Pittoresque Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gratuliere zu deiner Ausbeute. Bin leider immer noch sehr selten im Internet. Es reizt mich nicht sonderlich. Habe das Update zwar schon vor Tagen gelesen, da ich aber nicht eingeloggt war, nicht drauf geantwortet. Was ich jetzt nach hole.Sehr schöner Fortschritt zu Dragon Age und Motorstorm. Zefran und Liliana dand ich immer am besten. Daher hatten meine Charas auch immer mit denen ihre Affäre, in Zefrans Fall war es eine gleich geschlechtliche. Habe natürlich mit Saves gearbeitet, damit das andere auch gut klappte. Müsste da auch mal die restlichen dlc Trophäen erledigen. Wenn dir nur noch eine S-Rang Quest fehlt, dann sollte das ja schnell erledigt sein. Viel zu GR12 fehlt auch nicht mehr und die Items bekommst du für die restlichen Bindings bestimmt auch gefarmt. Das einzige was sich bei dir ziehen wird, werden die 10 Mio sein, die du ja komplett ansammeln möchtest. Hast du WKC 2 eigentlich schon bei dir liegen? Ich habe übrigens am Ende auch nur noch Big Red 3 gemacht. Die Internet-Unlust scheint ja momentan so einige befallen zu haben - ist aber nicht so schlimm, und ich freu mich auch noch über 'verspätete' Kommentare. Schön, dass meine Fortschritte dir gefallen. Ich hoffe ja sehr, dass ich bei DA und MS weiterhin gut vorankomme, und nicht ständig gebremst werde (bei MS von den aufmuckenden Servern, und bei DA machen mir diese 'xx auf Schwer/Albtraum besiegen' aus den DLCs Sorgen). Was WKC angeht, hab ich inzwischen beschlossen, die 10m wohl doch durch Verkaufen zu holen. Gleich wenn ich GR12 erreiche, werd ich mal probehalber alles verticken und gucken, wieviel dann noch fehlt. Ich wollte es ja, wie du ganz richtig bemerkt hast, eigentlich 'richtig' machen, aber erstens wirds dann bestimmt nichts mehr mit der Platin dieses Jahr, und zweitens sind die Server so am aussterben, dass ich dann lieber mehr Zeit mit WKC2 verbringe, als hier ständig auf Mitspieler zu warten. WKC2 hab ich übrigens noch nicht, ich denke, wenn ich die Platin im 1er hab, werd ich es mir relativ bald holen und erstmal entspannt gucken, wie die Story weitergeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Schön, dass meine Fortschritte dir gefallen. Ich hoffe ja sehr, dass ich bei DA und MS weiterhin gut vorankomme, und nicht ständig gebremst werde (bei MS von den aufmuckenden Servern, und bei DA machen mir diese 'xx auf Schwer/Albtraum besiegen' aus den DLCs Sorgen). Das sind genau die, dir mir auch noch bei den dlc von DA fehlen, außerdem alle Forschungsberichte. Da muss ich wohl beim durchspielen was übersehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das dir der Ernter auf schwer Sorgen bereitet, kann ich verstehen. Wenn ich bedenke wie lange ich mich damit rumgequält habe. Waren bestimmte 20-30 'Anläufe. Was für eine Klasse spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch jemand, der Dragon Age spielt :-) Glückwunsch zu den Trophies :-) Die Beziehungen habe ich früher auch immer wieder geladen, vorallem Alister und Leliana haben da rumgezickt wenn man noch wen anderes angebaggert hat ^^ Hab es damals auf dem PC schon mit allen Erfolgen durchgespielt, für PS3 muss es aber wohl nochmal her... Warum ist nur die Ultimate Edition so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Noch jemand, der Dragon Age spielt :-) Glückwunsch zu den Trophies :-) Die Beziehungen habe ich früher auch immer wieder geladen, vorallem Alister und Leliana haben da rumgezickt wenn man noch wen anderes angebaggert hat ^^ Hab es damals auf dem PC schon mit allen Erfolgen durchgespielt, für PS3 muss es aber wohl nochmal her... Warum ist nur die Ultimate Edition so teuer Ach und Morrigan nicht oder wie? oO Da hatte ich richtig Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich glaube die haben da eigentlich fast alle rumgezickt. Ist doch auch normal, wäre bei euch ja auch nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das dir