Englisch1 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi Leute weiss jemand ob es eine Xbox 360 slim gibt mit einem weißen Gehäuse? Wenn ja wo kann man die Bestellen? Und wenn nicht gibt es irgendwo ein weißes Gehäuse zukaufen? Und wenn dass nicht wie kann ich das Gehäuse weiß färben, so dass es möglichst Original aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich weiß nix von slim mit weißem gehäuse schwarz sind 1000mal edler und besser als weiß aus weiß sieht so billig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Naja gut, wenn ich ehrlich bin sieht die Xbox auch so schon ganzschön billig aus. Aber habe einen weißen Samsung fernseher und möchte dann auch passend dazu die anderen Geräte in weiß haben. Tausche desswegen auch demnächst meine PS3 slim (Schwarz) gegen eine weiße aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 X box--- iiii D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.