Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''

philipp004

Recommended Posts

sehr anstregend, war in nürnberg mit paar weiber, die natürlich shoppen mussten :D das heisst ich musste viel laufen. nach hause musste ich auch laufen, das waren wieder 7 km, durch dunklen wald, in der kälte und leerem handy :D das coolste war heute kfc, nachdem ich nicht mehr konnte habe ich einem penner in nürnberg zwei halbvolle eimer chicken geschenkt :D

sehr anstregend, war in nürnberg mit paar weiber, die natürlich shoppen mussten :D das heisst ich musste viel laufen. nach hause musste ich auch laufen, das waren wieder 7 km, durch dunklen wald, in der kälte und leerem handy :D das coolste war heute kfc, nachdem ich nicht mehr konnte habe ich einem penner in nürnberg zwei halbvolle eimer chicken geschenkt :D

Du bekommst mein Beileid :smile::biggrin5:

ohh eddy der helfer in not?:biggrin5:

heute war n guter tag:smile:

sind jz weltrang 493;)

ohh eddy der helfer in not?:biggrin5:

heute war n guter tag:smile:

sind jz weltrang 493;)

Eddy der Buddha :D

Gestern war gut ich hoff es geht so weiter.

Wollt mich nochmal für euer Vertrauen bedanken, das ihr mich zum VT ernannt hab das ehrt mich sehr:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...