Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''

philipp004

Recommended Posts

so... heute haben wir angefangen zu testen. "Wurstweggen" und "sammy_52" haben uns auf anhieb ueberzeugt und sind nun festen bestandteil des teams. diejenigen die heute um 21uhr nicht da waren oder sich nicht abgemeldet haben sind fuer's erste aus der testphase raus. bei den anderen lassen wir uns bis freitag noch zeit. vllt entscheidet sich das auch schon frueher. wir waeren erfreut wenn der pro von denjenigen dann mindestens um die 80 hat:smile:

so... heute haben wir angefangen zu testen. "Wurstweggen" und "sammy_52" haben uns auf anhieb ueberzeugt und sind nun festen bestandteil des teams. diejenigen die heute um 21uhr nicht da waren oder sich nicht abgemeldet haben sind fuer's erste aus der testphase raus. bei den anderen lassen wir uns bis freitag noch zeit. vllt entscheidet sich das auch schon frueher. wir waeren erfreut wenn der pro von denjenigen dann mindestens um die 80 hat:smile:

Freut mich zu hören! Heute steht ein großes Training auf dem Programm :D

wie tret ich eurer gruppe bei? also der interessnesgruppe ut?

Du bist schon Mitglied...

ich weiß ja nicht ob ihr mich noch haben wollt seit dem austritt bei fifa11 aber ich bewerb mich einfach mal al IV mein pro hat da stk 81 oder 82

fifa11 ist vorbei... jz beginnt ein neues zeitalter;)

aber ich denk du hast dein fifa12 verkauft?:skep::biggrin5:

ich adde dich damit wir dich als IV testen koennen:smile:

@Akiluli

wir wuerden dich gerne noch 2-3 mal als IV testen. da warst du heute bei deinem letzten spiel naemlich wirklich gut.

@St3reOLOV3R

was hat dein pro denn im defensiven mittelfeld fuer eine gesamtsttaerke?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...