banana_dance Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 HI leute wollte mal fragen wie die OWNE DEN SPOT dinger gehen weil da steht ich soll z.B 650 pkt machen dass mach ich auch dann steht da breche dein rekorde HÄÄÄÄÄÄÄÄH das hab ich ja auch gemacht !!!!!!!!!!!!! Und sind die wichtig für die platin oder einer beliebigen trophäe ? DANKE IM VORAUS:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es eine Trophäe für das Ownen aller Spots. Breche deinen Rekord steht da, wenn du es schon geschafft hast und nochmal spielst. Dies dient nur dazu, wenn man versuchen will besser zu werden und den eigenen Rekord zu knacken, ist aber für Trophäen irrelevant Viele Grüße, Tombstone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 also ich soll nur einmal den rekord brechen oder auch meinen eigenen einmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Es reicht der normale Rekord, dein eigener ist kein Muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 eigenen glaub ich...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 eigenen glaub ich...?! Toller Post, ist aber nicht der Einzige der mir bereits von Dir auffällt... Es reicht wenn man den Spot owned, ihn rocken (also den eigenen Rekord danach nochmal toppen) braucht man nicht für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Frage ausführlich beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.