philipp004 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 so da hier wie es aussieht schon seit paar tagen nichts mehr im thread los ist wollte ich das mal pushen indem ich hier den stand der dinge von meiner seite aus schildere. ich habe seit tagen probleme mit dem internet. es ist ein wunder das ich jz überhaupt hier posten kann. ich musste bis zu diesem zeitpunkt zig mal alles einstellen und jz hält es hoffentlich. wann die verbindung wieder so gut ist das ich club spielen kann weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So der Club steht jetzt wieder bei 5843 Punkten haben wir unter anderem einem starken Eddy zu verdanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So der Club steht jetzt wieder bei 5843 Punkten haben wir unter anderem einem starken Eddy zu verdanken jo, hat heute echt spass gemacht hab jz 39 spiele 41 tore und 26 vorlagen und hoffe es geht so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich euch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 freut mich das es gut klappt:) obwohl ich nicht dabei bin:eek6: nee spaß bei seite:cool2: ich werde jz mal gucken wie das mit meinem internet läuft. dann kann ich sagen wann ich wieder mitspiele... das speedport verliert ab und an einfach so die verbindung und wie es den anschein hat habe ich es geschaft das problem zu lösen:smile: telefon und internet funzen einwandfrei und heute abend nach der arbeit werde ich ja sehen ob noch alles so gut läuft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wo wart ihr denn alle gestern? Dachte wir wollten spielen? Hoffe das wir heute noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Lief heute nicht ganz so gut. Haben stark angefangen mit vielen Siegen hintereinander und dann kam eine ärgerliche Niederlage gegen so ein Looser Team welches 800 Pkt hatte und haben gleich wieder 64- bekommen. -.- Und nur wegen so einem bescheurten Fernschuss obwohl wir nen Tw drin hatten. Wahnsinn -.- Erstmal 1-2 Tage Pause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Lief heute nicht ganz so gut. Haben stark angefangen mit vielen Siegen hintereinander und dann kam eine ärgerliche Niederlage gegen so ein Looser Team welches 800 Pkt hatte und haben gleich wieder 64- bekommen. -.- Und nur wegen so einem bescheurten Fernschuss obwohl wir nen Tw drin hatten. Wahnsinn -.-Erstmal 1-2 Tage Pause! jeder macht mal fehler. das habe ich dir im PSN doch auch schon geschrieben. ich war ja nicht dabei aber ich sage jedesmal das man aufhören sollte wenn es gut läuft. sprich nicht immer ''eins noch''. ihr braucht jz nicht wieder den kopf in den sand stecken. wir werden das alles wieder aufholen wenn mein internet sicherer geworden ist. ob ich dann als TW spiele wird man dann sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ihr wollt immer mehr das ist euer Problem, naja immerhin kein Minus gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ihr wollt immer mehr das ist euer Problem, naja immerhin kein Minus gemacht... so ist es. man muss auch mal zum ende kommen. aber nun gut... jz nicht lange darüber reden sondern weiter machen und punkten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 man kann nur kommentieren wenn man spielt es werden derzeit einfach zu viel fehler in der abwehr gemacht und wir brauchen unbedingt einen torhüter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 man kann nur kommentieren wenn man spielt es werden derzeit einfach zu viel fehler in der abwehr gemacht und wir brauchen unbedingt einen torhüter. ja es hat doch gut geklappt mit pascal. da hat er mal ein schlechten tag da redet jeder von ''wir brauchen einen TW''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja es hat doch gut geklappt mit pascal. da hat er mal ein schlechten tag da redet jeder von ''wir brauchen einen TW''. ganz ehrlich, was da reingeht kann nicht daran liegen das man einen schlechten tag hat. wenn bälle aus 25 m oder 15 m ohne antäuscher reingehen dann weiss ich auch nicht weiter. meiner meinung nach hat er mit 81 mehr gehalten als jetzt mit 91 und wenn er keine lust auf tw hat spielt er erst recht schlecht, deswegen brauchen wir einen tw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ganz ehrlich, was da reingeht kann nicht daran liegen das man einen schlechten tag hat. wenn bälle aus 25 m oder 15 m ohne antäuscher reingehen dann weiss ich auch nicht weiter. meiner meinung nach hat er mit 81 mehr gehalten als jetzt mit 91 und wenn er keine lust auf tw hat spielt er erst recht schlecht, deswegen brauchen wir einen tw. ich hatte zum schluss auch keine lust mehr auf TW und habe eigentlich immer alles iwie rausgeflückt was da auf mein tor kam. und das obwohl es sehr oft gelaggt hat:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich hatte zum schluss auch keine lust mehr auf TW und habe eigentlich immer alles iwie rausgeflückt was da auf mein tor kam. und das obwohl es sehr oft gelaggt hat:dozey: naja wenn man keine lust hat spielt man automatisch schlechter, aber wie gesagt brauchen wir einen tw und wenn es geht einen offensiv allrounder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 naja wenn man keine lust hat spielt man automatisch schlechter, aber wie gesagt brauchen wir einen tw und wenn es geht einen offensiv allrounder. na ja einen offensiven allrounder haben wir ja bereits;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 na ja einen offensiven allrounder haben wir ja bereits;) ja mich, aber wiir brauchen noch einen übrigens hab ich eine geile statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja noch ein offensiver Allrounder wäre ganz gut hab zwar auch wieder 2-3 Tore geschossen aber das Passen klappt dann doch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja mich, aber wiir brauchen noch einen übrigens hab ich eine geile statistik ich sehe mich eher als offensiven allrounder an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich sehe mich eher als offensiven allrounder an:biggrin5: der nie da ist ich hab jetzt den königsthron erklommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.