der Ernter auf schwer Sorgen bereitet, kann ich verstehen. Wenn ich bedenke wie lange ich mich damit rumgequält habe. Waren bestimmte 20-30 'Anläufe. Was für eine Klasse spielst du denn? Ich spiele Krieger mit Schwert und Schild...hab auch vorsorglich schonmal angefangen, Konstitution etwas höher zu ziehen, weil ich gelesen hab, dass man sonst recht leicht One-Hit geht. Und dann solls da ja noch solche Taktiken geben (also bei dem Golems-Endgegner), mit feige in der Ecke rumstehen und sowas... Noch jemand, der Dragon Age spielt :-) Glückwunsch zu den Trophies :-) Die Beziehungen habe ich früher auch immer wieder geladen, vorallem Alister und Leliana haben da rumgezickt wenn man noch wen anderes angebaggert hat ^^ Hab es damals auf dem PC schon mit allen Erfolgen durchgespielt, für PS3 muss es aber wohl nochmal her... Warum ist nur die Ultimate Edition so teuer Oh, hi, willkommen Du bist der 'Herbstputzer', richtig? Hab dein Projekt auch ein wenig verfolgt, aber (zu meiner großen Schande) noch nicht kommentiert. Danke jedenfalls für deine Glückwünsche Ich hatte DA ja auch schon am PC, allerdings nicht mit allen Erfolgen, da fehlte noch etwas...die PS3-Platin/100% sind da ja auch deutlich einfacher ^^ Und die Ultimate hab ich für 30€ beim Gamestop bekommen vor ein paar Wochen/Monaten, hab grad erst gesehen wie die bei amazon jetzt in die Höhe geschossen ist, wow O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ah, ich hatte nen Magier. Kann ich dir also leider keine Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Der Ernter war wirklich nervig, hat mich auch ein paar Versuche gekostet, nur natürlich habe ich als Schurke gespielt Aber eine bestimmte Taktik hatte ich auch net, Heiltränke saufen bis zum umfallen, alles mögliche an Stärkungstränken und Zaubern benutzen und ab und zu mal wegrennen wenn die Leben knapp werden, keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ach und Morrigan nicht oder wie? oO Da hatte ich richtig Angst Morrigan hatte man doch nach 5 Minuten schon im Zelt und den Erfolg hatte man dann sofort... ^^ Zumindest wars am PC so, da hab ich mich echt gewundert dass sie so einfach zu haben ist Ich hatte DA ja auch schon am PC, allerdings nicht mit allen Erfolgen, da fehlte noch etwas...die PS3-Platin/100% sind da ja auch deutlich einfacher ^^ Und die Ultimate hab ich für 30€ beim Gamestop bekommen vor ein paar Wochen/Monaten, hab grad erst gesehen wie die bei amazon jetzt in die Höhe geschossen ist, wow O_o Echt, sind die Trophäen anders als auf dem PC? Hab da noch gar nicht reingeschaut... und 30 Euro... *haben will* :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Echt, sind die Trophäen anders als auf dem PC? Hab da noch gar nicht reingeschaut... und 30 Euro... *haben will* :-) Jau...am PC muss man ja z.B. das gesamte Spiel ohne zu sterben beenden, in der PS3 Version bloß die Herkunftsgeschichte. Die ganzen Sachen mit 'Alle xx Skills' und 'xx Kills mit Skill y' gibts auch nicht, und theoretisch kann man auch fast alle Nebenquests links liegen lassen (man braucht nur 15 oder so). Also auf jedenfall deutlich weniger aufwendig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jau...am PC muss man ja z.B. das gesamte Spiel ohne zu sterben beenden, in der PS3 Version bloß die Herkunftsgeschichte. Die ganzen Sachen mit 'Alle xx Skills' und 'xx Kills mit Skill y' gibts auch nicht, und theoretisch kann man auch fast alle Nebenquests links liegen lassen (man braucht nur 15 oder so). Also auf jedenfall deutlich weniger aufwendig ^^ Klingt auf jeden Fall fair :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So meine Lieben, wieder sind zwei Wochen um (wie doch die Zeit vergeht), und inzwischen hat mich schon wieder seit einer Woche die Uni in ihren Fängen ^^ Das heißt natürlich weniger Zocken als noch in den Ferien, aber bisher geht es noch. Unangenehm ist bloß, dass ich jetzt (zusätzlich zu zwei Abenden Sport) noch zweimal von 18-20 Uhr Uni