haincekirge Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe leider eine schlechte Nachricht an euch: Ich muss euch leider verlassen , da mein Cousin einen Club erstellt hat und wollte das ich mitmache. Und da ich ja garnicht mehr spiele , weil niemand Mittags on ist: Muss ich euch verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe leider eine schlechte Nachricht an euch:Ich muss euch leider verlassen , da mein Cousin einen Club erstellt hat und wollte das ich mitmache. Und da ich ja garnicht mehr spiele , weil niemand Mittags on ist: Muss ich euch verlassen selber fragst du wann club gespielt wird wenn du im PSN off bist:banghead: es sind ferien... das heisst wir haben die moeglichkeit auch nachts zu spielen. wenn wieder der normale alltag beginnt werden wir auch mittags oder frueh abends spielen. das ist jz das zweite mal das du uns fuer ein cousin verlaesst... wenn der club dann wieder inaktiv ist frag auch nicht mehr bei uns an:facepalm: und ob das eine schlechte nachricht fuer uns ist lass ich jz mal lieber unbeantwortet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 immer das gleiche bei uns. die leute kommen und dann wegen einer kleinigkeit verlassen sie uns. langsam glaube ich das wir eine h*** sind bei der man einfach kommen und gehen kann wenn man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 immer das gleiche bei uns. die leute kommen und dann wegen einer kleinigkeit verlassen sie uns. langsam glaube ich das wir eine h*** sind bei der man einfach kommen und gehen kann wenn man will. haettest es ruhig ausschreiben koennen... so ist es naemlich! so langsam reicht mir das auch:facepalm: melih hatte wenigens so viel anstand bescheid zu geben was man von manch anderen nicht sagen kann. aber das hoert sich ja fast so an als waere er gezwungen worden bei seinen cousin mitzuspielen... na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das nenn ich loyal -.- nachher kommen sie alle wieder angekrochen wenn ihre 3 Mann Clubs am Boden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 immer das gleiche bei uns. die leute kommen und dann wegen einer kleinigkeit verlassen sie uns. langsam glaube ich das wir eine h*** sind bei der man einfach kommen und gehen kann wenn man will. Irgendwie sind das meistens Tws die zu uns kommen und sich dann wieder verpissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das nenn ich loyal -.- nachher kommen sie alle wieder angekrochen wenn ihre 3 Mann Clubs am Boden sind. und das beste ist noch das wir IMMER helfen den pro zu pushen... wirklich immer und nach paar tagen hauen die dann ab:mad1: reinstes ausnutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 und das beste ist noch das wir IMMER helfen den pro zu pushen... wirklich immer und nach paar tagen hauen die dann ab:mad1:reinstes ausnutzen! deswegen helfe ich keinem mehr sein pro zu pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hab jz endlich ein laptop:platicrocks: ja man:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kann mir jmd helfen meinen Pro zu Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kann mir jmd helfen meinen Pro zu Boosten ich hab zwar 97% der leistung aber trotzdem stehe ich nicht zur verfügung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab auch was bei 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 jemand vom torgeil fragt nach unserer hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jemand vom torgeil fragt nach unserer hilfe hast da wohl was falsch verstanden;) wir werden zur zeit echt vom pech verfolgt... wir spielen richtig gut und werden durch fahrlässige chancenverwertung bestraft:frown: dann kommt noch dazu das wir durch eine niederlage meistens komplett nach hinten fallen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hast da wohl was falsch verstanden;)wir werden zur zeit echt vom pech verfolgt... wir spielen richtig gut und werden durch fahrlässige chancenverwertung bestraft:frown: dann kommt noch dazu das wir durch eine niederlage meistens komplett nach hinten fallen:banghead: ich kann ja nicht alles halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich kann ja nicht alles halten eigentlich bezog sich das ganze mehr auf die chancenverwertung:smile: niederlagen kann man nicht umgehen aber wenn am die chancen nicht nutzt wird man meistens noch bestraft dazu:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 eigentlich bezog sich das ganze mehr auf die chancenverwertung:smile:niederlagen kann man nicht umgehen aber wenn am die chancen nicht nutzt wird man meistens noch bestraft dazu:mad1: ich darf ja leider nicht mehr im sturm spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich darf ja leider nicht mehr im sturm spielen ich würde liebend gerne wieder ins tor gehen:cry2: die vergleiche mit kahn hielt ich am ende einfach nicht mehr aus sodass ich in ein tiefes loch gefallen bin... und im sturm bin ich ja wohl auch nicht der schlechteste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich würde liebend gerne wieder ins tor gehen:cry2:die vergleiche mit kahn hielt ich am ende einfach nicht mehr aus sodass ich in ein tiefes loch gefallen bin... und im sturm bin ich ja wohl auch nicht der schlechteste;) schicken wir gerry ins tor kann dann auch im sturm spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 schicken wir gerry ins tor kann dann auch im sturm spielen wenn der so hält wie er tore schiesst (nämlich gar nicht:biggrin5:) können wir ja gleich ohne torwart spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.