GolemBerlin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi hab mal ne frage wie zuverlässig ist der oben genannte Shop? Im SchnäppchenThread wird er mittelmäßeig bewertet, und bei PSN cards bin ich etwas vorsichtiger. Ach und wie lange dauert der Emailversand ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hab da 2 mal per PayPal ne PSN Card bestellt und innerhalb von 2 Minuten war der Code jedesmal da. Wie das am WE aussieht keine Ahnung. Angst um dein Geld musste ja nid haben, geht ja per PayPal die Zahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 das längste was ich da mal warten musste waren 30 Minuten, war aber auch mitten in der Nacht, ansonsten geht das dort sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 danke denn kann ich ja gleich bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab das Vorkasse bestellt, da hat es dann zwei Tage gedauert, bis die E-Mail kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab das Vorkasse bestellt, da hat es dann zwei Tage gedauert, bis die E-Mail kam. Logisch, die schicken halt erst wenn sie das Geld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das ist mir klar. Ich weis ja nicht wie er bestellen will, hat ja nicht jeder PayPal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich habe da schon mehrfach bestellt, aber beim letzten mal mußte ich 2 oder 3 Tage warten. Keine Ahnung was da los war und warum das so lange gedauert hat, aber das hat mich doch etwas enttäuscht und ich werde auf Grund dessen nicht mehr bei denen einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab ja sonst immer bei ebay die Karten gekauft für 43,45, aber aktuell gibt es nur noch einen Anbieter der sie anbietet und das für 70€ (für ne 50er karte) und ich zahle per PayPal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab ja sonst immer bei ebay die Karten gekauft für 43,45,aber aktuell gibt es nur noch einen Anbieter der sie anbietet und das für 70€ (für ne 50er karte) und ich zahle per PayPal. ne deutsche psn karte ?? hier für 43€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 ne deutsche psn karte ??hier für 43€ ne Österreich da gibs sogar 20€ karten für 100€ http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=psn+at&_sacat=0&LH_BIN=1&_sop=15&_odkw=50+psn+at&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ne deutsche psn karte ??hier für 43€ Warscheinlich nicht denn bei 70 ? für ne 50 ? PSN Karte wäre mir dann doch einen Gang in die Stadt lieber.. Aber man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ne Österreichda gibs sogar 20€ karten für 100€ http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=psn+at&_sacat=0&LH_BIN=1&_sop=15&_odkw=50+psn+at&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 ah ok.. aber die logik hinter den preisen muß man nicht wirklich verstehen. für die 68 euro kann ich ja 3 x 20€ bestellen, habe dann 60€ guthaben und 10 euro weniger ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hole meine immer bei MMOGA ... hatte ich bislang nur sehr gute Erfahrungen mit und bekomme schon reichlich Rabatt^^ Beim Gamecodeshop habe ich damals bestellt... bis ich mir eine 50er Karte geholt habe und der Code ungültig war den sie mir geschickt hatten. Nach einem recht unfreundlichen Schriftverkehr zu keiner Einigung gekommen, aber nach Wochen dann endlich das Geld durch PayPal wiederbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich habe glaub ich mal gelesen das es psn cards in Papierform irgend wann nicht mehr geben soll. und bei gamescodeshop gibt es die 50er karte für 48,90 + 2,05 PayPal, ich werde sie mir die tage holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dann zahlst du ja noch drauf^^ Sogar bei der ersten Bestellung habe ich bei MMOGA unter 50 Euro gezahlt... und nun zahle ich knapp 45 euro für eine 50er Karte... Ich kann den Gamecodeshop nicht empfehlen und rate jedem die Finger davon zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dann zahlst du ja noch drauf^^ Sogar bei der ersten Bestellung habe ich bei MMOGA unter 50 Euro gezahlt... und nun zahle ich knapp 45 euro für eine 50er Karte... Ich kann den Gamecodeshop nicht empfehlen und rate jedem die Finger davon zu lassen... lieferzeit 1 woche für ne 50er: http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-AT/ PS aber ich sehe nur das die 50€at karte zurzeit sehr teuer ist/lange lieferzeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 lieferzeit 1 woche für ne 50er:http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-AT/ PS aber ich sehe nur das die 50€at karte zurzeit sehr teuer ist/lange lieferzeit hat Notfalls holst dir 2-3 20er^^ PayPal Gebühren nehmen die im Gegensatz zum Gamecodeshop nicht^^ Und die 20er haben sie ja da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 mal sehn vllt hol ich mir ne 50er bei Gamesonly oder 2-3 20er bei mmoga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 http://www.mspoints.de/at-playstation-network-psn-card-50eur-p-64.html+ nur 51,99EUR bei Zahlung mit Sofortüberweisung + Download des Prepaid Codes sofort hier nach der Bestellung + keine zusätzlichen Portokosten, also versandkostenfrei + keine langen Wartezeiten durch zeitraubenden Versand der Points Prepaid Karten + keine Wartezeit für die Bereitstellung des Prepaid Codes dank automatisierter Abläufe Also AT 50€ Hab ich schon öfters bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.