hab...dafür hab ich zwar öfters morgens/mittags frei, aber was das Online-Spielen angeht, bringt das natürlich nicht so viel, und WKC muss ich erstmal weitgehend mit den Wochenenden begnügen. Aber naja, es wird schon werden...irgendwie. Jedenfalls gibt es - Uni hin oder her - wieder einiges an Fortschritten zu verzeichnen. Dabei sieht vielleicht alles recht bunt zusammengewürfelt aus, aber ich versichere euch, das ist alles Teil meines Masterplans, all meine Ziele noch bis Ende des Jahres zu erreichen *hust* #24 - Ein unsichtbarer Masterplan Mögliche Spoiler in diesem Post: Dragon Age Origins, Beyond Good and Evil, Machinarium #1 Highlight: Die Prüfung des weißen Ritters Lustigerweise ist es hier dieses Mal genau andersrum wie sonst - ich hab gar nicht sooo besonders viel gespielt (zweimal abends für 2-3 Stunden und den Sonntag über), dafür aber ein paar Meilensteine erreicht und einiges zu berrichten. Zum ersten konnte ich natürlich (so wenig, wie noch gefehlt hat, wäre es auch peinlich gewesen, wenn nicht - und doch wars knapp gestern Abend) GR12 erreichen. Das wäre dann der letzte Gildenrang, der für die Platin Pflicht ist - ich hab allerdings so dass Gefühl, dass ich zumindest noch bis zur 13 kommen werde, denn als ich gestern Abend mal testweise alles verkauft hab, um zu überprüfen, wieviel Geld mir noch fehlt, kam ich von 3.8m (meinem aktuellen Barvermögen) gerade mal auf 5.6m. Ich muss also noch mindestens 4.4m erspielen, und bin ernsthaft am überlegen, doch die 10m 'normal' voll zu machen, wenn ich eh schon so nah dran kommen werde. Mal sehen, wie es läuft. Ansonsten hatte ich leider noch keine Gelegenheit, die durch GR12 neu freigeschalteten Quests auszuprobieren, aber ich hab noch fix einen GR5-Quest gespielt, der mir noch gefehlt hat, und hab damit dann jetzt auch die 50 S-Ränge erreicht. Somit ist in den nächsten Wochen erstmal gnadenlos Geldfarmen angesagt, mal sehen, wie das läuft ^^ #2 Langzeitprojekt: Die Ausdauer-Prüfung - Trophäenfortschritt Hier sind dieses Mal - wie schon angekündigt - einige Spiele vertreten. Aber wie gesagt, das liegt nicht etwa daran, dass ich mich nicht entscheiden könnte oder so, nein nein, alles Teil des großen Schemas. Hoff ich. Wir werden sehen Zunächst hab ich jedenfalls ein wenig bei Dragon Age Origins weitergespielt. Allerdings nicht an meinem Haupt-Spielstand, wie man annehmen könnte, sondern ich hab erstmal einen zweiten Charakter erstellt, dessen Herkunftsgeschichte beendet, und dann auch gleich nochmal Ostagar gespielt, bis ich mit Morrigan anbandeln (die ist Gottseidank nicht so schwer rumzukriegen wie Alistair oder Leliana) und somit die letzte Romanze des Spiels abschließen konnte. Ich muss sagen, dass ich sie eigentlich recht gerne mag, wenn ich irgendwann zu viel Zeit haben sollte, spiel ich den Spielstand vielleicht sogar nochmal weiter Dragon Age Origins: 40% -> 43%, 3x Bronze Als nächstes stand dann ein wenig Mahjong Tales Ancient Wisdom auf dem Programm. Dort spielte ich immer mal wieder ein paar Level, abwechselnd das Layout-Paket vom DLC und den Alte-Sagen-Modus. Abschließen konnte ich bisher zwar keines von beidem, aber immerhin eine neue Trophäe erhielt ich dann doch, und am Rest wird gearbeitet. Mahjong Tales Ancient Wisdom: 50% -> 53%, 1x Bronze Dann passierte etwas, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte, und was somit natürlich auch nicht Teil meines Masterplans () war: ich kaufte mir PS Move und das dazugehörige Spiel Sports Champions. Move hatte mich zwar schon länger interessiert, aber umbedingt haben hätte ich es jetzt noch nicht müssen, nein, was mich schwach gemacht hat, war die Aktion von amazon, bei der man, wenn man jetzt das Move-Starterpaket + Sports Champions ersteht, Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche gratis vorbestellen kann - ich bin halt ein kleines Spielkind, und außerdem ein Harry Potter-Fangirl, also was soll ich machen Aber bereut hab ich den Kauf bisher