sich da ja schon einiges vorstellen. Defender's Quest macht wirklich Spaß, und man kanns halt auch mal nur fünf Minuten zwischendrin spielen (wobeis dann selten bei 5 Minuten bleibt, höhö). Dungeon Defenders kenn ich leider noch nicht, aber ja, von dem was ih gehört hab, klingt es ähnlich. Wobei DQ auch ziemlich storyorientiert ist, das weiß ich jetzt bei DD nicht so. Das du einer meiner treuen Leser bist, weiß ich ja, bist ja auch einer derjenigen, die fast immer auch einen Kommentar hinterlassen ^^ Aber es ist trotzdem schön, zu lesen, dass dir meine Updates so gut gefallen, da fühl ich mich gleich ganz gebauchpinselt Ne im Ernst, dass man, um mein Projekt zu mögen, auf lange Texte stehen muss, sieht man wohl auf Anhieb, und wenn genau diese Texte dann noch gut ankommen, freut mich das um so mehr. Was die Länge angeht, versuch ich immer einen Mittelweg zu finden, und eben auch nicht zu viel zu spoilern. Meines Erachtens hatte ich in letzter Zeit eigentlich meistens auch was zu den Trophäen gesagt, aber ich kann ja auch nochmal drauf achten ^^ Revies schreib ich eigentlich gerne seperat, damit ich sie richtig verlinken kann und man sie schneller findet, aber zugegeben hab ich keine Lust, ausführliche Revies zu spielen zu schreiben, die in jedem zweiten Projekt schon diskutiert wurden, sondern ehr auf Anfrage oder zu Spielen, die ich euch selbst gern ans Herz legen möchte. Aber du kennst mich, ich tu immer gerne meine Meinung kund, wenn man mich darauf anspricht Und soso, mehr lesen möchtest du. Dabei schreibst du ja selbst nicht mehr wöchentlich, ts Ne, also wöchentliche Updates würden momentan einfach ZU kurz ausfallen bei mir, das lohnt nicht. Aber ich kann ja versuchen, noch etwas mehr zu palavern, pass auf, du wirst es noch bereuen, mich um mehr Text gebeten zu haben Ich bin hier eher so ein heimlicher, stiller Mitleser Ich verfolge aber alles sehr genau mit, nur selten kann ich was zu den Spielen sagen, weil sie meistens etwas ausgefallener sind, so wie auch das gesamte Projekt an sich. Ich finde, du solltest an deinen Reviews nichts ändern, die sind gut in der Art und Weise, wie du sie heute schreibst. Ich mag den Schreibstil, und die kleinen Bilder sind auch ok, sie brechen meiner Meinung die doch langen Texte, die du immer schreibst. Am Ende ist es dann immer noch so, dass dir die Updates gefallen müssen, schliesslich machst du das Projekt für dich, und der Rest von uns nimmt nur Teil Ein stiller Gruss eines anderen Projekt'lers Und noch ein stiller Leser, wow, da muss irgendwo ein Nest sein *g* Schön, dass ihr euch alle mal hervortraut. Hm, ausgefallen? Kann schon sein, dass ich spielerisch nicht immer dem Mainstream folge, und wenn, dann hinke ich meist etwas hinterher - aber hey, so lernt ihr noch was dazu Freut mich aber, dass du trotzdem mitliest, auch wenn du nichts zu schreiben weißt. Auch vielen Dank für deine Meinung - keine Sorge, an meinem Schreibstil wird sich wohl so schnell nichts ändern, ich wollte mehr mal so generell abklären, ob ihr bestimmte Teile lieber mehr oder weniger betont hättet (und ob z.B. das zu den Non-Trophy-Games überhaupt jemand liest ) ^^ Dann mal einen nicht ganz so stillen Gruß zurück, lieber Mitprojektler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Auf wöchentliche Updates wollte ich auch garnicht hinaus, das palavern halt schon eher Text kann eigentlich nie genug da sein, aber ich denke, ich bin da eine Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich kann ja noch einen Extra unterpunkt 'Für Eric' einfügen, unter dem ich dann nochmal doppelt so viel Text produziere Wobei ich auch so schon lange genug an den Updates sitze, also vielleicht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ach von mir aus kann es auch so weitergehen wie bisher Das war jetzt auch nur so ein Kritikpunkt den ich mir aus den Rippen ziehen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Für Eric u Steffi, bitte =) Ich les gern auf der Arbeit wenn ich langeweile hab *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Für Eric u Steffi, bitte =)Ich les gern auf der Arbeit wenn ich langeweile hab *g* Pf, ich schreib dir ne halbe Seite Antwort und das ist alles worauf du antwortest? *g* Aber okay, ich werd mir ab jetzt extra viel Schreibmühe für euch beide geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo Nora. (: Dass ich ganz still und heimlich dein Projekt mitverfolge, dazu hab ich mich ja neulich zwar nicht öffentlich, aber per PN "geoutet". Warum ich dein Projekt gerne lese, liegt einfach an deinem Stil, wie du deine Erfolge bzw. Eindrücke zu den Spielen schilderst. Außerdem find ich super, dass du nicht nur die PS3-Spiele erwähnst. (: Mir gefallen auch die Trophäenbildchen, aber das hat ich schon bei ein paar Projekten geschrieben und bei vielen wurden sie irgendwann trotzdem rausgenommen. Klar, ist bestimmt auch ein ordentlicher Aufwand. ^^ Bin auch Fan von viel Text, also hät auch nichts gegen mehr zu lesen. Zu deinem Update selber sag ich mal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Kann zu den Spielen nicht viel sagen, außer, dass ich bei WKC deine Ausdauer bewunder. Vom Wonderbook hätte ich gar nichts gehört, wenn es mir nicht neulich in meinem Projekt für die Uni über den Weg gelaufen wäre. so viel erstmal von mir, Grüße, Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Pf, ich schreib dir ne halbe Seite Antwort und das ist alles worauf du antwortest? *g* Aber okay, ich werd mir ab jetzt extra viel Schreibmühe für euch beide geben Audführlicheres folgt, im Zweifel privat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.