bleisohle Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn jemand Lust auf ein bisschen qs hat kann er mich gerne Adden bin zwar nicht so gut aber übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was ich schon ein bisschen witziger finde ist es bei Black ops zu QS macht echt laune^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was ich schon ein bisschen witziger finde ist es bei Black ops zu QS macht echt laune^^ Was ist da witzig ? die Hit-detection dort ist so was von fürn arsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es schon rahmig wie das Scope ranzoomt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 und was dazukommt die chance auf einen hitmarker ist 3 mal so gross wie bei mw2. Wenn ich in BO versuche zu snipen faile ich nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 und was dazukommt die chance auf einen hitmarker ist 3 mal so gross wie bei mw2. Wenn ich in BO versuche zu snipen faile ich nur^^ geht mir genauso, trotzdem hab ich die l96a1 in black ops als lieblingswaffe und hab schon an die 3000 abschüsse damit, macht irgendwie schon spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo Leute. Ich würde gerne Quickscoping lernen, zum Spaß und weil es in MW3 wieder geben wird:drool5::drool5: Gibt es hier Gruppen die es Spielen?Gruß Ich habe mir quickscope selber beigebracht ohne irgendwelche vids.Adde mich mal, dann können wir mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 habt ihr euch schonmal das quickscoping in mw3 angeschaut ? man zoomt wie in mw2, die waffe ähnelt der l96a1 von blops und das sah irgendwie übels schw** aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Naja...IW hats wieder mal versaut das sehe ich jetzt schon... Es hiess Quick-Scopen soll wieder so sein wie in CoD4. Und jetzt guckts mal an... Das ist wie SoH Pro mit ACOG und das obwohl ein Reg-Scope drauf ist:facepalm: Will gar nicht wissen wie das mit nem ACOG aussehen wird. Da zoomt es wahrscheinlich automatisch rein wenn man R1 drück:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 und was dazukommt die chance auf einen hitmarker ist 3 mal so gross wie bei mw2. Wenn ich in BO versuche zu snipen faile ich nur^^ Das liegt daran, dass Treyarch in Black Ops das Quickscopen so schwer wie möglich und damit unterbinden wollte, da sich viele Spieler über Quickscoper beschwert hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Add TrueBlacky for a Free 1vs1 Ownage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Add TrueBlacky for a Free 1vs1 Ownage Leute, wenn ich euch wirklich einen guten Rat geben kann, dann diesen; Added ihn nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Leute, wenn ich euch wirklich einen guten Rat geben kann, dann diesen; Added ihn nicht! Haha keine Scheu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gewinne Gewinne Gewinne hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich kann euch versichern 80% der User hier werden gg ihn loosen *_* denn ich weiss wie er abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vorallem geht er immer mehr ab...langsam wirds richtig knapp in unseren Matches:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Vorallem geht er immer mehr ab...langsam wirds richtig knapp in unseren Matches:D Irgendwann hab ich den 2. sieg gegen dich in der tasche Nur eine Frage der zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Irgendwann hab ich den 2. sieg gegen dich in der tasche Nur eine Frage der zeit^^ Kannste vergessen... Spiele seit Samstag wieder competitive...konstantes Aim FTW:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kannste vergessen...Spiele seit Samstag wieder competitive...konstantes Aim FTW:D das bedeutet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 das bedeutet ? Competitive = Sniper Clan Wars;) Hier das letzte CW meines Clans: [url=http://www.youtube.com/watch?v=T_m0oLCwlF8&feature=channel_video_title]Zenith v Viable 2-1 | Zenith v RisingX 2-0 | by Wreck & KaNJiX - YouTube[/url] Sind seit Freitag Abend #1 EU;) Und da brauchst du so ein übles Aim dass du praktisch alles treffen musst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.