wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wollt ihr nun gegen uns spielen? (22Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wollt ihr nun gegen uns spielen? (22Uhr) ich werde dir schon noch früh genug bescheid geben... allein kann ich schlecht gg euch spielen und ob ich online bin weiß ich jz auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich werde dir schon noch früh genug bescheid geben... allein kann ich schlecht gg euch spielen und ob ich online bin weiß ich jz auch noch nicht. Na gut... ich warte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na gut... ich warte! es ist ja auch noch keine 22uhr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey, sucht ihr noch neue Spieler? Wollte demnächst auch mal anfangen mit meinem Pro zu spielen, also momentan ist er noch nicht sehr gut, da ich glaube ich erst 5 Spiele oder so gespielt habe. Position hat er ZOM, aber ihr sucht ja anscheinend Stürmer oder Verteidiger, ich hätte kein Problem auch dort zu spielen, wie mein Pro das sieht, weiß ich nicht. LG qranchips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nices Spiel gestern , aber leider sind zwei Spieler von uns gegangen^^ Ich glaube wegen dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey,sucht ihr noch neue Spieler? Wollte demnächst auch mal anfangen mit meinem Pro zu spielen, also momentan ist er noch nicht sehr gut, da ich glaube ich erst 5 Spiele oder so gespielt habe. Position hat er ZOM, aber ihr sucht ja anscheinend Stürmer oder Verteidiger, ich hätte kein Problem auch dort zu spielen, wie mein Pro das sieht, weiß ich nicht. LG qranchips. wenn du deinen pro trainiert hast kannst du dich ja noch mal melden... wir suchen dennoch eher erfahrene spieler im sturm und in der verteidigung.Nices Spiel gestern , aber leider sind zwei Spieler von uns gegangen^^ Ich glaube wegen dem Spiel! waren die 2 so von unserer stärke beeindruckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wenn du deinen pro trainiert hast kannst du dich ja noch mal melden... wir suchen dennoch eher erfahrene spieler im sturm und in der verteidigung. Werde ich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so heute haben wir richtig gut gespielt. von 18 spielen 12 gewonnen 3 unentschieden und 3 niederlagen. hatten dazu noch viel pech bei den nicht gewonnen spielen. und wir begrüßen unsern neuen stürmer Bazztizzle. eine richtige verstärkung für unser team:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Haha Kommt auf meine Verfassung drauf an, ob ich eine Verstärkung bin Aber war schon gut soweit heute Hätten trotzdem mehr Tore sein können und evtl 1-2 Niederlagen weniger sein können^^ Aber naja..Mal sehen wie es morgen bzw später wird. Ich versuch euch so gut wie es geht zu unterstützen und die Chancen reinzumachen, wenn ich welche bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Haha Kommt auf meine Verfassung drauf an, ob ich eine Verstärkung bin Aber war schon gut soweit heute Hätten trotzdem mehr Tore sein können und evtl 1-2 Niederlagen weniger sein können^^Aber naja..Mal sehen wie es morgen bzw später wird. Ich versuch euch so gut wie es geht zu unterstützen und die Chancen reinzumachen, wenn ich welche bekomme bei den ersten 2 spielen wo wir direkt verloren haben wollte ich schon den kopf im sand stecken... das waren nämlich gegentore die wirklich lächerlich waren:biggrin5: aber dann hat ja alles super gepasst und ich denke das ich auch so weit bin um sagen zu können das ich wieder sicherer geworden bin im tor:smile: die offensive war einfach nur top und fabi hat hinten alles dicht gehalten und schön das spiel nach vorne eröffnet. ein tag wo es mal wieder richtig spaß gemacht hat club zu zocken:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, das läuft doch alles schon recht gut Nur ab und zu muss die Chancenverwertung höher sein und evtl die Absprache auch^^ Aber was nicht ist, kann ja noch werden Wie gesagt, ich halt mich auch erstmal zurück mit meinen Kommentaren zu den Sachen, die mich stören oder so ^^ Mal sehen, wie das dann heute Abend oder so läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, das läuft doch alles schon recht gut Nur ab und zu muss die Chancenverwertung höher sein und evtl die Absprache auch^^ Aber was nicht ist, kann ja noch werden Wie gesagt, ich halt mich auch erstmal zurück mit meinen Kommentaren zu den Sachen, die mich stören oder so ^^ Mal sehen, wie das dann heute Abend oder so läuft du hast selber gesagt das du lieber zuhören willst:biggrin5: wenn du irgendwas auszusetzen hast kannst du es ruhig sagen:smile: wir werden dann gemeinsam versuchen was daran zu ändern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, ich werd Dir später im PSN was dazu schreiben^^ Und ich höre generell nur zu, wenn ihr über Headset redet Da ich meistens Musik hör nebenbei etc^^ Man sieht sich dann nachher im PSN bzw aufm Spielfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, ich werd Dir später im PSN was dazu schreiben^^Und ich höre generell nur zu, wenn ihr über Headset redet Da ich meistens Musik hör nebenbei etc^^ Man sieht sich dann nachher im PSN bzw aufm Spielfeld bis später:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 5635 punkte jawoll das seh ich gerne So langsam werden wir zur Einheit aufm Spielfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 5635 punkte jawoll das seh ich gerne So langsam werden wir zur Einheit aufm Spielfeld ja ja so langsam geht es richtung lvl 31! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die werden wir nachher wohl ja knacken und den Schritt auf die 6000 Punkte machen Ich muss in 30min oder so essen und dann hab ich genug Zeit fürs Tore schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 kk bin im chat und erwarte euch sehnsüchtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also auf mich musst du ca noch ne Stunde warten denk ich mal Aber wenn andere on sind, könnt ihr natürlich auch ohne mich spielen Liegt ja am Team das man gewinnt und hängt nicht von einem einzigen Spieler ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.