nicht, ich muss jetzt zwar noch ein Spiel mehr vor Jahresende beenden, aber immerhin bekomme ich so mal wieder ein Minimum an Bewegung ^-^ Sports Champions: 0% -> 9%, 6x Bronze Meine nächsten Fortschritte betreffen erneut eine Neuanschaffung, allerdings mit Beyond Good & Evil HD eine, die sich nicht negativ auf meine Willenskraft-Challenge auswirkt - das Spiel hatte ich nämlich schon seit Ewigkeiten für den PC, hatte es allerdings nie angerührt. Ich bin zwar niemand, der ein gutes Spiel verschmäht, bloß weil es keine Trophäen hat, aber ein Spiel ohne Trophäen zu spielen, wenn ich genau weiß, dass ich welche kriegen könnte, widerstrebt mir dann irgendwie doch, und so schlug ich beim aktuellen Sale zu und sicherte mir das Spiel für ~5€. Außerdem komme ich mit Konsolensteuerung eh meist viel besser klar als am PC, und so war es wohl wirklich die richtige Entscheidung, das Spiel gefällt mir bisher auch wirklich gut, auch wenn ich noch nicht besonders weit gekommen bin, es ist eben ein Action-Adventure mit viel Sammelkram, und die Geschichte klingt bisher interessant, auch wenn ich noch nicht viel dazu sagen kann. Beyond Good & Evil HD: 0% -> 14%, 3x Bronze Am Wochenende konnte ich dann endlich Felix überzeugen, mit mir Machinarium anzufangen. Dabei war der Deal eigentlich 'Wie spielen nur mal kurz rein, dann können wir auch wieder Battlestar gucken', aber tatsächlich hat es ihm so gut gefallen, dass wir innerhalb von zwei Tagen damit fertig wurden. Für die, denn das Spiel nichts sagt, es handelt sich dabei um ein Point&Click-Adventure, dass vor einer Weile im PS+ mit drin war, und das wirklich sehr niedlich gemacht ist, es kommt komplett ohne Sprache aus, dafür gibt es einige Rätsel zu lösen. Man spielt einen kleinen Roboter, der im Endeffekt ein paar bösen Robotern das Handwerk legen und ganz nebenbei seine Freundin retten muss, und ich kann jedem nur empfehlen, es sich selbst mal anzugucken, ist auch wirklich nicht lang, vielleicht 5-6 Stunden oder so ^^ Machinarium: 0% -> 100%, 7x Bronze, 4x Silber, 1x Gold Ja, und dann gabs natürlich noch die beiden schon angekündigten Trophäen in White Knight Chronicles, mit denen ich gestern Abend meinen prozentualen Fortschritt noch ordentlich pushen konnte ^^ White Knight Chronicles: 54% -> 71%, 2x Gold: Fortschritt gesamt: 39.1% -> ???%, 20x Bronze, 4x Silber, 3x Gold (yourgamercards ist zur Zeit down, %te folgen später) #3 Dauerprojekt: Die Willenskraft-Prüfung! Hier hat sich durch den Kauf von Sports Champions natürlich ein Minuspunkt ergeben, der durch Machinarium gleich wieder ausgeglichen wurde. Außerdem konnte ich gestern Abend noch das letzte Rätsel von Professor Layton und die Schatulle der Pandora auf meinem DS beenden, so dass ich jetzt insgesamt wieder ein Spiel aufgeholt habe Sonstiges Wie gesagt hab ich wieder viel Layton gespielt, und somit erst die Geschichte und dann alle verbleibenden Rätsel (inklusive Download-Rätsel) beenden können. Bei Theme Hospital kam ich auch wieder zwei Level weiter -bleiben noch zwei, aber die habens ganz schön in sich, also mal sehen, wann und ob das was wird ^^ Zu mehr kam ich dann letzte Woche auch nicht, weil ziemlich viel los war, innerhalb einer Woche eine Beerdigung, eine Hochzeit und ein Geburtstag, und dazu noch jeden Tag ein oder zwei kleinere Termine/Verabredungen...was war ich froh, wieder daheim und vor meiner PS3 anzukommen *g* Apropos PS3, ich hab auch mal wieder ein paar Quests bei Trinity erledigt, und konnte damit einen weiteren Titel erreichen. So langsam dürfte echt nicht mehr viel fehlen Ausblick Ich werde natürlich weiterhin so viel wie möglich WKC spielen, um den 10m näher zu rücken, und ansonsten in Verfolgung meines Masterplans versuchen, Trinity, Mahjong, Beyond Good & Evil und vllt. Magic Orbz abzuschließen, um mir erstmal etwas Luft zu verschaffen. Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt und zu wieviel ich neben der Uni überhaupt kommen werde. Und wieder ein Update rum, ich wünsche viel Spaß beim Lesen, gehabt euch wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Man, wieder zwei Wochen vorbei, geht tatsächlich schnell Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Super dass es bei WKC voran geht, so kleine Meilensteine motivieren sicher. Was fehlt denn nun noch für die Platin? Und noch jemand hat Move.. Ich kann mich einfach nicht überwinden das zu kaufen, bisher sagt mir auch kein Spiel sonderlich zu dafür und ich wollte mir ja keine Spiele nur der Trophäen wegen holen^^ Das ist in der Tat wahr dass Morrigan recht einfach "rumzukriegen" ist. Ich finde das sehr schade, denn gerade sie sollte eher die schwer zu erreichende bleiben, anstatt mit ein paar lieben Worten direkt im Bett mit ihr zu landen, das passt besser zu ihr... Obwohl ja auch die Romanze noch lange nicht zu ende ist wenn man die Trophäe erhalten hat. Beyond Good & Evil habe ich vor einigen Jahren mal auf dem PC gezockt, ich erinnere mich daran nur grob, aber zu großen Teilen war es auch ein Schleichspiel wenn ich mich nicht irre. Ich fand es damals gut und es wird ja auch von vielen hoch gelobt. Echt blöd dass sowas keine Platin bekommen hat. Hmm, ansonsten natürlich weiterhin viel Glück und Spaß O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Glückwunsch zu 2 Goldtrophäen bei WKC, den 100% bei Machinarium und deinen anderen Erfolgen. Wenn du zum Geldfarmen Big Red 3 nimmst, dann kommt da schon gut Geld rein, da du recht schnell die mögliche Anzahl Itens voll hast, überschüssiges verkaufen kannst und durchs beenden ja auch noch Geld bekommst. Aber praktisch wäre es natürlich, vorher noch einen weiteren GR aufzusteigen, kürzt die Zeit in WKC2 ab, wo man für Platin bis GR30 aufsteigen muss. Move habe ich zwar auch hier, war ja mit in dem PS Bundle, aber genutzt habe ich sie noch nie. Ich finde das ruzmgewackel mit der Wii Mote schon nervig und stelle mir das mit der Move ähnlich nervig vor. Das einzige Spiel, was mich dazu bringen könnte, sie zu testen, wäre wohl Cabelas Adventure Camp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Man, wieder zwei Wochen vorbei, geht tatsächlich schnell Glückwunsch zu den neuen Erfolgen.Super dass es bei WKC voran geht, so kleine Meilensteine motivieren sicher. Was fehlt denn nun noch für die Platin? Und noch jemand hat Move.. Ich kann mich einfach nicht überwinden das zu kaufen, bisher sagt mir auch kein Spiel sonderlich zu dafür und ich wollte mir ja keine Spiele nur der Trophäen wegen holen^^ Das ist in der Tat wahr dass Morrigan recht einfach "rumzukriegen" ist. Ich finde das sehr schade, denn gerade sie sollte eher die schwer zu erreichende bleiben, anstatt mit ein paar lieben Worten direkt im Bett mit ihr zu landen, das passt besser zu ihr... Obwohl ja auch die Romanze noch lange nicht zu ende ist wenn man die Trophäe erhalten hat. Beyond Good & Evil habe ich vor einigen Jahren mal auf dem PC gezockt, ich erinnere mich daran nur grob, aber zu großen Teilen war es auch ein Schleichspiel wenn ich mich nicht irre. Ich fand es damals gut und es wird ja auch von vielen hoch gelobt. Echt blöd dass sowas keine Platin bekommen hat. Hmm, ansonsten natürlich weiterhin viel Glück und Spaß O: Gelle, das Jahr ist auch bald schon wieder rum, echt furchtbar Aber danke für die Glückwünsche ^^ Bei WKC muss ich jetzt wie gesagt noch 10m Gulden (die Währung da) sammeln, und dann noch insgesamt 450 Items 'binden' (sone Art Synthese), wobei dann hoffentlich auch noch die Trophäe für 600 Ausrüstungsgegenstände aufblingt. Soweit ich das aber von anderen gelesen hab, geht das dann verhältnismäßig schnell (also im Vergleich zu den 10m und so). Bei Move gibts schon so ein paar Spiele, die mich interessieren, schon weil ich halt eine totale Couch-Kartoffel bin, und das wenigstens ein bisschen Bewegung liefert Aber eigentlich hab ich es mir vorallem wegen Okami HD geholt, fand diese Pinsel-Steuerung auf der Wii schon so toll, und