haincekirge Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sry , dass ich so scheiße war Werde es heute ausgleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sry , dass ich so scheiße war Werde es heute ausgleichen! du warst doch nicht scheiße:smile: du hast 84 und wenn du deinen pro trainierst wird das alles klappen. mach dir da mal keine gedanken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 du warst doch nicht scheiße:smile:du hast 84 und wenn du deinen pro trainierst wird das alles klappen. mach dir da mal keine gedanken;) Das Spiel als ich ST war , hat mich wieder ein bisschen beruhigt Edit: Soll ich auch als ST trainieren , oder war das nur einmalig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das Spiel als ich ST war , hat mich wieder ein bisschen beruhigt Edit: Soll ich auch als ST trainieren , oder war das nur einmalig? zu erst TW dann ST... komm im PSN on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 zu erst TW dann ST... komm im PSN on. Mein Bruder spielt... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Richtig,scheiße war es net hast doch einiges gehalten,die ich schon drin gesehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Er war nicht im Tor Chucker war doch im Tor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Er war nicht im Tor Chucker war doch im Tor^^ Ich bin Chucker :emot-what: Edit: Als ZOM war es geil heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie viele Accounts willst Dir noch machen? Erst haincekrige (oder wie der geschrieben wird) dann turk-Player99... naja, jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie viele Accounts willst Dir noch machen? Erst haincekrige (oder wie der geschrieben wird) dann turk-Player99... naja, jedem das seine Sag das EA 1. = Gesperrt 2. = Bruder hat alles gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 so wir begruessen unsere neuen mitglieder:) herzlich willkommen Chucker1999 und xxCRUELSHADOWxx;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 You Phil , spielen wir heute noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 You Phil , spielen wir heute noch? ja klar:skep: haben doch gerad noch gespielt:biggrin5: so gg 22uhr denk ich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 boah wenn ihr nur wüsstet wie mein tag war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 boah wenn ihr nur wüsstet wie mein tag war Wie war denn dein Tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 sehr anstregend, war in nürnberg mit paar weiber, die natürlich shoppen mussten das heisst ich musste viel laufen. nach hause musste ich auch laufen, das waren wieder 7 km, durch dunklen wald, in der kälte und leerem handy das coolste war heute kfc, nachdem ich nicht mehr konnte habe ich einem penner in nürnberg zwei halbvolle eimer chicken geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 sehr anstregend, war in nürnberg mit paar weiber, die natürlich shoppen mussten das heisst ich musste viel laufen. nach hause musste ich auch laufen, das waren wieder 7 km, durch dunklen wald, in der kälte und leerem handy das coolste war heute kfc, nachdem ich nicht mehr konnte habe ich einem penner in nürnberg zwei halbvolle eimer chicken geschenkt Du bekommst mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 sehr anstregend, war in nürnberg mit paar weiber, die natürlich shoppen mussten das heisst ich musste viel laufen. nach hause musste ich auch laufen, das waren wieder 7 km, durch dunklen wald, in der kälte und leerem handy das coolste war heute kfc, nachdem ich nicht mehr konnte habe ich einem penner in nürnberg zwei halbvolle eimer chicken geschenkt ohh eddy der helfer in not? heute war n guter tag:smile: sind jz weltrang 493;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ohh eddy der helfer in not?heute war n guter tag:smile: sind jz weltrang 493;) Eddy der Buddha Gestern war gut ich hoff es geht so weiter. Wollt mich nochmal für euer Vertrauen bedanken, das ihr mich zum VT ernannt hab das ehrt mich sehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Eddy der Buddha Gestern war gut ich hoff es geht so weiter. Wollt mich nochmal für euer Vertrauen bedanken, das ihr mich zum VT ernannt hab das ehrt mich sehr:smile: ja eva, bist ein sehr guter spieler auf den auch verlass ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.