CODGAMER11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Jooo, suche auch noch einen Pro Club, wäre noch Platz ? Bin eigentlich nicht gerade schlecht^^ Würde gerne im Mittelsturm spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich werd mal schaun, ob mein derzeitger Club in F12 weiter geführt wird. Wenn nicht, möchte ich bei euch wieder mitmachen. Schade dass ihr den alten so schnell und überraschend geclosed habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich werd mal schaun, ob mein derzeitger Club in F12 weiter geführt wird. Wenn nicht, möchte ich bei euch wieder mitmachen. Schade dass ihr den alten so schnell und überraschend geclosed habt. welche posi?? ja spaß gemacht, aber nach ca. 1 woche niederlagen serie wars genung... @ cod ms könnte schwer werden. bist du multible einsetztbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 welche posi?? ja spaß gemacht, aber nach ca. 1 woche niederlagen serie wars genung... @ cod ms könnte schwer werden. bist du multible einsetztbar?? Flügel oder ZOM wär ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Flügel oder ZOM wär ideal so wie praktisch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Flügel oder ZOM wär ideal könnte problematisch werden. könntest du eventuell dmf spielen? wirst trz. getestet konkurrenzkampf ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 welche posi?? ja spaß gemacht, aber nach ca. 1 woche niederlagen serie wars genung... @ cod ms könnte schwer werden. bist du multible einsetztbar?? Kann auch im Mittelfeld schöne lange bälle spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich und Filip haben entschieden das der aufnahmestopp aufgehoben wird. Wie nehmen weiterhin Spieler in die testphase auf. Am Ende Schaffen es nur acht Leute ins Team. Man sollte mindestens zwei positionen beherrschen. MfG Eddy der coole und Filip der sch*** haha (der Vorstand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Aus welchem Grund würden es nur 8 ins Team schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Aus welchem Grund würden es nur 8 ins Team schaffen? wenn wir mehr ins team aufnehmen kommt es nur zu streitigkeiten wenn alle onine sein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dann hoffen wir mal das Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ok, wies ausschaut hats sich bei mir zu 90% erledigt, weil der alte Club doch weiter geführt wird. Trotzdem viel Spass/Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dann hoffen wir mal das Beste! das hoffe ich auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ok, wies ausschaut hats sich bei mir zu 90% erledigt, weil der alte Club doch weiter geführt wird. Trotzdem viel Spass/Erfolg! danke, euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich erstell dann einen eigenen Club sry das ich euch warten gelassen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich erstell dann einen eigenen Club sry das ich euch warten gelassen habe. ok kein problem... wünschen dir und deinen club viel erfolg. vllt treffen wir uns mal für ein paar freundschaftsspiele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich krieg hier nix mit aber ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich krieg hier nix mit aber ich bin dabei die wichtigen sachen werden so oder so nochmal gepostet bevor es dann los geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ok kein problem... wünschen dir und deinen club viel erfolg. vllt treffen wir uns mal für ein paar freundschaftsspiele;) Danke. Wünsche euch auch viel erfolg. Vielleicht treffen wir uns auch beim Pokalspiel. ich krieg hier nix mit aber ich bin dabei Wurdest du nicht schon angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 wir vergeben keine festen plätze;) das könnte nur streitigkeiten verursachen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.