Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''

philipp004

Recommended Posts

Hey,

sucht ihr noch neue Spieler?

Wollte demnächst auch mal anfangen mit meinem Pro zu spielen, also momentan ist er noch nicht sehr gut, da ich glaube ich erst 5 Spiele oder so gespielt habe.

Position hat er ZOM, aber ihr sucht ja anscheinend Stürmer oder Verteidiger, ich hätte kein Problem auch dort zu spielen, wie mein Pro das sieht, weiß ich nicht. :D

LG qranchips. ;)

Hey,

sucht ihr noch neue Spieler?

Wollte demnächst auch mal anfangen mit meinem Pro zu spielen, also momentan ist er noch nicht sehr gut, da ich glaube ich erst 5 Spiele oder so gespielt habe.

Position hat er ZOM, aber ihr sucht ja anscheinend Stürmer oder Verteidiger, ich hätte kein Problem auch dort zu spielen, wie mein Pro das sieht, weiß ich nicht. :D

LG qranchips. ;)

wenn du deinen pro trainiert hast kannst du dich ja noch mal melden... wir suchen dennoch eher erfahrene spieler im sturm und in der verteidigung.
Nices Spiel gestern :D, aber leider sind zwei Spieler von uns gegangen^^ Ich glaube wegen dem Spiel!

waren die 2 so von unserer stärke beeindruckt?:eek6:;)

Haha :D Kommt auf meine Verfassung drauf an, ob ich eine Verstärkung bin :P Aber war schon gut soweit heute :) Hätten trotzdem mehr Tore sein können und evtl 1-2 Niederlagen weniger sein können^^

Aber naja..Mal sehen wie es morgen bzw später wird.

Ich versuch euch so gut wie es geht zu unterstützen und die Chancen reinzumachen, wenn ich welche bekomme :P

Haha :D Kommt auf meine Verfassung drauf an, ob ich eine Verstärkung bin :P Aber war schon gut soweit heute :) Hätten trotzdem mehr Tore sein können und evtl 1-2 Niederlagen weniger sein können^^

Aber naja..Mal sehen wie es morgen bzw später wird.

Ich versuch euch so gut wie es geht zu unterstützen und die Chancen reinzumachen, wenn ich welche bekomme :P

bei den ersten 2 spielen wo wir direkt verloren haben wollte ich schon den kopf im sand stecken... das waren nämlich gegentore die wirklich lächerlich waren:biggrin5:

aber dann hat ja alles super gepasst und ich denke das ich auch so weit bin um sagen zu können das ich wieder sicherer geworden bin im tor:smile:

die offensive war einfach nur top und fabi hat hinten alles dicht gehalten und schön das spiel nach vorne eröffnet. ein tag wo es mal wieder richtig spaß gemacht hat club zu zocken:xD:

Ja, das läuft doch alles schon recht gut :P

Nur ab und zu muss die Chancenverwertung höher sein und evtl die Absprache auch^^ Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Wie gesagt, ich halt mich auch erstmal zurück mit meinen Kommentaren zu den Sachen, die mich stören oder so ^^

Mal sehen, wie das dann heute Abend oder so läuft

Ja, das läuft doch alles schon recht gut :P

Nur ab und zu muss die Chancenverwertung höher sein und evtl die Absprache auch^^ Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Wie gesagt, ich halt mich auch erstmal zurück mit meinen Kommentaren zu den Sachen, die mich stören oder so ^^

Mal sehen, wie das dann heute Abend oder so läuft

du hast selber gesagt das du lieber zuhören willst:biggrin5:

wenn du irgendwas auszusetzen hast kannst du es ruhig sagen:smile:

wir werden dann gemeinsam versuchen was daran zu ändern;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...