Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''

philipp004

Recommended Posts

wenn ich die russki zeit gemeint hätte dann wäre ich um zehne gekommen aber komm jetzt kriegst du noch eine triefende nase und bist wieder wochenlang nich bereit zum spielen da du solche schmerzen hast xD

Ach halts maul konzentrieren wir uns auf das Wesentliche :D

klar das so eine asoziale ausdrucksweise von euch beiden kommt:facepalm::xd::'>

so wir haben 4 spiele bestritten und 3 davon gewonnen. 1 unentschieden war dabei. wir stehen zur zeit bei 6090 punkten.

das zweite spiel haben wir ganz locker mit 7:1 gewonnen;)

und wir begrüßen natürlich auch unseren neuzugang. i-_FuzZion--- hütet nun unser tor:)

klar das so eine asoziale ausdrucksweise von euch beiden kommt:facepalm::xd::'>

so wir haben 4 spiele bestritten und 3 davon gewonnen. 1 unentschieden war dabei. wir stehen zur zeit bei 6090 punkten.

das zweite spiel haben wir ganz locker mit 7:1 gewonnen;)

und wir begrüßen natürlich auch unseren neuzugang. i-_FuzZion--- hütet nun unser tor:)

wir sind eben kanacken xD

Grüßt euch,

wollt ma fragen wie das zeitlich mit dem Clubben bei euch aussieht, würd in Zukunft gern mehr beim Clubben dabei sein, bin wohl fast immer on wenn ihr off seid, habt ihr so ca. Zeiten wann ihr meistens zockt ?

ps. bräuchte dann auch erstma wieder meine alte form wieder das kack PES hat mich voll durcheinander gebracht wie man in den letzten spielen von mir gesehen hat, aber ich werd schnell wieder rein kommen wenn wir öfter zusammen spielen

LG;)

Grüßt euch,

wollt ma fragen wie das zeitlich mit dem Clubben bei euch aussieht, würd in Zukunft gern mehr beim Clubben dabei sein, bin wohl fast immer on wenn ihr off seid, habt ihr so ca. Zeiten wann ihr meistens zockt ?

ps. bräuchte dann auch erstma wieder meine alte form wieder das kack PES hat mich voll durcheinander gebracht wie man in den letzten spielen von mir gesehen hat, aber ich werd schnell wieder rein kommen wenn wir öfter zusammen spielen

LG;)

feste zeiten gibt es nicht. wir spielen eigentlich immer wenn genug online sind. komm einfach in den chat wenn du lust auf club hast. es wird normalerweise jeden tag club gespielt.

Grüßt euch,

LG;)

Also wenn du unbedingt mit meiner Wenigkeit spielen willst solltest du zwischen 18 -20:30 on kommen :xd::'>

so kleines tagesupdate: heute lief es richtig gut. 1 unentschieden und 5 siege. ich habe fast meine alte form im sturm und der spaß ist auch wieder da:)

wir stehen zur zeit bei 6234 punkten;)

Ja hat richtig laune gemacht :)

ich brauch noch ein bissl zu meiner alten form bin normalerweise viel ballsicherer als wie man gesehen hat und mit den Pässen weiß ich auch manchmal nicht was da abgeht, weiß blos manchma nich was ihr macht, z.b. bei der Situation wo du meintest ich soll in die Mitte laufen und ein Spiel später haste dich aufgeregt das sich keiner anbietet und hilft, also entweder helfe ich und biete mich im rückraum an wenn einer außen n bedrängniss is oder ich gehe in die mitte und derjenige muss irgendwie die flanke durchbringen beides kann man nicht :D

Aber wird schon wenn man mehr zusammen spielt und die spielweise der anderen besser kennt denk ich ;)

@ Nobbel: Spielen kann ich eigentlich den ganzen tag da ich nachts arbeite hab ich viel Zeit am Tage nur von 19uhr-20uhr bin ich meistens Off ansonsten bn ich immer startklar wenn ich bescheid weiß :)

es gibt eine kleine neuerung bei uns. ich habe den ''rügenzähler'' eingeführt. die liste wird absteigend aufgelistet. der mit den meisten rügen kommt zu erst.

PSN-ID / Rügen

Ribery97: 23.456.073

killerkid01: 435.765

Eddy95GER: 7890

NoBBel: 1701

philipp004 : 8

diejenigen die noch nicht in der liste eingetragen sind folgen in kürze!

es gibt eine kleine neuerung bei uns. ich habe den ''rügenzähler'' eingeführt. die liste wird absteigend aufgelistet. der mit den meisten rügen kommt zu erst.

PSN-ID / Rügen

Ribery97: 23.456.073

killerkid01: 435.765

Eddy95GER: 7890

NoBBel: 1701

philipp004 : 8

diejenigen die noch nicht in der liste eingetragen sind folgen in kürze!

Rügen ? :D

Ach du spinnst doch.:D Was willst du da mit 23.456....?oO

der rügenzähler lügt nicht;)

zu was anderem... heute hat es wieder richtig spaß gemacht club zu spielen doch leider verabschiedete sich unser TW sehr früh aufgrund eines internetproblems. hätte durchaus mehr spiele vertragen können:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...