philipp004 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wieso habtn ihr die Pkt wieder so runtergehaun? runtergehauen?! das sind 56pkt weniger. und wenn du lieber mw3 zockst als mit uns club zu spielen brauchst du hier auch nicht rummeckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab ich überhaupt nicht gesagt... Außerdem waren es keine 56 Pkt denn als ich das letzte mal gespielt hatte, hatten wir 5835 Pkt die wir uns eben gerade wieder geholt haben. Hatten vorhin iwas mit 56xx Pkt..Bin froh das wirs so schnell wieder gepackt haben. War auch net böse gemeint Phil. So bin pennen, gute Nacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab ich überhaupt nicht gesagt... Außerdem waren es keine 56 Pkt denn als ich das letzte mal gespielt hatte, hatten wir 5835 Pkt die wir uns eben gerade wieder geholt haben. Hatten vorhin iwas mit 56xx Pkt..Bin froh das wirs so schnell wieder gepackt haben. War auch net böse gemeint Phil.So bin pennen, gute Nacht.. meine nachricht war ja auch nicht böse gemeint:smile: na dann ist es doch gut das ihr die pkt wieder reingeholt habt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dank mir am Ende des Spiels gegen eine 5900er Mannschaft Passi zum Glück bist du gefolgen. Hab nen schönen doppelten Doppelpass gespielt mit unseren Pro's und hab unhalbtbar in die rechte Ecke geballert. (Mit Passi's Pro gegen nen Pro Tw oO ) Eddy übrigens danke noch, hast super gespielt heute. So muss jetzt aber pennen, morgen wieder anstrengender und übelst langweiliger Schultag. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dank mir am Ende des Spiels gegen eine 5900er Mannschaft Passi zum Glück bist du gefolgen. Hab nen schönen doppelten Doppelpass gespielt mit unseren Pro's und hab unhalbtbar in die rechte Ecke geballert. (Mit Passi's Pro gegen nen Pro Tw oO ) Eddy übrigens danke noch, hast super gespielt heute. So muss jetzt aber pennen, morgen wieder anstrengender und übelst langweiliger Schultag. Bis morgen. zum glück haben wir so einen wie dich im team:: morgen bin ich auch dabei. heute musste ich von 17-21uhr arbeiten und war deshalb erst gg 22uhr so weit. da wart ihr aber schon off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Die 5835 hatten wir eigentlich schon nach 2 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hey nobbel, wann bist du heute on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Grüßt euch, wollt nur bescheid geben das ihr mich jederzeit anschreiben könnt wenn ihr club spielt und ich online bin, auch wenn ich zurzeit nur PES zocke was ein übelstes scheiß spiel is und ich nur wegen trophäen spiele bin nur von 19 - 20uhr immer Afk und halt bei Champions League oder sonstigen Fußballspielen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wollt nur kurz hier nochmal melden das wir jetzt 5898 Pkt haben. Gestern waren wir 30 Pkt vor den 6000 und haben gegen nen 600er Club verloren. Gleich wieder -70. Wie ich es doch hasse. Lasst uns endlich die 6000 holen und behalten! Gleich morgen am besten. Sorry nochmal wegen dem letzten Spiel, hat mich übelst aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wollt nur kurz hier nochmal melden das wir jetzt 5898 Pkt haben. Gestern waren wir 30 Pkt vor den 6000 und haben gegen nen 600er Club verloren. Gleich wieder -70. Wie ich es doch hasse.Lasst uns endlich die 6000 holen und behalten! Gleich morgen am besten. Sorry nochmal wegen dem letzten Spiel, hat mich übelst aufgeregt. wie war das nochmal dich nervt es wenn man nur auf die Punkte achtet ? lese hier nur von dir was mit den Punkten guckt einfach nich darauf spielt einfach auf erfolg und macht die dinger vorne rein egal wer sie macht hauptsache sie werden gemacht, die punkte kommen dann von alleine ps. bin dann morgen evtl. auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Aber so knapp vor 6000 muss man darauf schon gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gestern ging gar nix bei mir war total kaputt und bin um 18 Uhr eingepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So Jungs, wir haben es endlich geschafft. Wir haben die 6000er Marke geknackt und wollen diese natürlich auch halten! Ist ja logisch. Auf zu den 7000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 diese club schaut sau gut aus : ) bin auch nen komplett allrounder.. Tw 91 iv 85 Zom 90 St 89 ! bew. 7,4 : ) vllt habt ihr ja intresse Tw spiel ich nich grad so gern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 diese club schaut sau gut aus : )bin auch nen komplett allrounder.. Tw 91 iv 85 Zom 90 St 89 ! bew. 7,4 : ) vllt habt ihr ja intresse Tw spiel ich nich grad so gern.. ich muss dich leider entäuschen denn unser club wird eine längere pause einlegen. wir werden jz erstmal die 6011pkt. verdauen und dann hoffentlich sehr bald wieder auf dem feld stehen. dich jz so lange hin zu halten bis wir wieder voll am spielen sind wäre nicht fair und deshalb rate ich dir einen anderen club anzuschreiben:smile: p.s. der startpost ist nun auf den neusten stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So der Club ist wie ein Phoenix aus seiner Asche auferstanden und heute gibts erstmal ein kleines Friendly gegen den Club Predator 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So der Club ist wie ein Phoenix aus seiner Asche auferstanden und heute gibts erstmal ein kleines Friendly gegen den Club Predator 2012 die wir natürlich ohne probleme schlagen werden und nobbel wieso bist du nicht online du lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 die wir natürlich ohne probleme schlagen werden und nobbel wieso bist du nicht online du lappen DU hast gesagt ca 8 Uhr Lappen Ich komme jetzt erst um 8 dann sind wir vollzählig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 DU hast gesagt ca 8 Uhr Lappen Ich komme jetzt erst um 8 dann sind wir vollzählig ja aber nicht deutscher zeit du bartträger und es hieß ja ca. 8 also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich dacht als erstes du kommst um 10 weil du ca 8 gesagt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.