Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie siehts aus Phil heute Abend Pro Club oder haste schon was vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie siehts aus Phil heute Abend Pro Club oder haste schon was vor? muss ich sehen... versuch mir gerade neuer als gameface zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Heute war der Tiefpunkt meiner Karriere,moechte mich beim Team entschuldigen und wuerde falls noetig meinen Hut ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 nicht nötig... ich gehe schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Philipp mach keinen scheiß. Wir spielen in 2-3 Tagen weiter und dann holen wa wieder ordentlich Punkte. Bis dahin müsst ihr das mal mit eurem Internet regeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 es hat kein sinn weiter club zu spielen. 1. ich kann nicht richtig spielen weil es nur laggt 2. wenn es mal nicht laggt spiele ich scheiße 3. die 100%igen chancen werden nicht genutzt das führt dazu das wir unverdient verlieren 4. es wird nie auf mich gehört was den anweisungen angeht gibt es noch irgendeinen grund weiter zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die 100%igen Torchancen kannste auch wieder streichen, weil es bei den anderen auch immer laggt. Da ist es schwer was zu treffen. Ich sag ja, regelt das mit eurem Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 nicht aufhören, ihr seid doch die besten im forum und gibt fabian captain, der hat sicher eine gute leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Versteh nicht, wieso es bei euch laggt...Bei mir laggt es so gut wie nie oO Naja, wenn wir jetzt sowieso erstmal Pause machen (so hört sich das ja an), dann regt euch doch nich auf...Geht doch auch wieder nach vorne etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 das macht kein bock wenn man nur verliert weil die chancen nicht genutzt werden... das ist einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja, dann geh du in Sturm und mach es besser? Dann spielt man halt mal ein Tag nicht oder man vergisst den Tag davor und versuch wieder was rauszuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja, dann geh du in Sturm und mach es besser?Dann spielt man halt mal ein Tag nicht oder man vergisst den Tag davor und versuch wieder was rauszuholen wenn ich könnte würde ich sofort in den sturm oder ins zentral offensive mittelfeld gehen. doch ohne torwart zu spielen ist scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Muss man vorne halt mehr Tore machen ... Gestern wolltest Du ja aufhören mit Club und so.. Aber naja.. Macht was ihr nicht lassen könnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja wenn das tor nicht getroffen wird kann man nicht hoch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab ja seit Donnerstag nichtmehr gespielt und kp wie das am WE gelaufen ist mit der Chancenverwertung und so... Weiß ja nicht ob heute noch gespielt wird oder nicht etc.. Jeder hat man n tief...Es wird schon wieder hoch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wir haben punkte geholt und diese innerhalb eines spiels wieder verloren. das ist einfach nur frustrierend... waren bei über 5800 punkte und jz bei ende 5600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Joa hab gestern mal reingeguckt bei wievielen Punkten wir stehen.. Ja, so kann es nunmal kommen^^ Naja, wenn heute noch gespielt werden sollte, dann sacht ma bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich brauche erstmal eine auszeit... mit der zeit wird es sich zeigen ob ich weiter mache oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mich aus der Freundesliste zu kickn is auch ne tolle Loesung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Oh man... Geht alles zugrunde hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.