Akiluli Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dachte, ihr schreibt mich an wenn ihr dann spielen wollt. Naja, schreibt mir morgen mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dachte, ihr schreibt mich an wenn ihr dann spielen wollt. Naja, schreibt mir morgen mal im PSN heute haben wir uns mal eine kleine auszeit gegoennt:biggrin5: morgen sollte es aber wie gewohnt weiter gehen. betrete den club-chat wenn du bereit zum spielen bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Viel Glück und Erfolg euch im Club Vllt sieht man sich ja mal aufm Feld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Viel Glück und Erfolg euch im Club Vllt sieht man sich ja mal aufm Feld^^ danke:smile: wuenschen wir dir auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich trete dann mal schon dem Chat bei. So ein paar Freundschaftsspiele wären geil... Z.b. German XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich trete dann mal schon dem Chat bei. So ein paar Freundschaftsspiele wären geil... Z.b. German XL ich werde versuchen paar friendlys zu organisieren. hat bei fifa11 ja auch gut funktioniert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Könntet auch theoretisch gegen meinen Club n friendly machn^^ Problem ist nur, das wir nur zu zweit sind, weil wir zusammen im Sturm spielen wollen Aber lässt sich bestimmt auch mal einrichten, umzu sehen, wo wir mit unserem FIFA Können stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Könntet auch theoretisch gegen meinen Club n friendly machn^^Problem ist nur, das wir nur zu zweit sind, weil wir zusammen im Sturm spielen wollen Aber lässt sich bestimmt auch mal einrichten, umzu sehen, wo wir mit unserem FIFA Können stehen^^ wäre ja nur ein friendly;) einfach bei uns melden und wir machen ein termin aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wäre ja nur ein friendly;)einfach bei uns melden und wir machen ein termin aus:smile: Ja ich bequatsch das ma mit Leon^^ Zocken ja erst seit gestern Pro Club Trotzdem könnten wir dann sehen, wo wir stehen mit unserem Können^^ Ich melde mich, sobald ich mehr weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja ich bequatsch das ma mit Leon^^Zocken ja erst seit gestern Pro Club Trotzdem könnten wir dann sehen, wo wir stehen mit unserem Können^^ Ich melde mich, sobald ich mehr weiß aber eines ist sicher... einfach werdet ihr es nicht gg uns haben wenn es zu friendlys kommt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das erwarte ich auch gar nicht^^ Zumal es schon schwer für uns wird, weil wir nur 2 offensive Leute sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das erwarte ich auch gar nicht^^Zumal es schon schwer für uns wird, weil wir nur 2 offensive Leute sind^^ es kommt bekanntlich nicht nur auf die offensive an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja schon klar Aber ich denke mal, dass die KI verkacken wird..Wie sooft leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja schon klar Aber ich denke mal, dass die KI verkacken wird..Wie sooft leider das wird man dann sehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Machen wir mal wieder paar Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 und? wie macht ihr euch denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 und? wie macht ihr euch denn so? recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Machen wir mal wieder paar Games? gestern und heute habern wir mal ne pause eingelegt aber sonntag (morgen) wird auf jeden fall gespielt;) und? wie macht ihr euch denn so? so wie eddy schon geschieben hat... es könnte nicht besser laufen. wenn nach der kleinen pause so weiter gespielt wird wie wir aufgehört haben ist alles perfekt:cool2: recht gut ^^ hab jz übrigends meine vorbesteller-packs bekommen. heute morgen habe ich die mail von ea gelesen die der support mir erneut geschickt hat und wo ich dann den code drin hatte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 unser zusammenspiel wird immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 unser zusammenspiel wird immer besser heute war ein erfolgreicher tag auch wenn es leider nur zu ein paar spielen gekommen ist. morgen geht es hoffentlich genau so weiter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.