wollte das jetzt zumndest mal ausprobieren *_* Und ju, Morrigan sieht halt nicht so viel dabei, mit jemandem ins Bett zu gehen...man ist ihr einigermaßen sympathisch, beide haben Spaß daran, also wieso auch nicht. An Liebe glaubt sie ja eh nicht. Zumindest denke ich, dass sie das so sieht. Aber vielleicht werd ich das ja iiirgendwann doch noch weiter verfolgen und sehen was passiert, wenn sie sich in einen verguckt ^^ Und naja, BG&E ist halt wohl sehr kurz, und ich weiß jetzt nicht genug darüber, ob es noch viel Raum für weitere Trophäen bietet...so was unverhältnismäßiges wie Trine 2, wos für jeden Mist ne Goldtrophy gibt, will man ja eigentlich auch nicht Aber ein schönes Spiel ist es bisher schon, wurd doch glaub ich auch gerüchteweise ein zweiter Teil angekündigt neulich? Glückwunsch zu 2 Goldtrophäen bei WKC, den 100% bei Machinarium und deinen anderen Erfolgen. Wenn du zum Geldfarmen Big Red 3 nimmst, dann kommt da schon gut Geld rein, da du recht schnell die mögliche Anzahl Itens voll hast, überschüssiges verkaufen kannst und durchs beenden ja auch noch Geld bekommst. Aber praktisch wäre es natürlich, vorher noch einen weiteren GR aufzusteigen, kürzt die Zeit in WKC2 ab, wo man für Platin bis GR30 aufsteigen muss.Move habe ich zwar auch hier, war ja mit in dem PS Bundle, aber genutzt habe ich sie noch nie. Ich finde das ruzmgewackel mit der Wii Mote schon nervig und stelle mir das mit der Move ähnlich nervig vor. Das einzige Spiel, was mich dazu bringen könnte, sie zu testen, wäre wohl Cabelas Adventure Camp. Danke für die Glückwünsche Ich hoffe ja, bei WKC zu mindest mal ne halbe Million pro Woche zu schaffen, dann sollte das bis Ende des Jahres klappen. Mehr wäre aber natürlich besser, mal sehen, wie viel ich dazukomme, und wieviele GP ich dann noch mitnehmen kann. Die GP des angefangenen Gildenrangs werden ja glaub ich nicht in den zweiten Teil übernommen, von daher wärs doch gut, da einen abzuschließen vor dem Transfer. Was Move angeht, hab ich mir das (wie schon bei Eric erwähnt) hauptsächlich wegen Okami gekauft. Ich finds bei der Wii auch doof, dass viele Spiele dann so zwangsweise auf Gefuchtel getrimmt wurden...die neuen Wii RPGs sind ja Gottseidank alle mit Classic-Controller zu spielen. Aber so ein paar Spiele gibts dann doch, wo das echt gut umgesetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gelle, das Jahr ist auch bald schon wieder rum, echt furchtbar Aber danke für die Glückwünsche ^^Bei WKC muss ich jetzt wie gesagt noch 10m Gulden (die Währung da) sammeln, und dann noch insgesamt 450 Items 'binden' (sone Art Synthese), wobei dann hoffentlich auch noch die Trophäe für 600 Ausrüstungsgegenstände aufblingt. Soweit ich das aber von anderen gelesen hab, geht das dann verhältnismäßig schnell (also im Vergleich zu den 10m und so). Bei Move gibts schon so ein paar Spiele, die mich interessieren, schon weil ich halt eine totale Couch-Kartoffel bin, und das wenigstens ein bisschen Bewegung liefert Aber eigentlich hab ich es mir vorallem wegen Okami HD geholt, fand diese Pinsel-Steuerung auf der Wii schon so toll, und wollte das jetzt zumndest mal ausprobieren *_* Und ju, Morrigan sieht halt nicht so viel dabei, mit jemandem ins Bett zu gehen...man ist ihr einigermaßen sympathisch, beide haben Spaß daran, also wieso auch nicht. An Liebe glaubt sie ja eh nicht. Zumindest denke ich, dass sie das so sieht. Aber vielleicht werd ich das ja iiirgendwann doch noch weiter verfolgen und sehen was passiert, wenn sie sich in einen verguckt ^^ Und naja, BG&E ist halt wohl sehr kurz, und ich weiß jetzt nicht genug darüber, ob es noch viel Raum für weitere Trophäen bietet...so was unverhältnismäßiges wie Trine 2, wos für jeden Mist ne Goldtrophy gibt, will man ja eigentlich auch nicht Aber ein schönes Spiel ist es bisher schon, wurd doch glaub ich auch gerüchteweise ein zweiter Teil angekündigt neulich? Hmm, also hauptsächlich noch Gulden sammeln (farming) super^^ Ah, Okami