ElPolloDiablo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habe mir heute einen neuen Avatar erstellt und als ich ihn gerade hier hochgeladen hab wird er angezeigt das ich ihn hab aber trozdem wird überall mein alter Avatar angezeigt. Derzeitiger Avatar: Dark Sora mit Namen drunter Neuer Avatar: Dragon Quest Munchie ( kleine Maus) Bild ist PNG hat eine Breite und Höhe von 100 px und Filesize ist circa 50kb also eigentlich sollte es doch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 du hast Benutzer- und Profilbild verwechselt http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18205-avatar-wird-nicht-angezeigt.html geht in dein Kontrollzentrum: dort hast du 2 Möglichkeiten: Benutzerbild: Profilbild: du hast dein Profilbild geändert denn dort ist es, was du ändern wolltest ist das Benutzerbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Btw, 50Kb sind für einen Avatar zu groß. Ein Avatar darf im Forum maximal 19,5 KB groß sein, sonst wird er unscharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Upps dummer fehler. Sry für die Umstände^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Kann passieren - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.