DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 und wie heißt du da? EDIT: mir gefällt die musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 und wie heißt du da? Zenith_Phure War aber die letzte nur im YT Team also nicht im Spiel dabei. Erst ab den nächsten wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wtf man! oO Das glaub ich gerne, dass ihr nun der beste Clan in Europa seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das sieht alles wirklich sehr gut aus. Großen Respekt für die Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 aber dass ihr so schnell reinzoomt ist extra editiert oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mich wunert das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mich wunert das nicht. was wundert dich nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 was wundert dich nicht ? Das smoody in dem clan ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 asouuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Competitive = Sniper Clan Wars;)Hier das letzte CW meines Clans: Sind seit Freitag Abend #1 EU;) Und da brauchst du so ein übles Aim dass du praktisch alles treffen musst;) Sieht sehr gut aus, ausser die Szenen auf Sub Base, oben in diesem Raum, gefallen mir nicht so. Bist du in einem französichen Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab aber auch das Gefühl das die im video eher zum halfscopen neigen oder minimal reinzoomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sieht sehr gut aus, ausser die Szenen auf Sub Base, oben in diesem Raum, gefallen mir nicht so.Bist du in einem französichen Clan? Der Clan ist "Französisch" ja. Es sprechen zwar alle Französisch (ausser ich:D) aber es sind nur gerade 3 aus Frankreich. Ansonsten Portugal, Norwegen, Finnland und und und:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Clan ist "Französisch" ja.Es sprechen zwar alle Französisch (ausser ich:D) aber es sind nur gerade 3 aus Frankreich. Ansonsten Portugal, Norwegen, Finnland und und und:D aha clan promo in vollem gange:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Clan ist "Französisch" ja.Es sprechen zwar alle Französisch (ausser ich:D) aber es sind nur gerade 3 aus Frankreich. Ansonsten Portugal, Norwegen, Finnland und und und:D Der effekt bei den kills war gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @Skyhawk: Wie bist du denn eigentlich in diesen Clan "geraten"? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @Skyhawk:Wie bist du denn eigentlich in diesen Clan "geraten"? ^^ Bin vor etwa 1 Jahr Public über sie gelaufen. Damals ohne Clan. Hab dann oft mit ihnen gespielt und wir waren gute Freunde. Sie haben dann irgendwann den Clan gegründet und ich bin ihnen gejoint. Hab dann bis #5 EU mitgespielt und dann nurnoch YT Team. Hätte aber jederzeit die möglichkeit wieder zu spielen da ich immer gut gespielt habe. Das mache ich jetzt ja:D Der Clanleader (PraD) selbst der mittlerweile einer meiner besten Freunde ist und als bester im Clan gilt meint immer nur:"Smoody come back ur god". Er muss es nurnoch mit den anderen absprechen. Wir spielen ja immer zu zu 4. und meistens die selben. Einer wird also seinen "Spot" verlieren und da alle sau gut sind... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.