würde mich auch reizen, aber ich werde das wohl einfach mit Controller zocken. Ja, die Beziehung zu Morrigan fand ich recht interessant, aber ich will ja nichts verraten wenn du es evtl. doch noch machst Es ist halt nur irgendwie falsch die Romanze Trophäe nur für den Sex zu bekommen, das meinte ich Na, da gibt es viele leichte Platin und sp Trophäen wie auf schwer zocken oder durchmachen ohne entdeckt zu werden würden eine Platin schon rechtfertigen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Woran merkt man, wie die Zeit vergeht? An Kindern, am Wetter, bald an Adventskerzen...und an meinem Update, das schon wieder fällig ist Seit die Uni wieder angefangen hat, ist die Zeit in ein Rasen verfallen, dass ich kaum noch mitkomme. Dennoch war ich auch in diesen zwei Wochen alles andere als untätig, aber lest selbst: #25 - Von Katern und Drachen Mögliche Spoiler in diesem Post: Dragon Age Origins, Der gestiefelte Kater #1 Highlight: Die Prüfung des weißen Ritters Meine Ziele im Auge behaltend, habe ich natürlich wieder wann immer es ging White Knight Chronicles weitergespielt. Leider war 'wann immer es ging' ziemlich eingeschränkt. Dennoch konnte ich ganz ordentliche Fortschritte verzeichnen, mein Barvermögen wuchs zwar nur auf etwa 4.2m Gulden an, aber dafür konnte ich beim Items farmen auch nochmal gut eine halbe Million in Naturalien sicherstellen. Was mein GR12-Equip angeht, geht es leider nur sehr schleppend voran, und auch bezühlich GP konnte ich mich nur auf 24.5m hocharbeiten - ich setzte ja große Hoffnungen auf nächstes Wochenende, wo ich, wenn alles glatt geht, von Freitag bis Sonntag durchzocken kann. Aber wir werden sehen, wie sich das ausgeht #2 Langzeitprojekt: Die Ausdauer-Prüfung - Trophäenfortschritt Hier ging es diesmal ein wenig....gesitteter zu als beim letzten Update. Nur vier Spiele sind vertreten, die dafür aber teilweise recht ordentlich. Wobei genau das erste schon die Ausnahme macht: Bei Sports Champions konnte ich gerade einmal zwei Trophäen gut machen. Das liegt vorallem daran, dass ich jetzt schon seit über einer Woche bös erkältet bin (so mit Hochs und Tiefs; gestern Abend dachte ich schon es sei wieder gut, und kaum lieg ich im Bett krieg ich wieder keine Luft mehr...), und deshalb ehr wenig Sinn für Rumgehample hab. Außerdem schmeißt das Spiel zu Beginn auch nicht gerade mit Trophäen um sich, die brauchen teilweise schon einiges an Übung. Wir werden sehn Sports Champions: 9% -> 12%, 2x Bronze Deutlich fleissiger war ich bei Dragon Age Origins. Dort konnte ich schließlich das Spiel abschließen (mein erstes Ende, mit Alistair und mir auf dem Tron geschützt durch Morrigans Ritual, und so) und auf dem Weg auch noch die 1000 Kills erfarmen. Leider verpasste ich beim ersten Mal die Reisender-Trophäe, aber ich fand Gottseidank recht schnell den fehlenden Ort heraus (der war mir irgendwann beim Spielstand Neuladen durch die Lappen gegangen), und konnte ihn mit meinem Pre-Landsmeet-Durchgang dann auch noch holen. Dann folgte das zweite Ende, bei dem ich mich opferte, und nachdem ich mich schließlich ein drittes Mal durch Denerim gekämpft hatte, gabs auch schon die Perfektionist-Trophäe. Hätte ich Loghain mal gleih mitgenommen, aber ich war mir nicht so sicher, ob er mir den Vortritt lassen würde...jedenfalls fehlen jetzt nur noch vier Herkunftsgeschichten, 2 Level 20-Trophäen und Schläger, wobei sich letztere drei per DLC ja recht flott holen lassen sollten. Platin, ich komme! Dragon Age Origins: 43% -> 67%, 5x Bronze, 1x Silber, 3x Gold Außerdem hatte ich mich mit Swantje mal über sogenannte 'Kinderspiele' unterhalten und darüber, dass ich so eines eigentlich auch mal gerne spielen würde, woraufhin sie mir netterweise (nochmal vielen lieben Dank!) Der gestiefelte Kater auslieh, was ich auch schonmal ausgiebig testete. Das Spiel ist wirklich sehr niedlich, die Steuerung ist angenehm (außer beim Schleichen. Da muss man auch erstmal draufkommen, wie das funktionieren soll <.