rapid22 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 das denk ich auch;)muss morgen bloss von 16-20uhr arbeiten... ich kann also nichts versprechen. du hast als LV jz 79 oder? nja wenn du nicht kannst haben wir ja noch edgars? und ja als zom hab ich 90 und als st 88^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 so ich habe in den 2 tagen wo wir eine pause eingelegt haben mw3 so gut wie platiniert ich hoffe das wir ab morgen wieder taeglich spielen muss morgen von 17-21uhr arbeiten. das heisst das ich gg +-22uhr on komme. aber ihr koennt ruhig schon mittags ohne mich spielen wenn eddy on ist und zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 so ich habe in den 2 tagen wo wir eine pause eingelegt haben mw3 so gut wie platiniert ich hoffe das wir ab morgen wieder taeglich spielen muss morgen von 17-21uhr arbeiten. das heisst das ich gg +-22uhr on komme. aber ihr koennt ruhig schon mittags ohne mich spielen wenn eddy on ist und zeit hat wir haben ja eh gestern gspielt? und wahrscheinlich werd ich ab morgen wieder spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 wir haben ja eh gestern gspielt? und wahrscheinlich werd ich ab morgen wieder spieln ach stimmt ja haben ja mittags paar spiele gemacht. total vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 heute hats wieder mal spaß gmacht 10 spiele 9 siege und ein unentschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 ea musste uns am ende noch ein reinwuergen... eddy und ich werden zur selben zeit vom server gekickt. 0:3 verloren und -61pkt. wir waren auch noch in fuehrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Alter noch zwei Wochen dann ist der Klausurstress vorbei fürs erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das passt gut. wir goennen uns ca 1,5-2 wochen eine pause. man wenn das andere hier lesen mit hier ne pause und da ne pause ' wir haben eine krise die wir aber mit einer kleinen auszeit ueberstehen werden. edit: spielbetrieb wieder aufgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 also ich und nobbel haben heute gespielt. fünf spiele, 4 siege und ein server down der zum glück nicht gewertet wurde übrigens ich und nobbel harmonieren vorne, sind wie adam und eva (ich bin natürlich adam ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also ich und nobbel haben heute gespielt. fünf spiele, 4 siege und ein server down der zum glück nicht gewertet wurde übrigens ich und nobbel harmonieren vorne, sind wie adam und eva (ich bin natürlich adam ) Gestern war richtig geil dazu noch ein wunderschönes Tor erziellt aber die Gegmer müssen natürlich quitten:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 mit dem start der ferien bin ich auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kannst ja jz kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 so... wir sind fast wieder da wo wir zuletzt waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 bevor ich es vergesse ich wuensche allen eine schoene weihnacht geniesst die tage und feiert schoen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wünsche euch auch allen schöne weihnachten außer filip, der hats nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Steven-King2222 ist nun festes mitglied beim "HBS 3RD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 und luska226 hat den club verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Morgen wird der Verein 3 Monate alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Morgen wird der Verein 3 Monate alt ja man :emot-rock::emot-downsrim::emot-bravo::emot-sissies::40::emot-techno: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Und bald sind wir wieder Lvl 31 das müssen wir aufjeden Fall noch erreichen dieses Jahr dann können wir zufrieden sein und 2012 wird dann gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.