Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wäre heute auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 gestern haben wir echt punkte gemacht. wenn es so weiter geht passt es:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich spiele heute auch mal wieder, wenn ich darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 würde mich freuen spielen wa mal nicht zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn heute ueberhaupt gespielt wird... ich lege mich da noch nicht so fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 los leute ZOCKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 los leute ZOCKEN hat heute mal wieder sehr gut zu dritt funktioniert:smile: waere natuerlich nicht schlecht wenn diejenigen, bei denen die aufnahme noch nicht sicher ist, mal on kommen und mitspielen. aber in der sache sind wir ja sehr kulant;) ich habe den startpost nun geupdatet (wie eigentlich jeden tag wenn viel gezockt wird) und editiert. wir suchen zur zeit verstaerkt gute torhueter und verteidiger! bitte bei interesse hier im thread oder im PSN bei einem VT melden! die staerke sollte fuer den TW um die 85 und fuer den VT um die 80 liegen. wir freuen uns ueber jede anfrage:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 gestern war gut 8 spiele 7 siege kann gern so weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 haette ich nichts gegen:smile: wir haben gestern viele verpfllichtungen getaetigt... turk_player (TW, ZOM), Big-Buddha96 (IV), Killerkid (ZDM) und Die_Steimker ( RV). herzlich willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Glückwunsch für die jüngsten Erfolge und Neuverpflichtungen! Wird heute Abend Club gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Glückwunsch für die jüngsten Erfolge und Neuverpflichtungen! Wird heute Abend Club gezockt? ja so ca. ab 21:00 uhr da philipp arbeiten muss. werden denke ich mal wieder so bis 24:00 uhr zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 jo^^ ich hab morgen die ersten 4 stunden frei:biggrin5: einfach herrlich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribuna Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Braucht ihr noch einen? Positionen: Sturm,Torwart,RM,LM und würde mich gern mal als Verteidiger versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Braucht ihr noch einen? Positionen: Sturm,Torwart,RM,LM und würde mich gern mal als Verteidiger versuchen. derzeit nur in der verteidigung platz. wieviel hast du in der verteidigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribuna Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 81 als IV, hab mich schon beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 81 als IV, hab mich schon beworben nice bist du heute online? würden dich heute testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribuna Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nach dem Dortmundspiel heut abend könnt ich, muss allerdings dazu sagen das ich noch nicht all zu oft als Verteidiger gespielt habe. Kannst mich ja mal im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nach dem Dortmundspiel heut abend könnt ich, muss allerdings dazu sagen das ich noch nicht all zu oft als Verteidiger gespielt habe.Kannst mich ja mal im PSN adden ok werde dich auch mal adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ICH WILL WIEDER ZOCKEN !! :D (bruder muss ja immmer ps3 zocken -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ICH WILL WIEDER ZOCKEN !! :D (bruder muss ja immmer ps3 zocken -.-) ob wir heute club zocken weiss ich nicht... musste bis 20uhr arbeiten und vllt geh ich noch los. eddy is auch off... morgen muss ich bis 18uhr arbeiten und da sieht es vllt genau so aus... wir werden aber zu 100% alles am sonntag, montag (paar haben ja ferien:biggrin5:) und die folgenden tage nachholen. wir spielen ja recht viel club in der woche daher hoffe ich das ihr es verkraftet wenn an 2 tagen mal ne pause gemacht wird:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.