<), und es ist eine schöne Abwechselung, mal bei jedem Einlegen die ein oder andere Trophäe zu bekommen, und nicht nur alle paar Tage mal eine. Ich bin jetzt einmal durch, ohne groß auf die Trophäen zu achten, und werde jetzt wohl so langsam mal die Goldränge und Minispiele in Angriff nehmen. Der gestiefelte Kater: 0% -> 50%, 19x Bronze, 5x Silber, 1x Gold Story-Trophäen: Sonstiges: Und zu guter Letzt spielte ich auch noch etwas Mahjong weiter. Dort konnte ich den Alte Sagen Modus und die Tierpaket-Layouts und holte außerdem noch schnell die Trophäen vom Layout-Editor. Fehlt nur noch der Bewegungsmodus, da bin ich momentan bei Level 13/45. Mahjong Tales Ancient Wisdom: 53% -> 69%, 4x Bronze Fortschritt gesamt: ???% -> 40.3%, 28x Bronze, 6x Silber, 4x Gold #3 Dauerprojekt: Die Willenskraft-Prüfung! Von neuen Spielen konnte ich mich diesmal fernhalten, dafür gelang es mir endlich, die fehlenden Titel bei Trinity Souls of Zill O'll zu erspielen (waren wirklich nur noch drei Quests nötig nach dem letzten Update), so dass ich das Spiel nun auch endlich zu den Akten legen und einen Pluspunkt verzeichnen kann ^^ Sonstiges Ansonsten hab ich ein wenig Pokemon Mystery Dungeon weitergespielt und mir doch nochmal DC Universe runtergeladen - ich will doch noch versuchen, da irgendwann zumindest die Platin zu holen. Bei Theme Hospital gab es leider einen Rückschlag, denn leider haben die Speicherdaten die Neuformatierung meines Laptops nicht überstanden (wieso sind die auch nicht im Savegame-Ordner, sondern in AppData/Local? Meh >.<). Also muss ich da irgendwann nochmal von vorne anfangen, aber vorerst hält sich die Lust dafür in Grenzen. Ausblick Neben WKC werde ich versuchen, die Platin in Dragon Age und (sofern genug Zeit vorhanden) auch beim gestiefelten Kater zu holen, außerdem weiter fleissig Mahjong spielen, und wenn dann tatsächlich noch Zeit ist, soll diese Woche ja auch Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche kommen, worauf ich schon sehr gespannt bin...also mal sehen, je nachdem, wie sich die Uni benimmt, können das zwei umtriebige Wochen werden Beziehungsweise ehr eine, denn diese Woche bin ich von Dienstag bis Donnerstag schonmal nicht da und auf Mitarbeiterseminar unseres Lehrstuhls ^^ Das wars dann auch schon wieder, ich wünsche viel Spaß, lasst euch nicht unterkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Nora Erstmal gute Besserung, Erkältung hört sich immer so harmlos an, aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass dem nicht so sein muss... Ich hatte eigentlich schon fest mit der Platin in DA:O gerechnet, aber viel fehlt ja nun wirklich nicht mehr Schläger geht in Awakening sowas von leicht, es gibt so starke Fähigkeiten, ich glaube mit meinem Schurken hatte ich einen 600 DMG Schlag letztendlich gemacht Solche Spiele wie der Gestiefelte Kater sind für zwischendurch wirklich okay. Mich persönlich stört immer dass sie etwas zu leicht sind, aber immerhin kann man dabei ganz gut entspannen, da es auch in der Regel keine verpassbaren Sammelitems gibt etc. Mahjong scheint sich ja wirklich eine Langzeitaufgabe zu sein^^ Da haste auch Trinity endlich hinter dir, ich kann mir vorstellen dass das gegen Ende sehr genervt hat, aber nicht übel den Rest einfach noch zu machen, so ganz ohne Trophygedanken Sieht ja RPG technisch sehr gut aus, du wirst im RPG Platinclub noch ziemlich weit oben landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinem erneuten DA Origins Fortschritt, dem Fortschritt beim Kater, bei Sport Champions und Mahjong. Hast du bei dem Bewegungsmodus schon ein Leben verloren? Und meinst du, dass du das ganze schaffst, ohne diese Bomben und sonstigen Hilfen zu Nutzen? Ich finde das ja ab Level 14 ganz schön heftig. Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche interessiert mich ja auch. Das wäre endlich mal die Möglichkeit, mein Move einzuweihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.