kIPPy) Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo ich habe folgendes problem.Ich habe heute Mittag noch online gezockt ein über Kabel bin dann irgendwann off paar Stunden später wollte ich wieder on dann kam eine Meldung kein Ethernetkabel angeschlossen habe geprüft ob das kabel rausgerutscht ist bei der ps3 und am Router war alles drine nochmal probiert kam die selbe Meldung wieder habe einen von den anderen buschen am Router probiert ging auch alles nicht ( aber mit dem pc funktioniert alles ) habe bei der ps3 internetverbingseinstellung getestet und nach geguckt aber alles hat nicht funktioniert.Es leuchtet auch keine lampe das die ps3 am router angeschlossen ist, und über wlan komme ich mit der ps3 ins inet. Weiß einer irgend etwas darüber ? und kann mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Heyy kippy altes Haus schon lang nicht mehr gesehen ^^ Hast du versucht, das Ethernetkabel aus und nochmal einzustecken? Und es könnte ja auch sein, dass das Kabel kaputt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 kenn ich dich james ? ^^ und ja habe ich gemacht ging trotzdem nicht und ein anderes kabel funktioniert auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja klar, Gran Turismo 5, ... nicolaixx im PSN ... sagt dir das nichts? war ja auch schon ein paar Monate her Hast du schonmal versucht, den Router neuzustarten? Also den Stecker vom Router auszustecken, 10 Sekunden warten, und dann nochmal reinstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 aso jo doch erinnre mich ja auch schon probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Habe aehnliches Problem und eigentlich nur Abends. Kurze Abmeldung mit dem Hinweis "Kein Ethernetkabel angeschlossen", danach meldet er sich aber sofort wieder an. Das passiert dann mehrmals hintereinander. Wackelkontakt konnt ich net feststellen und ich haeng auch ohne Router direkt am Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei der 24 h Zwangstrennung kann das auftreten. @kippy: Versuch mal ein paar Kommas und Punkte zu setzen, dass kann man ja kaum lesen was du da schreibst. Hier bedien dich: ..............,,,,,,,,,,,,,,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei der 24 h Zwangstrennung kann das auftreten.@kippy: Versuch mal ein paar Kommas und Punkte zu setzen, dass kann man ja kaum lesen was du da schreibst. Hier bedien dich: ..............,,,,,,,,,,,,,,,,,, ne nich bei einer 24h trennung aber wenn der router sich neu startet ^^ dan schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hier bedien dich: ..............,,,,,,,,,,,,,,,,,, thx für die komas und punkte wenn du darüber nix weißt bist du hier falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie gesagt, ich habe den Effekt bei der 24 Stunden Zwangstrennung. Und wenn du noch mehr Antworten haben willst solltest du darauf achten, dass man deine Postings verstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Kein Ethernetkabel angeschlossen" diese meldung kommt NiCHT bei einer 24h trennung das mergst du blos weill du eben mal aus dem psn fliegst wenn diese meldung kommt stimmt was mit dem lan kabel nicht oder der router zickt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die Meldung kommt bei DIR nicht. Jeder Router verhält sich anders. Meine alte Möhre trennt komplett die Verbindung zu den Endgeräten, wie wenn man das Kabel abzieht. Und dann kommt auch die entsprechende Meldung. Mit dem neuen hab ich den Effekt dann auch nicht mehr. Hier wird immer sehr viel verallgemeinert. Soll ich dir ein Video machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 jo mach mal würde das gerne ma sehen das nen router wegen einer 24h trennung neu startet wenn er das macht hat es andere gründe aber doch nich wegen der 24h trennung hatte selber schon zieg router und keiner machte deswegen nen kompletten neustart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 das kabel habe ich ausgewechselt und mit den anderen hat es auch nicht funktioniert 2 pc graifen auf den router zu funktioniert alles jede buchse des routers funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wenn du meldung bei deiner ps3 kommt also "kein netzwerk kabel" schau mal in dein logfile von deinem router wenn es leer is hat er sich neu gestartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.