Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''

philipp004

Recommended Posts

Hallo,

habe mir grad den Startpost angesehen & leider seid ihr ja hauptsächlich viele Offensivleute, würde trotzdem gern fragen ob ich noch einen guten ZOM gebrauchen könntet.

Mein Pro hat eine 91 und ich bringe auch einiges an Club erfahrung mit.

TEAMSPIEL steht bei mir natürlich an 1. stelle.

Ansonsten wünsche ich mir nur das viel club gezockt wird.

Für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung, man kann mich auch gern über foldene PSN ID mit Betreff adden.

PSN ID - CashKo

mfg ;)

Hallo,

habe mir grad den Startpost angesehen & leider seid ihr ja hauptsächlich viele Offensivleute, würde trotzdem gern fragen ob ich noch einen guten ZOM gebrauchen könntet.

Mein Pro hat eine 91 und ich bringe auch einiges an Club erfahrung mit.

TEAMSPIEL steht bei mir natürlich an 1. stelle.

Ansonsten wünsche ich mir nur das viel club gezockt wird.

Für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung, man kann mich auch gern über foldene PSN ID mit Betreff adden.

PSN ID - CashKo

mfg ;)

bist du wirklich nur als ZOM einsetzbar?

Ich kann im Mittelfeld eigentlich überall spielen, Strümer kriege ich eigentlich auch hin.

ZOM habe ich blos am meisten erfahrung und auch in meinem vorherigen club gut 200 spiele als ZOM absolviert.

ich werde das mal mit meinem partner besprechen müssen. kann das nicht alleine bestimmen. wäre das ok wenn du morgen bescheid bekommst?

ich habe heute gemerkt das ich nicht mehr so viel für club übrig habe. das führt dazu das ich nur unruhe reinbringe weil ich mich schnell aufrege und andere kritisiere. ich denke das es besser ist wenn ihr ohne mich weiter macht. ich werde trotzdem auf wunsch den startpost weiterhin für euch updaten. wenn die lust wiederkommen sollte werde ich als VT nicht mehr in erscheinung treten. ich werde das auch im startpost erkenntlich machen. nobbel bestimme bitte einen 2. VT.

wünsche euch das ihr nun den erfolg haben werdet den ihr auch verdient habt:smile:

Naja falls du das mit dem nerven und aufregen grad meinst, weil ich das irgendwie im Chat angesprochen habe, war es nicht so gemeint. Es ist für dich wohl im Moment glaub ich echt besser, weil dich ja auch iwie dein Inet aufregt beim Club. Trotzdem, iwann spielen wir alle mal wieder mit..:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...