Warking77 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf dem Tauschmarkt Kartenverkauft habe und dann auf den Tauschmarkt zugreifen möchte,dann friert das Spiel ein und es geht nichts mehr. Kann mir da einer hilfestellung geben oder einen Trick veraten wie ich das abstellen oder Umgehen kann????(das Einfrieren) danke für eure hilfe im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wir sind schon 2. Hab bis jetzt 1mal probiert und das passierte das selbe. Kann dir leider aber auch nicht Helfen. Da hat wohl EA wieder mal paar Probleme :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ick hab dit gleiche problem. und langsam kotzt mich dis richtig an. dauernd bekomme ick spieler die ick schon habe und muss die wegschmeissen, da mein tauschstapel voll ist und ick nicht drauf zugreifen kann, weil wie oben beschrieben das spiel einfriert, sobald ick den tauschstapel betrete. muss doch irgendne lösung geben. habe auch schon ein neues team erstellt und da war genau dit gleiche problem. HELP PLEASE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ick hab dit gleiche problem. und langsam kotzt mich dis richtig an. dauernd bekomme ick spieler die ick schon habe und muss die wegschmeissen, da mein tauschstapel voll ist und ick nicht drauf zugreifen kann, weil wie oben beschrieben das spiel einfriert, sobald ick den tauschstapel betrete. muss doch irgendne lösung geben. habe auch schon ein neues team erstellt und da war genau dit gleiche problem. HELP PLEASE!!! Da hilft uns wohl nur eins.Auf ein Patch von EA warten...wenn es sie noch interessiert.Denn unser Geld haben sie ja schon.Wenigstens kann man die Trophäen endlich Syncronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also ich spiele auch HUT und das von euch beschriebene Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Kann ohne Probleme auf den Tauschstapel zugreifen. Vlt liegt der Fehler ja bei einer bestimmten Karte die Ihr zufällig alle auf den Stapel gepackt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei mir lief es auch erst ohne Probleme und plötzlich passierte es. Das Spiel einfach an der eingefrorenen Stelle verlassen und wieder neu Starten, dass wiederholt man dann öfters und plötzlich läuft es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 also ick hab dit nun schon etliche male neu gestartet und bei mir tritt keene verbesserung ein. vielleicht haben einfach nen paar spieleexemplare diesen knacks weg. massenproduktion halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mich hat es auch wieder erwischt. -.- Ich hasse den verdammten HUT Modus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Probleme hatte ich bisher noch keine muss ich sagen.hoffentlich bleibt es so.Die Playoff Trophäen verstehe ich nicht ganz.Muss ich gegen andere Spieler spielen oder zählen auch die Einzelspieler Pokale dazu?Online ist man ja beim HUT eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Probleme hatte ich bisher noch keine muss ich sagen.hoffentlich bleibt es so.Die Playoff Trophäen verstehe ich nicht ganz.Muss ich gegen andere Spieler spielen oder zählen auch die Einzelspieler Pokale dazu?Online ist man ja beim HUT eh. HUT-Playoffsieger Gewinne ein beliebiges monatliches Hockey Ultimate Team-Playoff-Turnier. Das findet man unter "Online" -> Playoff-Turniere. Letztes Jahr konnte man sich mit einem Freund zum gleichen Turnier verabreden und wenn man Zeitgleich einen Gegner sucht, konnte man sich finden. Es war egal, ob der eine in der 3. Runde war und der andere erst 1. Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco0211 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Bei mir freezt es an mehreren Stellen , es kotzt mich an! EA macht was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Suche Lugano Spieler ( Schweizer Liga ) zwecks Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Und ich die Quebe Remparts aus der QMJHL. Konnte schon einige ersteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So alle bekommen und die Trophy auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamel Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo Leute, ich bin Eishockey Fan und spiele sehr gerne NHL 12 Das mit dem einfrieren hatte ich bisher