Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 12. Bowfingers große Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 13. Dr. Dolittle Neues Thema: Schwedische Musiker oder Bands! 1. Ace of Base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 2. Sonic Syndicate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 3. ABBA (hätte zuerst erwähnt werden müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 4. Dr. Alban Ace of Base sind bei mir gleichauf mit Abba ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 4. Dr. AlbanAce of Base sind bei mir gleichauf mit Abba ^^ Ist sicherlich nicht falsch, aber über ABBA geht eigentlich nichts 5. Millencolin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 6. Roxette Ich würde auch nie etwas über Abba stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 7. In Flames Ich würde alles über ABBA stellen. Bewerft mich aber nicht mit steinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 7. In Flames Ich würde alles über ABBA stellen. Bewerft mich aber nicht mit steinen. Ist ja auch deine Meinung, aber dennoch ist ABBA neben den Beatles die erfolgreichste Gruppe aller Zeiten. EDIT: 8. Hammerfall Stratovarious sind ja Finnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 9. Arch Enemy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 10. Alcazar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 11. Soilwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 12. The Cardigans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 13. Entombed Edit: nu bin ich 13.er geworden Symphonic Metal Bands 1. Epica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 2. Nightwish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 3. Lacrimosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Lacrimosa und Metal???:emot-raise: 4.Rhapsody of Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Lacrimosa und Metal???:emot-raise:4.Rhapsody of Fire Laut Wikipedia waren sie das in den 90s, bin selber nicht so der große Symphonic Metal-Experte, da ich eher thrashigeres höre 5. Sonata Artica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Laut Wikipedia waren sie das in den 90s, bin selber nicht so der große Symphonic Metal-Experte, da ich eher thrashigeres höre5. Sonata Artica Will zwar nicht kleinlich sein, aber macht Sonata Arctica nicht Power Metal? 6. Within Temptation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Will zwar nicht kleinlich sein, aber macht Sonata Arctica nicht Power Metal? Das ist nicht kleinlich. Ich weiß es selber nicht. Da ich auch nur mitspielen wollte, hab ich bei Wikipedia nach der Kategorie von Symphonic-Metal-Bands gesucht und Bands genommen, die ich zumindest vom Namen her kenne. Und sowohl Lacrimosa als auch Sonata Artica waren in der Kategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.