Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann man noch vorbestellen? Edit: mein team ist auf 4-4-2 fixiert , aber wenn wir was anderes machen kann ich mir neue besorgen naja wir müssen uns festlegen auf: Nationalität Liga System Meine Vorschläge: Spanien Liga BBVA 4-4-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich habe ne Liga BBVA Team , da sind nen paar spanier dabei , ich kann was spenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich habe ne Liga BBVA Team , da sind nen paar spanier dabei , ich kann was spenden Ja du hast zwei sehr gute...deswegen auch meine Vorschlag... Hab gerade gesehen, dass alleine die Liga reicht... also dann nur Liga BBVA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann man noch vorbestellen? Edit: mein team ist auf 4-4-2 fixiert , aber wenn wir was anderes machen kann ich mir neue besorgen man kann bis zum 28.9.11 vorbestellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ok , danke sehr philip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sind dann alle damit einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sind dann alle damit einverstanden? werden dann alle spieler in ein team gesteckt oder wie hast du das vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 zock auch viel ut12 und könnte mithelfen - baue mir aba als erstes mein bundesliga-Team auf man kann sich aber sicherlich helfen btw hab auch bei amazon vorbestellt, da ich noch einen Gutschein hatte^^also freue ich mich auch auf die zusätzlichen gold-packs! mein Team findet ihr hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#efRIoS8kbbrzQ ist noch im Bau aber soll sich als erstes Team erstmal mit deutschen Bundesligaspielern füllen^^ nebenbei versuche ich gerade noch die ganzen Bronzespieler zu verkaufen, da ich leider durch die Tagesgeschenke noch keine Münzen erhalten habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 werden dann alle spieler in ein team gesteckt oder wie hast du das vor? ja hatte ich vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Oder wir machen es so: einer baut ein Team aus Spielern der Bundesliga und einer eins mit Spielern aus der Liga BBVA... Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wäre damit einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wäre damit einverstanden Ok, also: Ich würde das Bundesliga-Team bauen... Dafür brauche ich Spieler aus der Bundesliga mit dem System 4-5-1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich habe einen bronze - 2.ligisten auf lager mit 4-5-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich habe einen bronze - 2.ligisten auf lager mit 4-5-1 Schafft man es mit einem Bundesliga-Team überhaupt auf 85? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Oder wir machen es so: einer baut ein Team aus Spielern der Bundesliga und einer eins mit Spielern aus der Liga BBVA...Ok? es gibt ja 2 trophies wo man einmal ein kaderwert von 85.000.000cr und einmal eine teamchemie von 75 haben muss. wie soll das denn dann funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 durschitt ges. muss ja 85 sein -.- , dann nehmen wir ein limit: mind. 84 , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 die 85 geht nicht auf die SPielerbertung insgesamt sondern du musst ein Pokalspiel beenden mit einer Durchschnittsbewertung von 8,5 so habe ich das zumindest verstanden solte ich Spieler haben, die in 4-5-1 passen, sage ich Bescheid mein Team hat die Formation 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 es gibt ja 2 trophies wo man einmal ein kaderwert von 85.000.000cr und einmal eine teamchemie von 75 haben muss. wie soll das denn dann funktionieren? ja man brauch sogar 85... denke wir machen nur Spanien...Ist einfacher... Soll ich beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja man brauch sogar 85...denke wir machen nur Spanien...Ist einfacher... Soll ich beginnen? also werfen wir alle guten spieler aus spanien zsm und jeder bekommt quasi das team fuer die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also werfen wir alle guten spieler aus spanien zsm und jeder bekommt quasi das team fuer die trophy? hätte ich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.