Cindykiz Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 13. Rain Men Computerspiele die im endzeit Szenario spielen. ( Bitte immer nur den ersten Teil nennen bei Spielereihen) 1. Rage Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 2. Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 3. I am alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 4. KKND Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 5. Enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 6. Wasteland Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 7. Fallout: Brotherhood of Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 8. Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 9. Brink... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Crysis 2 spielt doch nicht in einem Endzeit Szenario. Auch gilt Fallout BoS nicht. Weil bei einer Spielreihe der erste Teil genannt werden soll. Will hier kein Spielverderber sein, aber wenn schon dann richtig. Somit wäre Brink 7. 8. Nuclear Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 9. Darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Crysis 2 spielt doch nicht in einem Endzeit Szenario. Auch gilt Fallout BoS nicht. Weil bei einer Spielreihe der erste Teil genannt werden soll. Will hier kein Spielverderber sein, aber wenn schon dann richtig. Na von mir aus... 10. Metro 2033 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 11. Outlander (snes) Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 12. S.T.A.L.K.E.R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Crysis 2 spielt doch nicht in einem Endzeit Szenario. Auch gilt Fallout BoS nicht. Weil bei einer Spielreihe der erste Teil genannt werden soll. Will hier kein Spielverderber sein, aber wenn schon dann richtig.Somit wäre Brink 7. 8. Nuclear Dawn Da ich selber nicht wusste, was ich schreiben konnte, hab ich einen Kollegen gefragt. Dann bin ich eine Entschuldigung schuldig, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Da ich selber nicht wusste, was ich schreiben konnte, hab ich einen Kollegen gefragt. Dann bin ich eine Entschuldigung schuldig, sorry. Dir sei verziehen Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 13. The Fallen Ich überlasse jemand anderen die Vorgabe. Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dann machen ich das: Neues Thema: Animes, die in Deutschland im Free-TV liefen, Sender ist egal 1. Dragonball Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 2. Sailor Moon Bist du drauf gekommen weil gerade DZ auf RTL 2 läuft Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 3. Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.