Red Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Servus, wollte mal fragen ob ich bei den anderen eulen auch die bonus missionen machen muss oder ob ich die links liegen lassen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Einmal genügt. Ich hab nur beim vierten Spiel die Bonusmissionen gemacht. Viertes deswegen, weil ich dort vorher schon am meisten Gold eingesammelt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Einmal genügt.Ich hab nur beim vierten Spiel die Bonusmissionen gemacht. Viertes deswegen, weil ich dort vorher schon am meisten Gold eingesammelt hatte. Das heisst, wenn ich die, sagen wir mal 4 Missionen mit der ersten Eule gemacht habe, das ich die restlichen mit einer anderen machen kann? Also sind die 4 berreits erledigten Missionen schon erledigt, trotz Neues Spiel+? Ich bitte um Verzeihung, aber ich hatte das Spiel, nachdem ich an der Goldmission mit den Trägern gescheitert bin, erstmal auf Seite gelegt ... :'> Es gab halt zuviel Müll davor ... EDIT: Bitte ignorieren! Man muss alle noch einmal Neu erspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 was denn nun? muss man alle nochmal spielen oder reicht es bei den eulen 2-4 nur die hauptmissionen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Es genügt, wenn du bei einer Eule alle Missionen spielst. Bei den anderen genügen nur HM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also habe mit der erste Eule alle Bonus- und Hauptmissionen gemacht!!! Muss ich jetzt mit den übrigen 3 Eulen auch noch die Bonusmissionen spielen oder reichen da Hauptmissionen aus???? Antwort wäre super!! MfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also habe mit der erste Eule alle Bonus- und Hauptmissionen gemacht!!!Muss ich jetzt mit den übrigen 3 Eulen auch noch die Bonusmissionen spielen oder reichen da Hauptmissionen aus???? Antwort wäre super!! MfG FuMei21 nein musst du nicht. mach nur die hauptmissionen, das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.