haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 mein team hat 4 sterne und eine chemie von 62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hast du die Web App schon gespielt? nee hab ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kanns ja jetzt machen , es gibt tagesgeschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kanns ja jetzt machen , es gibt tagesgeschenke Naja, willst du auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich würde gerne mitmachen wurstweggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich würde gerne mitmachen wurstweggen Ok, dann schick mal bitte den Link zu deinem Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 kanns ja jetzt machen , es gibt tagesgeschenke ach das is pille fatz:biggrin5: hab mir fifa12 ja vorbestellt^^ hab schon ma 24 gold-packs sicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ok hier : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ach das is pille fatz:biggrin5:hab mir fifa12 ja vorbestellt^^ hab schon ma 24 gold-packs sicher;) Naja aber du bekommst jetzt schon teilweise ein Gold-Pack als Tagesbonus Auch nicht ohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ok hier :http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Das ist der allgemeine Link! Musst bei der Mannschaftsaufstellung rechts neber speichern auf teilen gehen... dann noch präsentations-link erstellen und kopieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich weiß nich ob ich vorbestellen soll oder nicht , wo kriegt man das den wenn man vorbestellt? Edit: ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Naja aber du bekommst jetzt schon teilweise ein Gold-Pack als Tagesbonus Auch nicht ohne! hab aber iwie kb das ueber laptop zu managen werde FUT eh nur so lange zocken bis ich die trophies dafuer hab... zocke groessenteils nur club^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 würde mich ma interessieren ob amazon fifa 12 einem so sendet dass man es erst am release tag bekommt oder evtl sogar eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hab aber iwie kb das ueber laptop zu managen werde FUT eh nur so lange zocken bis ich die trophies dafuer hab... zocke groessenteils nur club^^ deswegen spiele ich es jetzt schon! dann muss ich weniger zeit auf der PS3 verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ieaugKl2bbryn so , jetzt oder?! , jetzt nochmal die frage : von wo kann man sich das spiel vorbestellen , und von wo bekommt man die 24 gold-packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 auf amazon bekommste wenn du vorbestellst für 6 monate jedn monat 4 gold packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich weiß nich ob ich vorbestellen soll oder nicht , wo kriegt man das den wenn man vorbestellt?Edit: ok mach ich du bezahlst 5euro fuer die vorbesteller-box wo der pre-order-code drin ist den du auf der dort genannten webseite einloesen musst um per e-mail den PSN-code zu erhalten. die 5euro werden dir dann bei abholung des spieles ermaessigt. so bekommst du die packs geschenkt:smile: @Wurstweggen ja is eigentlich gar nicht so schlecht... aber was solls:biggrin5: @Cpt Price hab noch nie was bei amazon bestellt... von daher hab ich kein plan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hm ich bestell mir so ziemlich alle games bei amazon kommt am nächsten tag ( mit amazon prime) und es is meistens billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Welches System soll das Team haben? Hab jetzt 7 Spieler mit 4-5-1... Chemie ist schon sehr wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann man noch vorbestellen? Edit: mein team ist auf 4-4-2 fixiert , aber wenn wir was anderes machen kann ich mir neue besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.