SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 8. Eyes On Me - Nobuo Uematsu (FFVIII) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 7. Nathan Theme - London Philharmonic Orchestra (Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3) Neee...nim mal was anderes. Is zwar cool aber is kein "Song" im eigentlichen Sinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann korrigiere ich meins auch mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 glaub dann brauch ich ne definition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 glaub dann brauch ich ne definition Na eben Songs/Lieder aus Videospielen....wo einer singt! Keine extra-komponierten Instrumentalstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 dann schreib doch gleich Gesangsstücke.... Dann kannst quasi alle 3 von mir abziehen edit, dann können wir ja einfach die trackliste von fifa hier posten ...*hust* 6. Jerk it out - ceasars (FiFA .... 2006 oder 2007) edit2: es war schon 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 dann schreib doch gleich Gesangsstücke.... Ja...Beethovens 9te is auch ne krasser "Song" 7. Far Away - Jose Gonzales (RDR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 isses auch 8. Blackout - Linkin Park (FIFA 11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 9. Savior - Rise Against (GH:WoR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 10. Indestructable - Disturbed (Midnight Club L.A.) Edit: Ich hätte mal schreiben sollen "Keine Musikspiele!" - hab ich aber nicht! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 11. I predict a riot - kaiserchiefs (GT 4) einzige Song den man sich in dem Spiel anhören konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 12. Planetary - My Chemical Romance (GT5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 13. The Buggles - "Video Killed the Radio Star" (GTA Vice City) Deutsche Fußball-Meister (der Herren) des DFB und des DFV seit 1903 mit weniger als 10 Titeln 1. VfB Leipzig (3x DFV-Meister) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 13. The Buggles - "Video Killed the Radio Star" (GTA Vice City)Deutsche Fußball-Meister des DFB und des DFV seit 1903 mit weniger als 10 Titeln 1. VfB Leipzig (3x DFV-Meister) Thema gleich: Ein Dutzend+1 Spiele, Filme, Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Thema gleich: Ein Dutzend+1 Spiele, Filme, Musik Sorry, du hast recht. War da eben etwas verpeilt.. Zwar grenzwertig.. aber dennoch imo ok: Brett- oder Kartenspiele, die den Titel "Spiel des Jahres" erhalten haben (Kategorie egal) 1. Siedler von Catan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 2. Dominion (2009) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 3. Hase und Igel (1979) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 4. Carcassonne (2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 5. Scotland Yard (1981) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 6. Das verrückte Labyrinth (1986) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.