philipp004 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habs mir eben im Saturn geholt.Amazon geht zurück, FUT codes werde ich behalten ^^. hat schon wer den club erstellt in Fifa 12? Zocken!!!! ja der club ist erstellt;) jaja eddy, jaja:biggrin5: habe mein pro schon mal bissl gepusht. habe als ST 78 und 28% der leistungen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radesca Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin, also wir (Dysta und Ich) haben es seit Montag. Atm. Dysta ZOM: 82 Radesca ST: 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 da muss ich widersprechen - es sind schon 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin, also wir (Dysta und Ich) haben es seit Montag.Atm. Dysta ZOM: 82 Radesca ST: 80 da muss ich widersprechen - es sind schon 83 ich habe es gestern geholt und habe 78 als ST;) ich habe euch schon mal in den cub eingeladen... wenn einer keine einladung bekommen hat bitte mir bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radesca Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 angekommen und angenommen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 oh man ihr seid schon so gut... ich hab noch nicht mal einen vp...mach mir jetzt einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab jz 40% leistungen und 81 als ST... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ihr macht ja schon richtig alarm hier ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ihr macht ja schon richtig alarm hier ;D Dieses FIFA wird auch ordentlich gerockt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich bekomme es morgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich bekomme es morgen -.- ich leide mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich sehe ich komm als letzter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich sehe ich komm als letzter -.- nee eddy gehoert auch zu den letzten:biggrin5: morgen werden wir vllt die ersten testspiele machen. wenn eddy morgen sein fifa bekommt wird das der fall sein. aber vorher hat jeder die chance seinen pro zu trainieren. waere ja ungerecht den gegenueber die das spiel 2 oder mehrere tage spaeter bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wenn du Spiele machen willst - sag bescheid mittlerweile habe ich die 86 geknackt mit 55% der Leistungen geht dieses Jahr echt fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich trainier schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 soo... bei paar von euch konnte ich die einladung nicht versenden weil ea die ID nicht kannte oder so:emot-raise: wenn ihr davon betroffen seid schickt einfach eine anfrage;) zu meinen pro: ich habe jz 43% der leistungen und 82 im sturm. geht wirklich schnell dieses jahr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, an philipp004, da ich noch nix bekam. Heiße im PSN Akiluli. Habe Fifa 12 reingeschrieben in Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kommt ihr in die server rein ? -.- Und ich habe 77 im Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, an philipp004, da ich noch nix bekam. Heiße im PSN Akiluli. Habe Fifa 12 reingeschrieben in Betreff wusste deine ID nicht... bist aber jz im club. es fehlen nur noch "turk_player99", "Darth-Andi", "Wurstweggen", "janninator" und "Eddy95GER". schickt mir am besten eine anfrage. da steht naemlich das der benutzer nicht gefunden wurde... @haincekirge ich hatte keine probleme mit den servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wusste deine ID nicht... bist aber jz im club. es fehlen nur noch "turk_player99", "Darth-Andi" und "Eddy95GER". schickt mir am besten eine anfrage. da steht naemlich das der benutzer nicht gefunden wurde...@haincekirge ich hatte keine probleme mit den servern. Hast du mir schon was geschickt? Bin morgen bereit für ein Testspiel, wenn es euch recht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.