ceddy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glaub kein Team spielt ohne TW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glaub kein Team spielt ohne TW ^^ der cpu lässt einfach zu viel rein. da halte ich auf jeden fall mehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also spielen wir dann erst ab morgen wieder oder wie sieht das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wir spielen heute filip du lauch komm schon im notfall kann ich tw spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sagt einfach hier bescheid ob wir heut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sagt einfach hier bescheid ob wir heut spielen. wir spielen, wenns sein muss geh ich ins tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ja wir spielen heute wieder;) kommt alle on! edit: wie abgesprochen verlässt uns Bazztizzle. schade aber es geht weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich stosse erst am Freitag dazu brauch ne Auszeit von Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich stosse erst am Freitag dazu brauch ne Auszeit von Fifa ok geht klar... hat sich meine PN somit beantwortet;) nimm mich dann bitte wieder im PSN an:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ok geht klar... hat sich meine PN somit beantwortet;)nimm mich dann bitte wieder im PSN an:smile: Alles klar Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wir haben jz wieder die 5800er marke erreicht. heute hat alles super geklappt. leider haben wir ein spiel verloren wo ich mein teil zu beigetragen habe. aber im großen und ganzen war heute ein erfolgreicher spieltag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern den Pokal geholt somit stehen wir im Moment bei 5813 Pkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gestern den Pokal geholt somit stehen wir im Moment bei 5813 Pkt... da ist man mal ein ganzen tag nicht online da holt ihr 100 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Tja alles geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ob ich morgen bzw. heute mitspiele weiß ich noch nicht. das laggen regt einfach nur noch auf und es sieht auch nicht aus als wird es mal wieder weg gehen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ob ich morgen bzw. heute mitspiele weiß ich noch nicht. das laggen regt einfach nur noch auf und es sieht auch nicht aus als wird es mal wieder weg gehen:banghead: bis du wieder mitspielst holen wir dann eben noch paar hundert punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja man die 6000er Marke winkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja man die 6000er Marke winkt solang ich noch eiskalt vorm tor bin müssen wir es ausnutzen sonst werde ich noch noch so torgefährlich wie nobbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 solang ich noch eiskalt vorm tor bin müssen wir es ausnutzen sonst werde ich noch noch so torgefährlich wie nobbel Ich bin sowie Heskey vorm Tor und spiele Pässe wie Xavi und Iniesta :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bis du wieder mitspielst holen wir dann eben noch paar hundert punkte da hätte ich nichts gegen einzuwenden;) ich habe echt keine ahnung was da zur zeit los ist:frown: letzte nacht war es bei mw3 auch extrem am laggen... Ich bin sowie Heskey vorm Tor und spiele Pässe wie Xavi und Iniesta :'> na ja im sturm fand ich dich bis vor kurzem eigentlich gut:biggrin5: nee aber wenn du dich im mittelfeld wohler fühlst ist fabi auch zufrieden weil er dann ja ST spielen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.