Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''

philipp004

Recommended Posts

Haben gestern ganz gut gespielt zwischenzeitlich sogar die 5800 Marke geknackt, aber dann kommt natürlich wieder eine unglückliche Niederlage und wir verlieren 62 Punkte :facepalm:

Haben gestern ganz gut gespielt zwischenzeitlich sogar die 5800 Marke geknackt, aber dann kommt natürlich wieder eine unglückliche Niederlage und wir verlieren 62 Punkte :facepalm:

das spiel war einfach nur lächerlich...

wir gingen zwar schnell mit 0:2 im rückstand aber haben diesen rückstand auch schnell wieder ausgeglichen. wir hätten sogar den sack in der 1. halbzeit noch zumachen können. aluminium treffer oder ganz knapp vorbei geschossen:banghead:

wir haben 6 spiele gemacht und 5 spiele suverän in folge gewonnen und durch so ein spiel werden wir zurückgeworfen:dozey:

Koenntet ihr bitte aufhoeren diesen Thread zu zuspammen...

Setzt euch nochmal zusammen und klaert das vernuenftig werde das mit Phil besprechen....

Auf Leute die nach einem Tag den Verein verlassen hab ich kein Bock!

junge ea war weg ?! was kann ich dafür und außerdem ist der andere auch rausgeflogen ! mir doch egal was ihr labert aber danke viel glück euch allen ! :facepalm:

Nur komisch das du mich aus der Freundesliste gelöscht hast (lol). Und dann noch schnell weg musstest. Ist doch klar das ich auch raus fliege, wenn du beendest, weil wir nur noch zu zweit waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...