hennym323 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hab mich bei https://www.playfire.com angemeldet und auch mit meinem acount verbunden allesdings fehlen mir ne menge spiel wie uncharted 1+2 und ac ll deswegen hab ich jetzt nur noch eine platin komischer weise ist skate 3 das ich erst seit 3 tagen spiele dabei und spiele wo ich ein halbes jahr platin habe nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Das hatte ich gestern auch gemacht. Ein paar Spiele nicht da. Ich weiß es nicht warum nicht paar Spiele steht. Na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 die haben bestimmt ein serverproblem,warte einfach etwas ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 ok blöder weise gehts heute immer noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Es gibt hier schon so einen ähnlichen Thread, wurde aber schon geclosed: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/77037-playfire-gamercard-aktualisieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Es gibt hier schon so einen ähnlichen Thread, wurde aber schon geclosed:http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/77037-playfire-gamercard-aktualisieren.html ja aber wie oben gesagt hab ich nich das problem das mein trophie stand zu alt ist sondern das alte spiele zum teil fehlen und neue da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Weiß jemand welches Größe die Grafik für den Hintergrund der Trophies-Card haben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Weiß jemand welches Größe die Grafik für den Hintergrund der Trophies-Card haben muss? da bist du hier falsch guch mal hier : Designer-Lounge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Playfire aktualisiert im Moment kaum oder gar nicht. Mir fehlen dort auch über 100 Trophies bereits. Also einfach mal gedulden, sie werden es schon beheben die nächste Zeit. Update: letztes Trophy-Update bei mir am 1.9. bei Playfire (leider nirgendwo eine Info, ob sie daran arbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 es ist jetzt alles da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 es ist jetzt alles da Na, dann kannst Du ja jetzt wieder beruhigt schlafen, glückwunsch - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.