chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wenn der so hält wie er tore schiesst (nämlich gar nicht:biggrin5:) können wir ja gleich ohne torwart spielen, obwohl ich ihn sehr lieb hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ja ja schön eigenhändig geändert ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ja ja schön eigenhändig geändert ne... ich weiss nich was sie meine herr holländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 heute haben wir endlich mal wieder gespielt und ich hoffe das wir morgen mittag anstatt abends schon anfangen zu spielen:) zum tag heute: wir haben mal wieder durch eine niederlage 60pkt verloren:facepalm: bei siegen gibt es selten mehr als 20pkt und wenn mal ein unentschieden dabei ist können wir uns glücklich schätzen wenn mal 5pkt dabei rausspringen:banghead: zumindest haben wir heute ein + gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, habt ihr nun Lust und Zeit gegen uns anzutreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ja, lust hätten wir wann wollt ihr denn verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn dann wird das erst heute abend was... ich muss gleich zur arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn dann wird das erst heute abend was... ich muss gleich zur arbeit. Heute Abend ist gut und ca um wie viel Uhr? Damit ich jetzt die Leute anschreiben kann! @chaiZer ihr werdet verlieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Heute Abend ist gut und ca um wie viel Uhr? Damit ich jetzt die Leute anschreiben kann! @chaiZer ihr werdet verlieren ! wenn wir verliern liegt es nur an mir:cry2: aber freut euch nicht zu früh... nur weil ich gerade im tor ein formtief habe heißt es nicht das wir verlieren;) ein wenig halte ich auch noch:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn wir verliern liegt es nur an mir:cry2:aber freut euch nicht zu früh... nur weil ich gerade im tor ein formtief habe heißt es nicht das wir verlieren;) ein wenig halte ich auch noch:J: Ich sag doch nichts^^ Und wie viel Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich sag doch nichts^^ Und wie viel Uhr? es ist noch nichts sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich verlasse den club offziel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich verlasse den club offziel... ciao............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 es ist noch nichts sicher. wie soll ich dann die Leute holen?^^ Möchte als Team antreten und nicht nur mit zwei Leuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wie soll ich dann die Leute holen?^^ Möchte als Team antreten und nicht nur mit zwei Leuten! ja woher soll ich denn wissen ob später gespielt wird oder nicht? seid ihr nur vollzählig wenn ihr friendlys bestreitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ja woher soll ich denn wissen ob später gespielt wird oder nicht? seid ihr nur vollzählig wenn ihr friendlys bestreitet? Nein sind wir nicht, aber bei so einem Match würde ich gerne das wir vollzählig sind oder wenigstens die hälfte!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nein sind wir nicht, aber bei so einem Match würde ich gerne das wir vollzählig sind oder wenigstens die hälfte!^^ wie gesagt ich kann nicht sagen ob wir später spielen werden. wenn es zu einem friendly kommen sollte wäre das gg 22uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wie gesagt ich kann nicht sagen ob wir später spielen werden. wenn es zu einem friendly kommen sollte wäre das gg 22uhr... ok... 22Uhr ist für mich Perfekt ! Na mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ist denn hier los wieso is Eddy raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ist denn hier los wieso is Eddy raus? eddy hat ein grund gesucht den club verlassen zu können. am ende hat er es sich ziemlich einfach gemacht. mehr werde ich zu dem thema auch nicht mehr sagen. der club wird ganz normal weiter geführt ob mit oder ohne eddy. reisende soll man ziehen lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.