Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''

philipp004

Recommended Posts

man ich bin richtig wütend:mad1:

wir waren 3 punkte von lvl. 31 entfernt und dann werden chancen nicht genutzt oder es passieren zu viele fehler (mich mit imbegriffen). im letzten spiel trat natürlich beides zu:banghead:

mich regt das so was von auf ey... f*ck man!:facepalm:

von 9 spielen haben wir 6 gewonnen, 1 unentschieden und 2 verloren. am ende -2pkt gemacht:frown:

aber ich denke das wir das morgen wieder wett machen werden.

Haben wir gestern auch gesagt....Sieht man ja was bei rausgekommen ist... Ich denke mal, ich spiel eher links außen auf der Bank als LS...

Irgendwie verfolgt uns das Pech da kann man nicht viel machen außer versuchen Fehler zu vermeiden....

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag fuer den Club haben die 5700er Marke geknackt und sind jetzt Lvl 31, wir begruessen außerdem Wackel_George als festes Mitglied :)

Ich denke es ist nicht verkehrt zu sagen das wir einer der besten Clubs im Forum sind :D

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag fuer den Club haben die 5700er Marke geknackt und sind jetzt Lvl 31, wir begruessen außerdem Wackel_George als festes Mitglied :)

Ich denke es ist nicht verkehrt zu sagen das wir einer der besten Clubs im Forum sind :D

joa so langsam können wir das wohl behaupten;)

wir haben jz genau 5756 punkte... sind momentan weltrang 531. wie nobbel schon erwähnt hat begrüßen wir ein neues mitglied: herzlich willkommen Wackel_George. auf gutes zusammenspiel:smile:

ja bevor noch weiter abkacken:facepalm:

du fehlst einfach man!

Verdammt jetzt wo ich wieder kommen wollte... -_-

Egal morgen ist Freitag hoffe wir können dann mal länger spielen....

muss gleich erstmal los... zur arbeit. ob heute abend club gespielt wird müssen wir gucken. denke aber schon:)

Gut das Phillip und ich uns auch ohne Worte verstehen (Signatur) xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...