haincekirge Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey , was ist eigentlich mit rapid22 oder xEdgarsx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey , was ist eigentlich mit rapid22 oder xEdgarsx? was soll mit uns sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 was soll mit uns sein? Ihr wart doch im Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ihr wart doch im Club? ja wir waren im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey , was ist eigentlich mit rapid22 oder xEdgarsx? mitglieder kommen und gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin bis zum 1.1.12 nicht da Guten Rutsch ins neue Jahr Lg Melih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich wuensche euch allen ein guten rutsch ins neue jahr. nicht zu heftig feiern denn morgen um 9uhr steht lauftraining an! feiert alle schoen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wuensch euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 chuck eddy wünscht euch auch einen guten rutsch (bei filip eher ein lutsch ) und 2012 werden wir rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe eine Böller auf den Nachbar geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe eine Böller auf den Nachbar geworfen bösser ausländer deswegen mag uns keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich wuensche euch allen ein frohes und gesundes jahr 2012 auf das wir weiterhin erfolgreich zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich komme gleich mal on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 oh man was fuer ein beschissener start ins neue jahr... gleich mal 83 punkte minus gemacht... davon gehen 66 punkte an EA weil mal wieder 2 von uns gekickt wurden. dankeschoen ' aber nun gut... kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Haben wir jetzt für immer Funkstille oder was?! Ich will spielen , aber niemand ist on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wir gönnen uns eine kleine Auszeit wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wir gönnen uns eine kleine Auszeit wird schon wieder Na toll , was soll ich dann machen (außer FUT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wir gönnen uns eine kleine Auszeit wird schon wieder goennen wir uns gar nicht es muss kraeftig gespielt werden um die verloren gegangenen punkte zumindest wieder rein zu bekommen. fabian, eddy und ich haben letzte nacht schon mal den grundstein gelegt und heute abend soll es weiter gehen. nobbel dich wollen wir besonders sehen! und jeder weiter der dazu stoesst ist auch gerne gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Oh dann hab ich das wohl verpennt aber moment wann habt ihr denn gespielt? Egal ich stoß dann gegen halb 11 zu euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Oh dann hab ich das wohl verpennt aber moment wann habt ihr denn gespielt? Egal ich stoß dann gegen halb 11 zu euch wo du schon lange im bettchen warst:biggrin5: um halb 11 wird eddy auch on sein denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.