MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 den wollt ich auch noch bringen^^ 8. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 9. COD MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 10. El Shaddai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 9. Hunted: Schmiede der Finsternis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 10. Batman Arkham Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 11. Lego: Pirates of the Caribbean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 12. Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Leute, wir sind schon längst fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 10. Batman Arkham Asylum Hilf mir mal eben...steuert man nicht nur Batman? :emot-raise: Squall hat Recht: exay is mit nem neuen Thema dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hilf mir mal eben...steuert man nicht nur Batman? :emot-raise: Young Bruce Wayne, kurz vor Scarecrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hilf mir mal eben...steuert man nicht nur Batman? :emot-raise: Bin gerade auch voll über Uncharted 3 am grübeln, wenn steuert man denn da außer Nathan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Young Bruce Wayne, kurz vor Scarecrow Ah ja...stimmt! Monstermaßig geiler Abschnitt!!! Aber im Grunde ist es ja die gleiche Person...wie auch bei Uncharted 3! (kleiner Nate) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin gerade auch voll über Uncharted 3 am grübeln, wenn steuert man denn da außer Nathan? Young Nate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Squall hat Recht: exay is mit nem neuen Thema dran! ne, mach du mal.. ich bin bei sowas furchtbar unkreativ.. außerdem hab ich mich verzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ah ja...stimmt! Monstermaßig geiler Abschnitt!!!Aber im Grunde ist es ja die gleiche Person...wie auch bei Uncharted 3! (kleiner Nate) Ausser das Bruce zu dem Zeitpunkt noch kein batman war und er als Kind sowieso nix konnte^^ Uncharted fällt wgn 13 erreichten eh aus der Wertung, wenn ihr euch darüber streiten wollt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ne, mach du mal.. ich bin bei sowas furchtbar unkreativ.. außerdem hab ich mich verzählt. OK. Aber ich hab nun ausch schon zweimal hintereinander. Wenn jemand ne gute Idee hat...nur zu! Ausser das Bruce zu dem Zeitpunkt noch kein batman war und er als Kind sowieso nix konnte^^Uncharted fällt wgn 13 erreichten eh aus der Wertung, wenn ihr euch darüber streiten wollt^^ Nee, nee...passt schon. Auch Nathan wär gegangen....is ja ne andere Figur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich mach sofort^^ Neues Thema: Schauspieler, die in Bands spielen oder Bandmitglieder, die gerne mal schauspielern^^ 1. Juliette Lewis (Juliette and the Licks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bands bei denen mindestens 1ne Person ausgetauscht wurde und sie dabei nicht den Namen geändert hat. (Bitte die jeweiligen Personen neu-> alt nennen, und wenn möglich auch die Funktion ) 1. Nickelback Ryan Vikedal (alt) <------ Daniel Adair (neu) (Schlagzeug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 2. Nightwish Tarja Turunen (alt) <-- Anette Olzon (neu) (Gesang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 OK. Der Ref muß eingreifen.... Squall...läßt Du Martin vor? Kannst Dir Deins ja merken...is nämlich auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.