nur einmal aber dafür auch schon viele Stunden gespielt.Aber vielleicht gehört das jetzt zur Vergangenheit an da es ein Update gab von 34 MB,gelesen was es bewirkt habe ich aber noch nicht. Eine Frage habe ich,da ich inmoment mit dem H.U.T Spiele und das auch ganz spannend und motivierend finde. Wollte ich fragen wie die "Kompletter Satz" Trophäe zu verstehen ist.Ich habe zwar in den Leitfaden hier geschaut nur wollte ich mal wissen ob alle Spieler,Trikots und Logos in "Meine Sammlung" sein müssen oder ob ich die als aktivem Kader haben muss/kann.Oder reicht alles in meiner Sammlung zu haben?Ich habe nämlich fast ein Team außer drei Spieler voll und habe die jetzt als aktivem Kader würde aber gerne bessere Spieler in meinen Kader setzen.Und wenn das mit der Sammlung reicht wäre es ja prima. So nun habe ich genug gesülzt falls mal einer Lust hat auf eine Runde zu zocken mit seinem H.U.T oder eine andere Runde kann er sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iggy12 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dank des Updates ist bei mir das Freeze-Problem beim Tausch-Stapel behoben worden. Zum Glück! Aber eine Frage hab ich noch, dazu habe ich noch nirgendwo was finden können und ein Handbuch hält EA ja neuerdings auch für überflüssig: ALLE meine Goalies haben mittlerweile ein "Z"-Symbol. SInd die müde? Aber wie kriege ich das weg. Pause machen hilft nicht, das "Z" bleibt. Und eine Karte kann man auch nicht anwenden. Die Goalies können zwar weiter eingesetzt werden, aber verlieren einiges an Stärke-Punkten. Wäre cool wenn jemand dazu einen Tipp hätte! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also bei mir half auswechseln.Es gibt verschiedene Erschöpfungsgrade und nach 2-3 Spielen nehme ich meinen Ersatztorwart dran und so führe ich das fort.Wenn mein Torwart sich nicht erholt tausche ich ihn gegen einen aus meiner Sammlung und mache dann nach weiteren 2-3 Spielen meinen HAupttorwart wieder an erster Stelle in Kader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Kamel Hol dir einfach Trikots, Logo und alle Spieler. Die müssen nicht im Kader sein, nur in der Sammlung. Wenn du alle hast, einfach in meine Sammlung gehen, das Team auswählen und schon bekommst die Trophäe + Bonuspunkte. Aber eine Frage hab ich noch, dazu habe ich noch nirgendwo was finden können und ein Handbuch hält EA ja neuerdings auch für überflüssig: ALLE meine Goalies haben mittlerweile ein "Z"-Symbol. SInd die müde? Aber wie kriege ich das weg. Pause machen hilft nicht, das "Z" bleibt. Und eine Karte kann man auch nicht anwenden. Die Goalies können zwar weiter eingesetzt werden, aber verlieren einiges an Stärke-Punkten. Wäre cool wenn jemand dazu einen Tipp hätte! Danke! EA hat das im Vergleich zum 11er "verbessert". Beim 11er hatte man einen 90er Goalie und einen 65 Goalie, um die Gehaltsgrenze zu entlasten. Nun sollte man zwei gleichstarke Goalies haben, der Eine, der Z hat soll als Backup eingestellt werden, während der Andere hält. Nach gewissen spielen, sollte der Backup-Goalie das Z verloren haben. Achtung es geht nicht, den Goalie einfach in die Reserve zu stecken und zu spielen. Er muss sozusagen ein Karrierre-Spiel verlieren / Vertragsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyRebell Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also bei mir is das einfriereren nicht mit dem update nicht behoben. langsam kotzt mich die scheisse mächtig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iggy12 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nun sollte man zwei gleichstarke Goalies haben, der Eine, der Z hat soll als Backup eingestellt werden, während der Andere hält. Nach gewissen spielen, sollte der Backup-Goalie das Z verloren haben. Achtung es geht nicht, den Goalie einfach in die Reserve zu stecken und zu spielen. Er muss sozusagen ein Karrierre-Spiel verlieren / Vertragsspiel. Genau das klappt bei mir nicht. Alle meine Goalies haben mittlerweile das "Z". Egal ob sie Backup sind oder in der Sammlung oder im Reserve-Kader. Generell ist es auch Schwachsinn das die nach weniger als 10 Spielen schon müde sein sollen. Fragt mal nen Kiprusoff wann der müde ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.