C@$hKo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo, habe mir grad den Startpost angesehen & leider seid ihr ja hauptsächlich viele Offensivleute, würde trotzdem gern fragen ob ich noch einen guten ZOM gebrauchen könntet. Mein Pro hat eine 91 und ich bringe auch einiges an Club erfahrung mit. TEAMSPIEL steht bei mir natürlich an 1. stelle. Ansonsten wünsche ich mir nur das viel club gezockt wird. Für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung, man kann mich auch gern über foldene PSN ID mit Betreff adden. PSN ID - CashKo mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo,habe mir grad den Startpost angesehen & leider seid ihr ja hauptsächlich viele Offensivleute, würde trotzdem gern fragen ob ich noch einen guten ZOM gebrauchen könntet. Mein Pro hat eine 91 und ich bringe auch einiges an Club erfahrung mit. TEAMSPIEL steht bei mir natürlich an 1. stelle. Ansonsten wünsche ich mir nur das viel club gezockt wird. Für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung, man kann mich auch gern über foldene PSN ID mit Betreff adden. PSN ID - CashKo mfg bist du wirklich nur als ZOM einsetzbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 bist du wirklich nur als ZOM einsetzbar? Ich kann im Mittelfeld eigentlich überall spielen, Strümer kriege ich eigentlich auch hin. ZOM habe ich blos am meisten erfahrung und auch in meinem vorherigen club gut 200 spiele als ZOM absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich kann im Mittelfeld eigentlich überall spielen, Strümer kriege ich eigentlich auch hin.ZOM habe ich blos am meisten erfahrung und auch in meinem vorherigen club gut 200 spiele als ZOM absolviert. ich werde das mal mit meinem partner besprechen müssen. kann das nicht alleine bestimmen. wäre das ok wenn du morgen bescheid bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich werde das mal mit meinem partner besprechen müssen. kann das nicht alleine bestimmen. wäre das ok wenn du morgen bescheid bekommst? jo, is ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich habe heute gemerkt das ich nicht mehr so viel für club übrig habe. das führt dazu das ich nur unruhe reinbringe weil ich mich schnell aufrege und andere kritisiere. ich denke das es besser ist wenn ihr ohne mich weiter macht. ich werde trotzdem auf wunsch den startpost weiterhin für euch updaten. wenn die lust wiederkommen sollte werde ich als VT nicht mehr in erscheinung treten. ich werde das auch im startpost erkenntlich machen. nobbel bestimme bitte einen 2. VT. wünsche euch das ihr nun den erfolg haben werdet den ihr auch verdient habt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naja falls du das mit dem nerven und aufregen grad meinst, weil ich das irgendwie im Chat angesprochen habe, war es nicht so gemeint. Es ist für dich wohl im Moment glaub ich echt besser, weil dich ja auch iwie dein Inet aufregt beim Club. Trotzdem, iwann spielen wir alle mal wieder mit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 oh man leute, das turnier läuft echt super für mich 6 spiele davon 4 siege und 2 unentschieden und die schwersten gegner sind hinter mir. noch einen noob fertig machen und ich bin sicher weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab noch kein einziges gespielt. Muss ich nachher mal machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So es ist an der Zeit einen neuen VT zu bestimmen und meine Wahl ist gefallen. Der neue VT ist killerkid01 hoffe auf gute Zusammenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerkid01 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Danke, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Danke, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast. ;D bist ja schon seit fifa11 dabei und so langsam gehörst du ja zum inventar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hoffe das wir heute, ab Mittag, Club spielen können. Nobbel und Passi seita dabei?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hätte gerne am Mittag gezockt aber hab Besuch und deshalb kam ich noch nicht dazu Club zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hätte gerne am Mittag gezockt aber hab Besuch und deshalb kam ich noch nicht dazu Club zu spielen ist al quaida zu besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ist al quaida zu besuch Ne so krass ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 gegen 20uhr wollen wir gerne starten. ich wäre dann auch mal wieder dabei. aber nicht im tor > versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ne so krass ist das nicht wann kommst club? übrigens, vergiss nicht dein kopftuch, gehörst ja zur weiblichen fraktion ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 gestern lief es eigentlich ganz gut. leider kam es zu einer niederlage das war dann letztendlich auch der grund warum wir mit +/- 0 am ende da standen. aber im großen und ganzen war das ganz ordenlich. wir begrüßen unser neues mitglied Cashko:) auf gute spiele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wieso habtn ihr die Pkt wieder so runtergehaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.