philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich habe mir einiges durch den kopf gehen lassen und bin zum entschluss gekommen das wir das alles jz sacken lassen und ein paar tage pausieren. dann sollte das bei mir hoffentlich auch alles besser laufen und hoffentlich lagg-frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mich aus der Freundesliste zu kickn is auch ne tolle Loesung... Ich warte auf ne Antwort...sag was dazu man kann sowas auch normal beenden indem man mit einander redet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich warte auf ne Antwort...sag was dazu man kann sowas auch normal beenden indem man mit einander redet.... habe dir gerade eine freundschaftsanfrage im PSN geschickt... war bloß abgepisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Deswegen den anderen Manager zu kicken ist einfach übertrieben ... Naja, ich sag hiermal nichts mehr zu dem Thema.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ne er hat mich nicht gekickt war nur auch angepisst weil er mich gelöscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wie ich schon gesagt habe war ich angepisst. das es übertrieben war weiß ich selbst. ich kann es jz auch nicht mehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Na dann... Spielen wir halt in 3 Tagen oder so wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Werde dann auch nicht mehr im Sturm spielen bin einfach kein Torjäger hat man ja eig schon an meiner Statistik gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Lieber so wie bei Awesome Bros schöne Pässe auf mich Man muss halt auch im Team spielen und so, sonst wird das mit Toren auch nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 An dem Tag ist mir wirklich gar nix gelungen keine Pässe keine Schüsse einfach nur ein rabenschwarzer Tag Dafür hab ich heute Eddy geschlagen und neues Selbsvertrauen getankt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich treff ja auch nicht immer das Tor, obwohl ich nur Sturm spiele ... Das schon bitter... Im Normalfall 1-2 Tore pro Spiel .. Aber naja... Wird schon i.wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 so dann wäre das jz geregelt:) und zum schluss verkündige ich noch das eddy zurück kommt. also kannst du nun ins mittelfeld nobbel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Und ich will Club spielen -.-*** Aber naja..Chef will ja Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 so dann wäre das jz geregelt:)und zum schluss verkündige ich noch das eddy zurück kommt. also kannst du nun ins mittelfeld nobbel;) Der Buddha is zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ohne was zu sagen , geht Eddy zu euch ^^ Egal . Viel Spass mit ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ohne was zu sagen , geht Eddy zu euch ^^ Egal . Viel Spass mit ihm... eddy war schon immer bei uns nur wegen so einer kinderkacke hat er den club verlassen. also kannst du nicht groß was dagegen sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 eddy war schon immer bei uns nur wegen so einer kinderkacke hat er den club verlassen. also kannst du nicht groß was dagegn sage;) Ich habe ja nicht um ihn gekämpft......warum ist Eddy eigentlich überhaupt gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe ja nicht um ihn gekämpft......warum ist Eddy eigentlich überhaupt gegangen? das spielt jz keine rolle mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wann gehts denn dann jz wieder los?Hätte ja jz Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Denke mal in 1-2 Tagen... Hätte ja auch bock aber ohne TW spielen wir ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.