philipp004 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 man ich bin richtig wütend:mad1: wir waren 3 punkte von lvl. 31 entfernt und dann werden chancen nicht genutzt oder es passieren zu viele fehler (mich mit imbegriffen). im letzten spiel trat natürlich beides zu:banghead: mich regt das so was von auf ey... f*ck man! von 9 spielen haben wir 6 gewonnen, 1 unentschieden und 2 verloren. am ende -2pkt gemacht:frown: aber ich denke das wir das morgen wieder wett machen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Heute werden wir das schon packen! 5700 Punkte werden wir aufjedenfall erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Haben wir gestern auch gesagt....Sieht man ja was bei rausgekommen ist... Ich denke mal, ich spiel eher links außen auf der Bank als LS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Haben wir gestern auch gesagt....Sieht man ja was bei rausgekommen ist... Ich denke mal, ich spiel eher links außen auf der Bank als LS... Irgendwie verfolgt uns das Pech da kann man nicht viel machen außer versuchen Fehler zu vermeiden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das wird schon... jz den kopf in den sand zu stecken bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Heute war ein sehr erfolgreicher Tag fuer den Club haben die 5700er Marke geknackt und sind jetzt Lvl 31, wir begruessen außerdem Wackel_George als festes Mitglied Ich denke es ist nicht verkehrt zu sagen das wir einer der besten Clubs im Forum sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Heute war ein sehr erfolgreicher Tag fuer den Club haben die 5700er Marke geknackt und sind jetzt Lvl 31, wir begruessen außerdem Wackel_George als festes Mitglied Ich denke es ist nicht verkehrt zu sagen das wir einer der besten Clubs im Forum sind joa so langsam können wir das wohl behaupten;) wir haben jz genau 5756 punkte... sind momentan weltrang 531. wie nobbel schon erwähnt hat begrüßen wir ein neues mitglied: herzlich willkommen Wackel_George. auf gutes zusammenspiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja war ein netter Spieltag,thx für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 oh man was für ein scheiss tag heute ' mehr pech als sonst was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 oh man was für ein scheiss tag heute 'mehr pech als sonst was... Ist für heute wieder Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ist für heute wieder Schluss? ja wir bevor noch weiter abkacken:facepalm: du fehlst einfach man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja bevor noch weiter abkacken:facepalm:du fehlst einfach man! Verdammt jetzt wo ich wieder kommen wollte... Egal morgen ist Freitag hoffe wir können dann mal länger spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann mal viel Erfolg fürs WE Ich bin ja bis Sonntagabend weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wir spielen ja nicht schlecht... wie immer werden wir vom pech verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kam gestern Abend absolut nicht auf die Server -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kam gestern Abend absolut nicht auf die Server -.- das problem hatten viele gestern... von 17-4uhr waren wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sou ihr, wie siehts aus? Wann ist heute Cluub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sou ihr, wie siehts aus? Wann ist heute Cluub? muss gleich erstmal los... zur arbeit. ob heute abend club gespielt wird müssen wir gucken. denke aber schon:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 muss gleich erstmal los... zur arbeit. ob heute abend club gespielt wird müssen wir gucken. denke aber schon:) Gut das Phillip und ich uns auch ohne Worte verstehen (Signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gut das Phillip und ich uns auch ohne Worte verstehen (Signatur) den clubnamen in der farbe zu gestalten wie es auch im startpost gelistet ist, ist eine sehr gute idee;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.