haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 22 Uhr , da kann ich vielleicht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 22 Uhr , da kann ich vielleicht nicht mehr sind doch ferien:skep: und um los zu gehen bist du doch noch viel zu jung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 sind doch ferien:skep:und um los zu gehen bist du doch noch viel zu jung:biggrin5: Sag das meinem Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sag das meinem Bruder ach... setz dich durch und zeig ihm wo der hammer hängt:biggrin5: bin in paar minuten bereit zum pushen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ach... setz dich durch und zeig ihm wo der hammer hängt:biggrin5:bin in paar minuten bereit zum pushen... Ich habs veruscht , dann kam mein Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 von filip aus: wann hast du zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann erst kurz vor 22 Uhr on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 kannst dann auch club zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja , aber wenn das Spiel um 22 Uhr ist wird es eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wann könnt Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sry hat nicht sein sollen,das nächste mal vielleicht. Lag bestimmt an TW und Trikots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glaube der TW war nicht eingespielt oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ach, meine Tore waren einfach unhaltbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 war sein erstes spiel als tw uns und er hat nur eine stärke von 84. finde die trikots auch scheisse, filip hat die ausgewählt unhaltbar waren die nicht basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ach, meine Tore waren einfach unhaltbar es waren 2 gegentore die haltbar waren, das ist ganz klar. haincekirge hat wie eddy schon gesagt hat 84 und das ist im tor gar nichts. es war ein testspiel für ihn und es hat sein zweck erfüllt;) warum ihr jedoch dann nicht mehr wolltet ist mir auch fraglich:emot-raise: zu viel angst vorm ''titan'' gehabt?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ach man das pisst mich gerade so an das ich heute nicht konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ach man das pisst mich gerade so an das ich heute nicht konnte der spieltag war trotzdem ganz ordentlich. von 5 spielen 4 gewonnen... haben jz über 5,4k:smile: aber mit dir wären das 5 spiele und 5 siege geworden;) edit: NoBBel ist seit heute VT! nun leiten wir zu dritt den club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 es waren 2 gegentore die haltbar waren, das ist ganz klar. haincekirge hat wie eddy schon gesagt hat 84 und das ist im tor gar nichts. es war ein testspiel für ihn und es hat sein zweck erfüllt;)warum ihr jedoch dann nicht mehr wolltet ist mir auch fraglich:emot-raise: zu viel angst vorm ''titan'' gehabt?:'> Wie können wir vor uns selbst Angst haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie können wir vor uns selbst Angst haben? es gibt nur einen titan und das bin ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 es gibt nur einen titan und das bin ich! jaja filip der titan, der als zidane ins tor geht und alles hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.