haincekirge Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich geh am donnerstag nach der schule direkt zu media markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich habe letztes Jahr FIFA 11 bereits am Dienstag bekommen. Werd wohl auch dieses Jahr mal gucken. 2 Tage vor Release wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja 2 tage vorm release wäre echt geil:drool5: aber ich denke 1 tag vorher also am 28.9 werde ich es bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich am 29. erst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 so ich habe ja angekündigt das ich am montag mal alle auflisten werde die wir mit in die testphase nehmen: Forum-Name: PSN-ID: Position: 1.''Dietzi'' / ''Darth_Andi'' / IV 2.''Wurstweggen'' / ''Wurstweggen'' / ZOM, RS 3.''Broelinho'' ''Broelinho'' / RV, RM 4.''haincekirge'' / ''turk_player99'' / TW 5.''Akiluli'' / (nicht bekannt) / RIV 6.''Dysta'' / ''Dysta'' / VT, ZOM, LM/RM 7.''Radesca'' / ''Radesca'' / LM, ROM, ZOM 8.''CODGAMER'' / ''Janninator'' / ST, ZOM 9. ''Cpt Price'' / (nicht bekannt) / (nicht bekannt) 10.''Cortezz'' / ''GLK86'' / VT, MF, TW so das sind bis jz alle die sich hier oder per PN gemeldet haben. bei ''Akiluli'' weiß ich die PSN-ID nicht. bei ''Cpt Price'' bin ich mir jz nicht sicher ob du dich auch gemeldet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Meine PSN ID ist GLK86 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 fette liste^^ kenn leute die haben schon fifa-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Meine PSN ID ist GLK86 ^^ ok werde die PSN-ID in die liste eintragen:smile: fette liste^^kenn leute die haben schon fifa-.- vllt habe ich es auch schon morgen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ok werde die PSN-ID in die liste eintragen:smile:vllt habe ich es auch schon morgen;) blah blah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 blah blah ich will es zumindest hoffen:redface: aber schlecht aussehen tut es bis jz nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab meins wahrscheinlich am 28-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn aAmazon mir nicht schreibt, das mein Fifa Mittwoch nachmittag auf dem Postweg ist wirds anders orgnanisiert und das amazon Ding zurückgeschickt! FUT Codes behalte ich natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn aAmazon mir nicht schreibt, das mein Fifa Mittwoch nachmittag auf dem Postweg ist wirds anders orgnanisiert und das amazon Ding zurückgeschickt!FUT Codes behalte ich natürlich ^^ das hab ich mir auch schon gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hmm habt ihr die codes für fifa von amazon schon bekommen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hmm habt ihr die codes für fifa von amazon schon bekommen oder wie? Nein die kommen wohl erst 1-2 tage später, aber zum 30. müssten sie da sein, sonst verfällt doch schon mal 1 Monat gratis Packs, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 nene verfallen würde es erst ab 30.10. wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 also da einige das spiel schon haben (filip der penner ) und die meisten es morgen bekommen, hoffe ich das wir erfolgreich und viel spaß haben werden mit dem club mfg chaI-Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 laut amazon werde ich es morgen bekommen Ich hoffe ich pack's in den Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich bekomm es am 29. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habs mir eben im Saturn geholt. Amazon geht zurück, FUT codes werde ich behalten ^^. hat schon wer den club erstellt in Fifa 12? Zocken!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.