philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Und bald sind wir wieder Lvl 31 das müssen wir aufjeden Fall noch erreichen dieses Jahr dann können wir zufrieden sein und 2012 wird dann gerockt ach das schaffen wir locker... wir haben ja chuck eddy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ach das schaffen wir locker... wir haben ja chuck eddy:biggrin5: Stimmt der Cantona reißt das schon (sieht übrigens scheisse aus Eddy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Stimmt der Cantona reißt das schon (sieht übrigens scheisse aus Eddy ) tja ich bin halt der einzige der das talent hat seinen pro in einen star zu verwandeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey , wie läufts denn so bei euch? Bei uns ist gerade funkstille -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey , wie läufts denn so bei euch? Bei uns ist gerade funkstille -.- bei uns laeuft es gut gerade von 8 spielen 7 nacheinander gewonnen. letzte spiel war total komisch iwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 bei uns laeuft es gut gerade von 8 spielen 7 nacheinander gewonnen. letzte spiel war total komisch iwie... Wie komisch? Habt ihr verloren? So kenne ich euch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie komisch? Habt ihr verloren? So kenne ich euch garnicht die letzten 2 spiele:banghead: beim letzten wurde ich vom PSN gekickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Philipp: Habe mit NoBBel trainiert , jetzt habe ich schon 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Philipp: Habe mit NoBBel trainiert , jetzt habe ich schon 84 super:smile: vielen dank nobbel... auf dich ist immer verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 super:smile:vielen dank nobbel... auf dich ist immer verlass. Kein Problem sind ein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es ist eigentlich schon klar , dass ich komme Vielleicht morgen oder Heute Abend Testspiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es ist eigentlich schon klar , dass ich komme Vielleicht morgen oder Heute Abend Testspiele ? das will ich doch hoffen denn umsonst wollen wir dich nicht pushen;) habe mal beim FC Torgeil 12 angefragt ob die lust auf ein friendly haben... da wäre dann dein moment wo du dich beweisen kannst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich wär ab 22 Uhr bereit mit euch zu zocken hoffentlich spielen wir dann gegen den FC Torgeil aber da müssen wir höllisch auf passen da die eine starke Offensive haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich wär ab 22 Uhr bereit mit euch zu zocken hoffentlich spielen wir dann gegen den FC Torgeil aber da müssen wir höllisch auf passen da die eine starke Offensive haben wäre ja nur ein friendly:smile: ich hoffe das es klappt denn das sind perfekte bedingungen um haince zu testen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wäre ja nur ein friendly:smile:ich hoffe das es klappt denn das sind perfekte bedingungen um haince zu testen:smile: Bin heiß auf das Spiel vielleicht treffen wir ja auch auf einen alten Bekannten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bin heiß auf das Spiel vielleicht treffen wir ja auch auf einen alten Bekannten:biggrin5: höre bloß auf:facepalm: aber davor brauchen wir am wenigsten angst haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 höre bloß auf:facepalm:aber davor brauchen wir am wenigsten angst haben;) Ja so siehts aus Wir haben sowieso Chuck Eddy von daher brauchen wir vor nix Angst zu haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja so siehts aus Wir haben sowieso Chuck Eddy von daher brauchen wir vor nix Angst zu haben:smile: dann kommt der roundhouse kick und schon wackelt der ball im netz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Warte , wann spielen wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Warte , wann spielen wir? frühestens 22uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.