RP_Alexis__9 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 heute war torgeil aber nicht so "cool"erst labern und dann abhauen, aber naja man ist nichts anderes gewöhnt Kann ich nur zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 super tag heute leider 1x unverdient verloren weil ich geblockt wurde dazu wurden wir oft nicht mit ein tor belohnt obwohl wir immer besser waren... aber trotzdem super spieltag wir begruessen xEdgarsx, rapid22 und NoBBel (vorruebergehend bei uns um sich "fit" zu halten ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich bekomme seit gut 1std die fehlermeldung "8071053D" wenn ich mich einloggen will. trotz genauem befolgen des loesungsweges tut sich nichts. keine ahnung ob ich heute club zocken kann ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich bekomme seit gut 1std die fehlermeldung "8071053D" wenn ich mich einloggen will. trotz genauem befolgen des loesungsweges tut sich nichts. keine ahnung ob ich heute club zocken kann ' Mein Freund hat den Fehler auch. Ich habs noch nicht versuchet , aber bei anderen geht das PSN wie gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 jz geht es bei mir wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bin jetzt jeweils 88 auf den Außenpositionen 89 ZOM und 86 ST also quasi überall im Angriff einsetzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bin jetzt jeweils 88 auf den Außenpositionen 89 ZOM und 86 ST also quasi überall im Angriff einsetzbar hast du nicht lust als festes mitglied fuer uns zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ne sry wenns bei Awesome Bros wieder losgeht geh ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ne sry wenns bei Awesome Bros wieder losgeht geh ich wieder ok:) is nicht schlimm. ein versuch war es wert edit: wir begruessen "lutscher_pepe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ziemlich gut gespielt heute mit mir habn wir nur siege gehabt und sry das ich jz so schnell off war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 verraeter! nee is ok. haben die 4400 zu dritt nicht mehr geknackt. sind jz bei 4396 punkten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab hier mal den Link zum Verein rausgesucht, wenn du willst kannst du den in den Startpost schreiben http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/491A0001/771/overview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jari? Wenn Du möchtest, kannst Du hier auch dauerhaft bleiben, wenn es Dir da gefällt Weil Leon spielt gar kein FIFA 12 mehr (Grund weiß ich nicht) und shawty ist auch raus ausm Club. Ich würde mir dann einen anderen Club suchen. Viel Erfolg euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jari? Wenn Du möchtest, kannst Du hier auch dauerhaft bleiben, wenn es Dir da gefällt Weil Leon spielt gar kein FIFA 12 mehr (Grund weiß ich nicht) und shawty ist auch raus ausm Club. Ich würde mir dann einen anderen Club suchen.Viel Erfolg euch hmm das ist natürlich blöd wenn leon komplett aufgehört hat...schade und du willst ja unbedingt im sturm spielen oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja, andere Leistung hab ich ja nicht gemacht und MF hab ich nie gespielt Und da Leon nicht mehr spielt, fehlt ein wichtiger Spieler im Club. Also bleib ruhig bei HBS Die haben dir das ja auch schon angeboten^^ Können ja trotzdem in Kontakt bleiben & wenn was ist oder sein sollte, schreibst mir im PSN oder einfache eine PN Viel Spaß und Erfolg hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja, andere Leistung hab ich ja nicht gemacht und MF hab ich nie gespielt Und da Leon nicht mehr spielt, fehlt ein wichtiger Spieler im Club. Also bleib ruhig bei HBS Die haben dir das ja auch schon angeboten^^ Können ja trotzdem in Kontakt bleiben & wenn was ist oder sein sollte, schreibst mir im PSN oder einfache eine PN Viel Spaß und Erfolg hier^^ Ok dir auch viel Spaß und Erfolg hat echt Spaß gemacht mit dir und Leon zu spielen...klar bleiben wir im Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey , ich hätte da eine Frage: Könnte ich noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey , ich hätte da eine Frage:Könnte ich noch mitmachen? wir sind zur zeit in einer sehr guten situation was den spielern angeht und haben daher aufnahmestop. wir koennen und wollen bloss noch ausnahmen in der verteidigung machen. da muesstest du uns aber richtig ueberzeugen! @Ullah danke dir:) hab den link im SP eingefügt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ganz gut gespielt heute morgen schaffen wir die 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 ganz gut gespielt heute morgen schaffen wir die 5k das denk ich auch;) muss morgen bloss von 16-20uhr arbeiten... ich kann also nichts versprechen. du hast als LV jz 79 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.