haincekirge Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wir vergeben keine festen plätze;)das könnte nur streitigkeiten verursachen:smile: so wie bei meinem ersten club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 leute icg bin raus mein alte club wird doch weitergeführt danke trotzdem vielleicht sehen wir uns auf dem feld cya peace leute :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ok , ich verabschiede mich als erster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 bye und viel glück mit deinen alten club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 leute icg bin raus mein alte club wird doch weitergeführt danke trotzdem vielleicht sehen wir uns auf dem feld cya peace leute :D ok kein ding... viel erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie viele werden jetzt eigentlich getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie viele werden jetzt eigentlich getestet? hab den überblick verloren weil schon paar abgesprungen sind. werde das aber noch rechtzeitig bekannt geben. werde eure ID + position auch dazu schreiben. natürlich wird die position dementsprechend sein wie ihr es hier gepostet habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns als Club bei den Ultimate Team Trophäen helfen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wieviele können eigentlich in einem club spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wieviele können eigentlich in einem club spielen? Weiß nicht wie viele in einem Club Mitglied sein können, aber es können bis zu 11 (+ 5 Auswechsel) zusammen spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hmm alles klar. naja ich werd erst ma n bissl trainieren müssen. paar tricks und tactical defending perfektionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns als Club bei den Ultimate Team Trophäen helfen würden? ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich bin dabei Wie sollen wir es machen? Ein gutes Team zusammen aufbauen und dann tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie sollen wir es machen? Ein gutes Team zusammen aufbauen und dann tauschen? genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 genau so Welche Stärke hast du gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Welche Stärke hast du gerade? wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich helfe auch gern mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich helfe auch gern mit. Welche Chemie + Stärke (Bewertung) hat dein Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich waere natuerlich auch dabei wenn es ums tauschen geht;) werde mir mein team aber erst aufbauen wenn ich fifa12 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich waere natuerlich auch dabei wenn es ums tauschen geht;)werde mir mein team aber erst aufbauen wenn ich fifa12 habe. Hast du die Web App schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.