Akiluli Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Würd mich mal intressieren, wann wir starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Würd mich mal intressieren, wann wir starten hab mein fifa jetzt und bin ca. um 13 uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 na ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey Leute, wie Radesca euch schon mitgeteilt hat - schließen wir uns wieder unseren alten Club an. Hoffe ihr habt Erfolg und bekommt ne gute Mannschaft zusammen Wenn Interesse auf Spiele besteht => FC Mia San Mia mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey Leute,wie Radesca euch schon mitgeteilt hat - schließen wir uns wieder unseren alten Club an. Hoffe ihr habt Erfolg und bekommt ne gute Mannschaft zusammen Wenn Interesse auf Spiele besteht => FC Mia San Mia mfg wuensche euch auch erfolg und viel spass am spielen:smile: @Eddy95GER ja das wird auch mal langsam zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Philipp : ich muss euch leider verlassen da ich mit meinem cousin einen neuen club machen will ich wünsche euch viel erfolg mit dem club und hoffe ihr seid erfolgreich LG Melih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Philipp :ich muss euch leider verlassen da ich mit meinem cousin einen neuen club machen will ich wünsche euch viel erfolg mit dem club und hoffe ihr seid erfolgreich LG Melih ok... sehr schade da wir dich gerne im tor getestet haetten... wuensche euch auch erfolg und viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 danke sehr philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also Leute wer um 21:00 nicht ein Spiel absolviert hat, wird nicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bitte seid um 21uhr wie schon von eddy genannt wurde anwesend wenn interesse besteht für uns zu spielen. wir müssen langsam mal ein überblick über den kader bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja also ich wäre jetzt bereit für Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja also ich wäre jetzt bereit für Spiele... eddy und ich sind gerade in der kabine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hey hatte ihr net ma gemeint ihr würdet ma was organisieren für die ultimate team trophies? könnte ja jeder spieler beisteuern und dann wird jedem die spieler hingetauscht... hab nämlich kan bock den krempl selbst zu machn spiel lieber andre modi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hast du gute spieler? also weche mit einer bewertung von über 80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hm hab gestern meine ersten packs aufgemacht einen mittelfeldspieler hab ich auf jedn fall 80 und einen stürmer 79 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hm hab gestern meine ersten packs aufgemacht einen mittelfeldspieler hab ich auf jedn fall 80 und einen stürmer 79 glaub ich schreib mal bitte genau welche position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ZM is der spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 passt! komm in die IG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also Leute wer um 21:00 nicht ein Spiel absolviert hat, wird nicht aufgenommen. Wieso jetzt auf einmal den Druck? Ich denke wir haben Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 dumme frage wo find ich die IG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.