Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Haben gestern ganz gut gespielt zwischenzeitlich sogar die 5800 Marke geknackt, aber dann kommt natürlich wieder eine unglückliche Niederlage und wir verlieren 62 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Haben gestern ganz gut gespielt zwischenzeitlich sogar die 5800 Marke geknackt, aber dann kommt natürlich wieder eine unglückliche Niederlage und wir verlieren 62 Punkte das spiel war einfach nur lächerlich... wir gingen zwar schnell mit 0:2 im rückstand aber haben diesen rückstand auch schnell wieder ausgeglichen. wir hätten sogar den sack in der 1. halbzeit noch zumachen können. aluminium treffer oder ganz knapp vorbei geschossen:banghead: wir haben 6 spiele gemacht und 5 spiele suverän in folge gewonnen und durch so ein spiel werden wir zurückgeworfen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hi ich bin ein erfahrender IV Gesamt 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hi ich bin ein erfahrender IV Gesamt 87 Verarschen!? Du bist doch in unserem Team ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Verarschen!? Du bist doch in unserem Team ! Vorher war er in unserem Team 4 Stunden vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Vorher war er in unserem Team 4 Stunden vorher ihr seit zu egos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ihr seit zu egos Musst du ja sagen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Koenntet ihr bitte aufhoeren diesen Thread zu zuspammen... Setzt euch nochmal zusammen und klaert das vernuenftig werde das mit Phil besprechen.... Auf Leute die nach einem Tag den Verein verlassen hab ich kein Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Auf Leute die nach einem Tag den Verein verlassen hab ich kein Bock! Eher nach einem Spiel... besser gesagt: mitten im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Eher nach einem Spiel... besser gesagt: mitten im Spiel. junge ea war weg ?! was kann ich dafür und außerdem ist der andere auch rausgeflogen ! mir doch egal was ihr labert aber danke viel glück euch allen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 junge ea war weg ?! was kann ich dafür und außerdem ist der andere auch rausgeflogen ! mir doch egal was ihr labert aber danke viel glück euch allen ! Nur komisch das du mich aus der Freundesliste gelöscht hast (lol). Und dann noch schnell weg musstest. Ist doch klar das ich auch raus fliege, wenn du beendest, weil wir nur noch zu zweit waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 klärt das gefälligst intern! unser thread muss nicht der schauplatz für diese diskussion sein! wie nobbel bereits gesagt hat werden wir uns noch zusammensetzen und das genauer bereden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 is man ein we ma nich da und es passiert sowas geiles :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 is man ein we ma nich da und es passiert sowas geiles :-D was geiles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 also ich find es recht lustig was so passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 also ich find es recht lustig was so passiert^^ na ja....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hauptsache in unserem Thread gibts erstmal Beef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 naja ihr macht das schon i.wie ^^...morgen abend bin ich ja wieder zu hause und psn on..aber ma sehn ob ich club zock.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 naja ihr macht das schon i.wie ^^...morgen abend bin ich ja wieder zu hause und psn on..aber ma sehn ob ich club zock.. sind jz im moment bei 5756 punkten... waren schon bei 5818 punkten. na ja was dann passiert ist kannst dir ja denken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 du bist wieder laut geworden und hattest kb mehr .. Ich spiel hier ja.auch fifa bei leon..und gewinn alles zu zweit..aber naja..ihr schafft schon 5800pkt zu haltn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.