Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 könnt ihr des alle schon zoggn weil ihr fifa 11 hattet oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 könnt ihr des alle schon zoggn weil ihr fifa 11 hattet oder wie? ja...(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 hätte ich gesagt ja das hoert sich gut an. mit vereinten kraeften staemmen wir locker eine teamchemie von 85:cool2: kauft man halt fuer ein coin n torres oder villa und fertig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 nur Liga BBVA oder auch Spanien als Nationalität? und ja mein FUT Team besteht seit Juni 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 nur Liga BBVA oder auch Spanien als Nationalität?und ja mein FUT Team besteht seit Juni 09 ich wuerde beides vorschlagen... ich fange bei fifa12 erst mal richtig an mit FUT:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 nur Liga BBVA oder auch Spanien als Nationalität?und ja mein FUT Team besteht seit Juni 09 Brauchen wir Chemie 100% für die 85 Bewertung, oder nicht? Wenn ja, dann Spieler aus der Liga BBVA mit System 4-4-2! Wenn nein, dann Spieler ab 82! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also hier nochmal das Vorgehen: Ihr schickt mir eine PN mit dem Spieler den ihr besitzt... Kriterien hierfür ist lediglich die Bewertung des Spielers! Diese muss bei mindestens 80 liegen... Ihr setzt ihn dann für einen Tag auf den Markt und ich suche danach. Nun schicke ich euch ein Tauschangebot! Natürlich ungleichmäßig ( ) Dieses nehmt ihr an der Transfer ist abgeschlossen. Wenn die Teamstärke von 85 erreicht ist, geht es darum einen Mannschaftswert von 85.000.000 zu erreichen, sofern das nicht schon vorher der Fall ist. Dafür gelten die gleichen Voraussetzungen! Bei weiteren Fragen könnt ihr euch bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ok , so machen wirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ok , so machen wirs Also du hattest zwei über 80, oder? Achso: Nur zur Info! Derzeit 71... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja , ich hatte zwei mit der GES 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also hier nochmal das Vorgehen:Ihr schickt mir eine PN mit dem Spieler den ihr besitzt... Kriterien hierfür ist lediglich die Bewertung des Spielers! Diese muss bei mindestens 80 liegen... Ihr setzt ihn dann für einen Tag auf den Markt und ich suche danach. Nun schicke ich euch ein Tauschangebot! Natürlich ungleichmäßig ( ) Dieses nehmt ihr an der Transfer ist abgeschlossen. Wenn die Teamstärke von 85 erreicht ist, geht es darum einen Mannschaftswert von 85.000.000 zu erreichen, sofern das nicht schon vorher der Fall ist. Dafür gelten die gleichen Voraussetzungen! Bei weiteren Fragen könnt ihr euch bei mir melden... man die idee ist so gut das die von mir haette sein koennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 man die idee ist so gut das die von mir haette sein koennen:biggrin5: Naja ist ja egal von wem sie kommt! Hauptsache wir ziehen das gemeinsam durch! Und ihr braucht keine Angst zu haben! Nach mir bekommt ihr 100%ig das Team! Werde dann nämlich kein UT mehr spielen @haincekirge: warte bis morgen! da werde ich einen bronzespieler haben, mit dem wir tauschen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ioch würde bei der sache dann auch mitmachn sobald ich mein game nächste woche bekomm und ultimate team erstell. 4 gold packs bekomm ich ja dann schon ma sicher für den ersten monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ioch würde bei der sache dann auch mitmachn sobald ich mein game nächste woche bekomm und ultimate team erstell. 4 gold packs bekomm ich ja dann schon ma sicher für den ersten monat sehr gut! soll ich einen thread aufmachen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 mach lieber ne gruppe auf damit nicht dauernd andere mit einsteigen wollen - dann wirds unübersichtlich oder irgendwer haut mit den Team ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also hier eine gruppe in den clan-foren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 jo des wär mal geil wenn einer dann des team mitnimmt ^^ zum schluss muss derjenige der als letztes die trophy holt den adneren die spieler zurückverkaufen oder? muss sich halt jeder aufschriebn welcher spieler von wem beigesteuert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3004597#post3004597 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 und da nur was mit FUT und club hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 soo... jz sind es noch 5 tage bis zum release:drool5: na ja eher 4 da fifa ja immer mindestens ein tag früher kommt;) ich hoffe das wir ein gutes team sein werden und spaß an die sache haben:smile: ich werde am montag mal alle hier auflisten die wir testen werden + position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.